Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfurter Fußballmuseum Online !
Hallo, also die üblichen Quellen ( ich selbst, Kurt ) habe ich schon ausgeschöpft,

sicher ist alles nicht, fakt ist, wir haben in einer anderen Aufstellung als im Hinspiel gespielt ! 
Einen Pressezettel habe ich nicht und auch noch nie gesehen, muss es aber geben, die Anzeigetafel habe ich nicht fotografiert, 
habe nur 4 Fotos aus dem Rheinstadion ( Farbfotos waren damals noch teuer) , es gabe natürlich ein Programmheft, aber
im Erfurter Stehplatzbereich nicht zum Spiel, haben wir erst nach dem Spiel beim rumalufen im Ajax Bereich bekommen, daher konnte
kein RWE Fan die Aufstellungim Programm mitschreiben. 
Die Angaben von Kurt und aus dem Internt weichen ab ! insbesondere in der Abwehr also Nr. 3, 4, und 5, genau darum geht es !
Also Dünger, Abel, Linke, Sänger , die Spieler zu sowas zu befragen erscheint mir aussichtlos.  

Gruß O.S.
Ohne Gewähr....3- Räthe, 4 - Linke 5- Abel
Wenn alle Stricke, auch die von Willi reißen:
Entweder bei Ajax oder der UEFA (falls sie damals so hieß) nachfragen. Die müssten es ja wissen. Falls in diesen Fällen nicht auch die 10 Jahresfrist für die Aufbewahrung von Rechnungen greift.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste