Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Gut, dann waren sie dünn.
Zitieren
Bin mal gespannt wo Klopp landet, wenn er demnächst bei Liverpool hinwirft…
Wie einst beim BVB - hoch an die Spitze, dann Absturz ins Mittelmaß…
Ein typischer Klopp halt…
Zitieren
(22.02.2023, 19:28)Aik schrieb: Bin mal gespannt wo Klopp landet, wenn er demnächst bei Liverpool hinwirft…
Wie einst beim BVB - hoch an die Spitze, dann Absturz ins Mittelmaß…
Ein typischer Klopp halt…
Naja, er ist mit dem LFC Meister und CL Sieger geworden und mitlerweile schon wieder 7(?) Jahre dort.
Das halte ich bei einem Verein dieser Klasse für sehr lange. Dass es dann irgendwann dann mal nicht mehr reicht, ist nicht unnormal.
Ich denke, dass er nach seiner Zeit beim LFC erstmal nichts machen wird und dann Nationaltrainer irgendwo.
Zitieren
@Papa, FA Cup, League Cup, Klubweltmeister, Superpokal….. soviel Zeit muss sein
Zitieren
(22.02.2023, 20:13)Felix Magath schrieb: @Papa, FA Cup, League Cup, Klubweltmeister, Superpokal….. soviel Zeit muss sein
Du hast recht, meine Aufzählung hatte jetzt nicht den Anspruch der Vollständigkeit. Zusätzlich war er ja mit dem LFC noch zwei Mal (?) im CL Finale und dort unterlegen. Für 7 Jahre ist das schon ein bisschen was. Und klar, ein Umbruch beim LFC steht jetzt an und ob da wiederum Klopp nochmal der Richtige ist....ist zumindest fraglich
Zitieren
Nagelsmann soll ja bei den Reds auf dem Zettel stehen, dann kann Klopp ja zu den Bayern, hätte doch was.
Zitieren
Für die Zettelwirtschaft ist immer noch Ewald Lienen zuständig, omg Lachen
Zitieren
Klopp hat noch Vertrag bis 2026, wenn ich mich nicht irre.

Und bei allem Respekt - Nagelsmann ist kein Trainer für die Anfield Road.

Ich hatte s ja schon weiter vorn geschrieben - nach den erfolgreichen Jahren zuletzt mit allen machbaren Titeln (die allesamt gewonnen wurden) ist in Liverpool der Umbruch gefragt.
Größte Baustelle ist die Abwehr seit längerem. Insbesondere, wenn van Dijk länger fehlt.

Der Kommentar vom Kicker trifft es eigentlich ganz gut:
Liverpools große Zeit ist unwiderruflich vorüber - Dass dieser FC Liverpool nicht mehr der von vor ein paar Jahren ist, hat die Demütigung gegen Re...

(22.02.2023, 18:56)Viva Erfordia schrieb: Gut, dann waren sie dünn.

Ja, wenn man sich den Kader von PSG ansieht und die damit vorhandenen Qualitäten der einzelnen Spieler war der Pariser Auftritt absolut dünn und weit unter ihren Möglichkeiten.
Man muss jetzt nciht da hinein interpretieren, das Bayern deswegen kein gutes Spiel machte. Das war durchaus ordentlich. Aber eben auch nicht so überragend, dass das lange hängen bleibt.
Zitieren
(22.02.2023, 20:52)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Nagelsmann soll ja bei den Reds auf dem Zettel stehen, dann kann Klopp ja zu den Bayern, hätte doch was.
Klopp und die Bayern, das passt nicht.
Aber Tuchel...das wäre einer für die.
Zitieren
(22.02.2023, 21:56)Papa schrieb: Klopp und die Bayern, das passt nicht.
Aber Tuchel...das wäre einer für die.

Zu euch würde der auch ganz gut passen.
Zitieren
(22.02.2023, 21:59)Viva Erfordia schrieb: Zu euch würde der auch ganz gut passen.
Früher hättest Du geschrieben:
" Zu UNS würde der auch ganz gut passen"
So ändern sich die Zeiten....
Du weisst sicher, dass Tuchel schon 2018 fast bei EUCH war und nur Ulis Veto eine Verpflichtung verhindert hat.
Klopp und Bayern, das wäre ungefähr so, als wenn Benno Weber Rot-Weiß übernimmt und als Co Trainer Torsten Ziegner mitbringt.
Klopp braucht keinem Schicki Micki Verein, wie die Bayern
Zitieren
(22.02.2023, 22:09)Papa schrieb:
Klopp und Bayern, das wäre ungefähr so, als wenn Benno Weber Rot-Weiß übernimmt und als Co Trainer Torsten Ziegner mitbringt.
Klopp braucht keinem Schicki Micki Verein, wie die Bayern

Das braucht keiner - aber Klopp braucht Aufmerksamkeit. 
Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass er mal bei den Bayern landet…. Skrupel hat der auch keinen…
Ist mir egal ob er dort aufschlägt - ich mag ihn irgendwie nicht, von daher…
Seine Erfolge bei den Reds sind in erster Linie teuer erkauft - und anders wie z.B. Guardiola kann er weder Umbruch noch langjährigen Erfolg…
War schon beim BVB so - nach den Meisterschaften ging es sukzessive Abwärts mit bis zu 20 Punkten Rückstand. 
Und dann ging er und tauchte irgendwann in Liverpool auf, haute mächtig Kohle auf den Kopf, brachte Erfolg - aber stagnierte irgendwann in seiner Planung und Entwicklung…
Zitieren
In 18 Vergleichen von Ajax Amsterdam gegen deutsche Vereine im Europapokal ist Union Berling nach Werder Bremen und Bayern München erst der dritte Verein, der es mal schafft, Ajax aus dem Wettberwerb zu schmeißen in einer Ko-Runde.

War ja 1991/92 auch RWE nicht vergönnt gewesen.

Ist sschon stark, auch wen man bedenkt, was für Klatschen deutsche Mannschaften teilweise von Ajax bekommen haben.

4mal gelb und einmal gelb-rot in knapp 7 Minuten nur in Nachspielzeit zeigen wohl auch, wie genervt und frustriert Ajax war.

Hoffentlich bekommen sie nicht schon wieder Feyenoord im Achtelfinale.

Update:

Union -Duell zwischen Union Berlin - Union St. Gilles (Belgien).
Leverkusen - Ferencvaros Budapest
Juventus Turin - SC Freiburg
Zitieren
(24.02.2023, 13:15)ronry schrieb: In 18 Vergleichen von Ajax Amsterdam gegen deutsche Vereine im Europapokal ist Union Berling nach Werder Bremen und Bayern München erst der dritte Verein, der es mal schafft, Ajax aus dem Wettberwerb zu schmeißen in einer Ko-Runde.

War ja 1991/92 auch RWE nicht vergönnt gewesen.

Ist sschon stark, auch wen man bedenkt, was für Klatschen deutsche Mannschaften teilweise von Ajax bekommen haben.

4mal gelb und einmal gelb-rot in knapp 7 Minuten nur in Nachspielzeit zeigen wohl auch, wie genervt und frustriert Ajax war.

Hoffentlich bekommen sie nicht schon wieder Feyenoord im Achtelfinale.

Update:

Union -Duell zwischen Union Berlin - Union St. Gilles (Belgien).
Leverkusen - Ferencvaros Budapest
Juventus Turin - SC Freiburg

Das Spiel hat gestern richtig Spaß gemacht. Gegen Union St. Gilles wird aber ein ganz anderes Spiel werden.
Zitieren
Muss man sehen.
In den Gruppenspielen hat ja kurioserweise jeder der beiden Vereine das Auswärtsspiel gewonnen.
Könnte Union durchaus packen.

Theater ganz anderer Art gestern abend bei Chelsea - BVB.
Die berechtigte Niederlage des BVB - der teilweise doch sehr geschwommen ist defensiv und offensiv wenig zustande brahcte - ist das eine.

Der holländische Schiri Makkelies allerdings was anderes.
Auch international zeigt sich hier erneut, das die Sache VAR nicht immer eindeutig läuft.
Der VAR raubt in dieser Form dem Fußball die Faszination - Die mehrmalige Intervention des VAR beim BVB-Aus in der Champions League gegen den FC Ch...

Darum war die Wiederholung des Chelsea-Elfmeters nicht korrekt - Die Dortmunder Aufregung über die Referees nach dem Aus in der Königsklasse beim F...

Mich würde ja mal die Frage interessieren, ob er den 11m auch als Wiederholung gepfiffen hätte, wenn Havertz sein erster Schuß nicht an den Pfosten gegangen wäre.

Bemerkenswerte Arbeit von Roger Schmidt mit Benfica Lissabon.
Mit dem 5:1 war der FC Brügge noch gut bedient.
Wenn die das weiter so durchziehen, wäre das neben Real und Neapel ein Finalkandidat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.603 Gestern, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.372 422.477 Gestern, 15:52
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 395.709 Gestern, 08:33
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste