Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Da weint der Akki wieder...
Hauptsache man weiß in Dortmund wieder mal, wer dran schuld ist -> der BVB jedenfalls nicht...
Zitieren
Hast Du das Spiel gesehen ?
Zitieren
Möglicherweise wohl nicht.
Denn nach dem Spiel gab es keinen einzigen BVB-Verantwortlivhen, der das Weiterkommen von Chelsea in Frage stellte. Unisono hat man das als verdient beurteilt.
Es ging lediglich um den Vorgang rund um diese 11m-Geschichte, der schon recht fragwürdig war.
Niemand vom BVB hat das als Ursache der Niederlage gesehen.
Zitieren
Genau so ....spätestens der wiederholte Elfer war der größte Blödsinn ...
Zitieren
(08.03.2023, 18:56)ronry schrieb: Mich würde ja mal die Frage interessieren, ob er den 11m auch als Wiederholung gepfiffen hätte, wenn Havertz sein erster Schuß nicht an den Pfosten gegangen wäre.
Das wäre zumindest laut Regelwerk so, dass der Elfmeter auch dann zu wiederholen wäre.
Zitieren
Also Aik hat schon recht, der Sammer und auch Can haben sich ja so benachteiligt gefühlt.
Zitieren
Wurden sie ja auch.
Zitieren
Fußball ist eigentlich ein einfacher Sport - sie hätten einfach ein Tor schiessen müssen…
Wurde ihnen das vom Schiri verwehrt ?
Meines Wissens nicht…
Ja, ich hab das Spiel zumindest bis Anfang 2.HZ gesehen - sie waren einfach schlechter und sind somit gegen eine mittelmäßige englische Mannschaft verdient ausgeschieden…
Zitieren
(09.03.2023, 00:11)Guerti schrieb: Wurden sie ja auch.

Guter Kommentar von Marco Alles heute ln der TA über das VERDIENTE BVB aus. " An die eigene Nase fassen"..........mit so einer Leistung wie Dienstag wird es auch am Samstag auf Schalke schwer was zählbares zu holen.
Zitieren
da beim BVB wieder alles und alle anderen schuld waren ist der glorreiche FCB gegen Paris völlig verdient ins VF eingezogen.......was ein schöner Morgen heut.
Zitieren
Es fühlt sich einfach sauguad an • Minga Oida.
Zitieren
(09.03.2023, 05:00)Aik schrieb: Fußball ist eigentlich ein einfacher Sport - sie hätten einfach ein Tor schiessen müssen…
Wurde ihnen das vom Schiri verwehrt ?
Meines Wissens nicht…
Ja, ich hab das Spiel zumindest bis Anfang 2.HZ gesehen - sie waren einfach schlechter und sind somit gegen eine mittelmäßige englische Mannschaft verdient ausgeschieden…

Das stimmt  aber die Elfmeter-Geschichte war ein Witz. Allein ihn schon zu pfeifen ist grenzwertig aber ihn dann noch zu wiederholen...... 
Das war die Szene, die dieses Spiel entsschieden hat, auch wenn Chelsea die bessere Mannschaft war.
Zitieren
Sieht fast so aus, als wenn der Chelsea Spieler das Spielgerät direkt auf den Arm zielt. So wie im Moment die Handregel gepfiffen wird, ist das ja auch ein probates Mittel einen Elfer "rauszuholen".
Zitieren
Ihr mit euren sch....Bauern ....keiner will das mehr hören ....
Zitieren
(09.03.2023, 14:40)Hendrix schrieb: Ihr mit euren sch....Bauern ....keiner will das mehr hören  ....
  Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 höre ich da wieder ein kleines MIMIMIMIMI.......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.369 421.341 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.466 220.013 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Papa
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 85.995 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste