Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Die Handspielregel. Genauso undurchsichtig wie die Finanzen von Juventus Turin. Mal sehen was heute Abend noch so alles auf den Tisch kommt
Am Ende stehen die Bayern wieder alleine da O.O
Zitieren
1. fc union berlin-
ligastaffel A mit schwerin...
Zitieren
Erst Barca und Inter in der Vorrunde , dann PSG im Achtelfinale und jetzt ManCity. Bei einem eventuellen Weiterkommen dann gegen Real oder Chelsea.
Puh, einen schwereren Weg gibt es nicht.
Zitieren
So macht es aber am meisten Spass.
Zitieren
(17.03.2023, 18:55)Viva Erfordia schrieb: Erst Barca und Inter in der Vorrunde , dann PSG im Achtelfinale und jetzt ManCity. Bei einem eventuellen Weiterkommen dann gegen Real oder Chelsea.
Puh, einen schwereren Weg gibt es nicht.

Gut, aber die andere Rund ehat es auch in sich - Benfica/Inter vs Milan/Neapel.
Den SSC Neapel in der aktuellen Form willst Du auch nicht wirklich als Gegner haben. Übrigens auch nicht Benfica - die unter Roger Schmidt richtig aufgeblüht sind.
Zitieren
Das war heute m. M. n. das Gegenteil von Bayerndusel. Ein Traumtor aus der 2. Reihe, m. M. n. nicht gelb, sondern rot für Bernardo Silva, der macht das 2:0. Upamecano mit rabenschwarzem Tag, Bayern für mich bis zum 2:0 ebenbürtig.
Zitieren
Seh ich auch so @Guerti. Spiele auf Top-Niveau werden gemeinhin von Kleinigkeiten entschieden. Hier ein Traumtor, da eine strittige Entscheidung des Schiedsrichters, dort ein Aluminiumtreffer zuviel usw usf...

Schwere Nummer nächste Woche, aber ich gebe meinen Verein nicht auf. Bis dahin können alle Bayern Hater Häme & Spott sackweise hier abladen.
Zitieren
Upamecano hätte schon zur HZ raus gemusst, keine Ahnung was mit dem los war, aber da ging gar nix zusammen. Fehlpassquote vermutlich irgendwo bei 50%, zweikampfschwach und immer an der falschen Stelle.
Gnabry total blass, Musiala körperlich unterlegen und ohne Zugriff zum Spiel. Da fehlt am Ende auch einfach mal nen klassischer Mittelstürmer.

Sané der einzige Lichtblick, aber wirklich zwingend waren die Distanzschüsse auch nicht. Von Kimmich und Goretzka hat man gar nix gesehen. Parvard hatte nen ganz guten Tag und auch Sommer, wobei ich hier denke, dass Neuer das 1:0 gehabt hätte.

Nuja, wäre nicht das erste Mal, wenn die Sch.weinebayern das noch drehen würden.
Irgendwo sitzt gerade Julian Nagelsmann und trinkt genüsslich einen Bergtee.
Zitieren
Upamecano steht natürlich als der große Sündenbock da. Wenn Tuchel ihn zur Halbzeit raus nimmt, kann das aber nen richtigen Knacks geben. Er hatte früher schon mal solche Aussetzer und da meine ich gelesen zu haben, dass er ziemlich sensibel auf solche Situationen reagiert. Die ganz Großen lernen aus solchen Fehlern (siehe Robben).
Das 1:0 geht nach meiner Meinung auf Gnabry und Kimmich, weil die das Loch vor der Abwehrkette verursachen, wodurch Rodri genug Zeit bekommt. Das Tor war schon sehenswert. Dieses Loch gab es noch ein- zweimal, ohne das City es nutzen konnte.
Richtig übel war die Körpersprache nach dem 2:0, in dieser Phase hätte es ein Debakel werden können. Da fehlte mir das Aufbäumen. Kimmich fand ich nicht so schlecht. Frage mich nur, warum der gegen Haaland die Ecken verteidigen sollte?! Gnabry hatte körperlich keine Chance, was zu erwarten war. Hinzukamen aber auch technische Fehler, die schnelle Konter verhinderten. Postiv überrascht hat mit Sané, nicht nur wegen der Schüsse. Und bei Musiala sollte man nicht vergessen, dass der Junge 19 ist. Er wurde quasi immer gesucht, hat meistens 2 Gegner gebunden. Hier wäre eigentlich der Raum für Goretzka gewesen, den ich aber überhaupt nicht gesehen habe.
Ich hoffe die Erkenntnis, dass es nicht ohne echten Mittelstürmer geht, breitet sich auch im Nachwuchsfußball aus, so dass wir hoffentlich mal wieder echte 9er hervorbringen.
Zitieren
(12.04.2023, 06:27)Viva Erfordia schrieb: Schwere Nummer nächste Woche, aber ich gebe meinen Verein nicht auf. Bis dahin können alle Bayern Hater Häme & Spott sackweise hier abladen.
Bayern und deren Fans tragen selbst am meisten zu dazu bei, dass man sie einfach nicht sympatisch finden kann.
Zum gestrigen Spiel: Bayern war keine drei Tore schlechter aber wenn man seine Chancen vor allem zu Beginn der 2.HZ nicht nutzt, passiert dann das, was passiert ist. City nutzt die Krampen in der Defensive eben gnadenlos aus und das wiederum relativiert auch ein bisschen das 0:7 der Dosen von vor ein paar Wochen, denn zum Schluss hätten es auch zwei Torw mehr sein können, die im BayernKörbchen liegen.
City ist in diesem Jahr auch für Bayern in einer anderen Liga.
Zitieren
Mission „Triple“ läuft  - jetzt nur noch die Meisterschaft vergeigen, dann haben Kahn und Salami-Dingsbums alles richtig gemacht.
Und @ Viva, das hat nix mit „Bayern-Hatern“ zu tun - das ist einfach ehrliche Schadenfreude diesen Klugshicern gegenüber, denen die eigentliche Bayern- Werte shice-egal sind.
Dass du sowas offensichtlich toll findest wundert mich ehrlich…
Zitieren
@Aik Wo habe ich irgendwas zustimmendes zu den Gebahren von Kahn & Brazzo geschrieben, die deine Meinung über mich manifestiert?

@Papi Du musst ja unheimlich viele Bayernfans kennen, um pauschal ein "Sympatieurteil" über sie zu fällen Lachen Was genau haben die mit genau was zu tun? Aber ich antworte mal genauso süffisant von Oben herab: "Beruht auf Gegenseitigkeit".
Zitieren
(12.04.2023, 13:00)Viva Erfordia schrieb: @Papi Du musst ja unheimlich viele Bayernfans kennen, um pauschal ein "Sympatieurteil" über sie zu fällen Lachen
Joar, reicht aus. Man kommt ja in den Portalen und Netzwerken nur schwer um die "Mia San mir Fraktion" herum genauso auch um die " Hater"
Natürlich nur Einzelfälle....ganz klar :?
Zitieren
(12.04.2023, 12:23)Aik schrieb: Mission „Triple“ läuft  - jetzt nur noch die Meisterschaft vergeigen, dann haben Kahn und Salami-Dingsbums alles richtig gemacht.

In meinen Augen wäre es mit Nagelsmann nicht besser oder anders gelaufen. Das Tuchel in 2 Wochen die dortige Welt nicht komplett ändert war doch klar.
Zitieren
(12.04.2023, 13:53)MichaelB schrieb: In meinen Augen wäre es mit Nagelsmann nicht besser oder anders gelaufen. Das Tuchel in 2 Wochen die dortige Welt nicht komplett ändert war doch klar.
Stimmt und das macht den Wechsel ja nur noch absurder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.855 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.441 216.029 15.04.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.512 391.706 14.04.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: lauis, willi, 5 Gast/Gäste