Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
(21.02.2024, 09:25)Papa schrieb: Was war denn in Minute 17 ?

EDIT: es war die 27. Da wedelte Lozano sekundenlang eine Verwarnung fordernd mit der Hand - Pflichtgelbe und demnach gelb-rot.

@ronry: Ich arbeite mich beim BVB nicht an deren Leistung ab, weil die mich ehrlich gesagt recht wenig interessiert hat. Die Begründung, die Stark da aus dem Hut zaubert, warum das ein Elfer sein kann, ist schon schwer nachzuvollziehen.
Zitieren
Geiles Spiel in Freiburg. 0:2 Rückstand in der Nachspielzeit ausgeglichen und nun in der Verlängerung in Führung gegangen.
Zitieren
Dafür Frankfurt ganz dünn. Wie die den Ball in der Nachspielzeit (aber auch schon vorher) verloren haben... das waren echt Regionaligavibes.
Zitieren
(23.02.2024, 00:01)Guerti schrieb: Dafür Frankfurt ganz dünn. Wie die den Ball in der Nachspielzeit (aber auch schon vorher) verloren haben... das waren echt Regionaligavibes.

Bei den Blau Weiß Gelben Farben der Gegners musste der Eintracht einfach schlecht werden.
Zitieren
Alle Achtung 1:1 im  Bernabéu!
Mal ne Frage:
Greift der VAR nur bei Torentscheidungen ein oder auch bei Tätlichkeiten? (Vinicius Jr. rot)
Zitieren
Du findest da bestimmt einen erhellenden Link.
Zitieren
In der Bundesliga gab es das schon. Gelb wurde zurückgenommen und rot gegeben.
Gegenüber Spielern von Real oder PSG wird das aber nie passieren.
Zitieren
Danke für die freundliche Antwort, Ball flach halten!
Besser als ..."verlinken" zwinker
Zitieren
Ob man RB jetzt mag oder nicht, aber sie wurden in beiden Spielen klar benachteiligt. Für den deutschen Fussball wäre ein Weiterkommen besser gewesen. Und es war allemal möglich gegen ein schwaches Real.
Zitieren
(07.03.2024, 19:36)Manu aus ARN schrieb: Ob man RB jetzt mag oder nicht, aber sie wurden in beiden Spielen klar benachteiligt. Für den deutschen Fussball wäre ein Weiterkommen besser gewesen. Und es war allemal möglich gegen ein schwaches Real.
Sehe ich auch so. Im Hinspiel ein reguläres Tor aberkannt, trotz VAR und im Rückspiegel darf der Vinicius nach einer glockenklaren Tätlichkeit weitermachen und das entscheidende Tor erzielen.
Da kann man schon von Benachteiligung der Dosen reden.
Ich konnte für Real noch nie Sympathie empfinden, jetzt weiß ich auch wieder warum. Immer wieder komische Entscheidungen zugunsten Reals...
Zitieren
Bayern München muss das Viertelfinal Auswärtsspiel in der Champions League ohne Auswärtsfans bestreiten.
Zitieren
(12.03.2024, 18:33)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Bayern München muss das Viertelfinal Auswärtsspiel in der Champions League ohne Auswärtsfans bestreiten.

Macht stimmungstechnisch wohl keinen Unterschied :D
Zitieren
München stellt auswärts eigentlich immer einen echt guten Haufen auf die Beine, auch international.
Zitieren
(12.03.2024, 19:30)lalelu schrieb: Macht stimmungstechnisch wohl keinen Unterschied :D

Sehe ich völlig anders.
Auswärts sind dort andere Gruppen am Start als Operettenpublikum aus der Allianzarena.

Auswärtsauftritte der Bayern in der CL sind mE stimmungstechnich deutlich besser als Heimspiele.
Zitieren
Neben dem FC Bayern schafft erstmalig seit mehreren Jahren der BVB wieder den Einzug in ein Viertelfinale der CL.

Furioser Auftakt, dann allerdings mit viel Glück, Mühe und in die nächste Runde gezittert - am Ende 2:0 gegen die PSV, die in HZ 2 drauf und dran am Ausgleich war.

Das VF wird dann ob der Konkurrenz knackig für die deutschen Vereine.
Titelverteidiger ManCity, Real Madrid, PSG, Atletico Madrid, Arsenal London, FC Barcelona.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 423.978 Gestern, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 396.972 Gestern, 07:37
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 221.352 25.04.2024, 18:40
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste