Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Förderverein Fußballherz FC Rot-Weiß Erfurt eV
Ich halte diesen Weg des offenen Briefes für nicht glücklich. Das hätte anders bestimmt geklärt werden können.
Zitieren
(07.06.2022, 19:59)Rabauke schrieb: Ich halte diesen Weg des offenen Briefes für nicht glücklich. Das hätte anders bestimmt geklärt werden können.
Leider nicht. Es gibt seit einiger Zeit Versuche mit den Verantwortlichen in Kontakt zu kommen. Scheinbar nicht von Erfolg gekrönt
Zitieren
Was passiert mit dem Geld, wenn man kein NLZ Status erreicht?
Zitieren
(07.06.2022, 20:40)Felix Magath schrieb: Was passiert mit dem Geld, wenn man kein NLZ Status erreicht?

Auch eine Frage, die nur vom Förderverein beantwortet werden kann.
Mich würde auch interessieren, ob für Teile des eingenommenen Geldes aus dieser Spendenaktion in der Zwischenzeit andere Projekte des Fördervereins finanziert worden sind.
Zitieren
Die Frage kann nur der e.V beantworten @Papa!
Zitieren
(07.06.2022, 20:57)Felix Magath schrieb: Die Frage kann nur der e.V beantworten @Papa!
Hä??? Wieso der e.V. ???
Zitieren
Der Förderverein gibt dem e.V Geld für den Antrag NLZ. Was passiert mit diesem Geld, wenn man kein NLZ Status erreicht? Darauf wollte ich hinaus.
Zitieren
(07.06.2022, 21:04)Felix Magath schrieb: Der Förderverein gibt dem e.V Geld für den Antrag NLZ. Was passiert mit diesem Geld, wenn man kein NLZ Status erreicht? Darauf wollte ich hinaus.

Aktuell gibt es ja das Geld nicht.
Zitieren
Puhhhh ist das schwierig mit Dir:-}
Zitieren
(07.06.2022, 21:08)Felix Magath schrieb: Puhhhh ist das schwierig mit Dir:-}

Mit Dir auch. Das Geld wurde gesammelt für den Nachwuchs des RWE. Auch ohne NLZ hat der RWE Nachwuchsfussball
Zitieren
Vielleicht schätzt Er die Chancen für das NLZ nicht sehr hoch ein.
Zitieren
(07.06.2022, 21:18)Felix Magath schrieb: Vielleicht schätzt Er die Chancen für das NLZ nicht sehr hoch ein.

Das mag sein, erklärt aber nicht, warum seit 2 Jahren das Geld nicht dem RWE Nachwuchs, den es ja auch OHNE NLZ gibt, zugute kommt.

Ich liege sicher nicht ganz falsch, wenn ich schreibe, dass es hier ganz andere Gründe für das Verhalten des Fördervereins gibt. Kontaktaufnahme ist ja auch eher schwierig bis ganz ganz schwierig
Zitieren
Das kann ich nicht beurteilen.
Zitieren
Am Ende geht es nur darum, dass hier Spendengelder ausdrücklich für die Finanzierung und Erhaltung des Nachwuchsfussballs beim FC RWE e.V. eingeworben wurden.

Zitat:....Lasst uns zusammen unseren FC Rot-Weiß unterstützen und helfen.
Denn nur so hat unser geliebter Club eine reelle Chance auf eine Zukunft.

Mit Euren Spendengeldern können WIR unseren geliebten Nachwuchs auf verschiedenste Weise helfen.

Quelle:fcrwefoerderverein.de

Nach 2 Jahren darf man als Spender doch sicher gerne mal darauf hinweisen und nachfragen, was denn mit der doch namhaften Summe so passiert oder passiert ist, denn beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V. und da im speziellen in der Nachwuchsabteilung ist scheinbar kein Cent davon angekommen - andere Fördervereine haben da schon längst gehandelt.
Zitieren
Wenn Du Dich auf die Homepage beziehst, kann ich Deiner Argumentation folgen. Aktuell geht es aber darum, ob Spenden eventuell verbrannt werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste