Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Förderverein Fußballherz FC Rot-Weiß Erfurt eV
(09.06.2022, 15:55)Rabauke schrieb: @papa also ich hatte keine Probleme mit ihm in Kontakt zu treten.

Und das bedeutet was für die anderen, die keinen Kontakt herstellen konnten?
Antwort: Nichts.
Zitieren
@mario Kummer hm genauso Sinnfrei vorher zu bestätigen das man auch keinen Kontakt bekam.
Und jetzt mal nicht so pissig ne!
Zitieren
(09.06.2022, 15:55)Rabauke schrieb: @papa also ich hatte keine Probleme mit ihm in Kontakt zu treten.

Tja, was soll ich mit dieser aussage anfangen ? Dann könntest vielleicht Du ihm ja mal mitteilen, dass ich die Zauni der Steigerwald-Fan Kids gesichert habe und ihm gerne übergeben würde.
Aber mir ist es leider nicht vergönnt, mit ihm in Kontakt treten zu dürfen (genauso wie es vielen anderen Leuten auch geht). Und ja, ich habe seine persönlichen Kontaktdaten.
Zitieren
(09.06.2022, 16:16)Rabauke schrieb: @mario Kummer hm genauso Sinnfrei vorher zu bestätigen das man auch keinen Kontakt bekam.
Und jetzt mal nicht so pissig ne!

Falls Du mich meinst, dann bitte mal meinen Namen korrekt schreiben.
Und ansonsten hast Du jetzt die Möglichkeit, Deinen Tonfall zu korrigieren.
Zitieren
(09.06.2022, 15:54)Rabauke schrieb: @ronry sehr harte Worte. Vergessen wir doch mal
Nicht das der Jens sehr sehr viel auch für Verein und Steigerwald Fankids und so weiter getan hat. Und nur wer hier am lautesten ruft wird auch nicht als erstes bedient. Warten wir doch einfach mal die M V ab.

Ich finde diese Einlassung allerdings sehr seltsam.
Kein Mensch stellt die Verdienste von Jens hier in Frage.
Fakt ist aber nun einmal, dass eine Kommunikation mit ihm scheinbar nicht nur für mich, sondern auch für andere nicht möglich ist und dass die Fragen, die hier aufgeworfen worden sind absolut berechtigt sind. @ronry hat den Sachverhalt doch nun aus meiner sicht sauber und detailliert dargestellt.
Allerdings weiß ich auch, dass Jens auch nicht alleiniger Vorstand des Fördervereins ist. Vielleicht fühlt sich ja auch ein anderer Vorstand des Vereins mal gemüßigt, Licht ins dunkel zu bringen.
Da Du ja scheinbar mit ihm Kontakt hast, bist ja vielleicht sogar Du einer der Vorstände- wer weiß das schon?
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Zitieren
(09.06.2022, 15:54)Rabauke schrieb: @ronry sehr harte Worte. Vergessen wir doch mal
Nicht das der Jens sehr sehr viel auch für Verein und Steigerwald Fankids und so weiter getan hat. Und nur wer hier am lautesten ruft wird auch nicht als erstes bedient. Warten wir doch einfach mal die M V ab.

Das ist weder der Punkt noch hat das irgendjemand in Frage gestellt.
Und hier geht es auch nicht um lautes Rufen und bedienen.

Was nicht geht - das er bereits seit längerem aufgefordert wurde zur Auskunft über die Geldervendung von verschiedensten Personen und da nullkommanichts kommt.
Und das nachdem man 2 Jahre !!! gewartet hat, was da nun eigentlich mit den gespendeten Geldern passiert ist oder passieren soll.

Und wir reden hier nicht über 2,50€ oder Kleinkram.
Sondern über Gelder in fünfstelliger Höhe, die mit der Ansage - von Fans des RWE für den Nachwuchs des RWE - eingeworben wurden durch seinen Verein und im Nachgang offenbar gegen seinen Verenszweck bis heute dort nicht gelandet sind - entgegen klarer Aussagen zum Verwendungszweck auf der Homepage dieses Vereines und bei den Spendenaktionen. Vor allem bei der Aktion "virtuelle Tickets " vor 2 Jahren.

Und da sind inzwischen eine ganze Reihe Leute ziemlich angepisst über dieses Verhalten, die auf seine Konten gespendet haben oder anderweitig Geld haben zukommen lassen.
Und das waren bei etlichen auch nicht 2,50€, sondern durchaus größere Beträge.

Und ich muss und werde das jetzt nicht mehr seitenweise erklären.
Ich habe das ausreichend gemacht, was da im Hintergrund zu der Sache gärt.
Zitieren
Guten Tag,

ich finde es persönlich sehr makaber, dass auf dem Ticket selber der Slogan " Das Wunder von Erfurt" "In Erinnerung an einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte" geworben wird. Letzendlich könnte das "Wunder von Erfurt" doch viel besser JETZT und HIER für den Grundstock zur Wiedererlangung des Status NLZ dienen. Und nicht solcher Grabenkämpfe die in meinen Augen völlig unnötig sind. Gerade Jens Trölitsch hat sehr viel Gutes getan für den Verein und sich stark engagiert. Ich hoffe doch sehr, dass es einen Tisch irgendwo geben wird, wo sich auf Augenhöhe ausgesprochen wird. Für den Verein.

Viele Grüße
Zitieren
Das hoffen sicherlich alle.
Rest per PN aus Gründen.
Zitieren
Was macht denn der RWE dann mit dem Geld. Vielleicht sollte das erstmal offen dargestellt werden!
Zitieren
Auch ich habe damals eine nicht unerhebliche Summe für den Nachwuchs gespendet ....ich weiss auch um die Verdienste eines Herrn Trölitzsch ....Steigerwaldfankids ...Super Sache ...ich weiss auch nicht genau ...warum er das Geld nicht zur Verfügung stellt.
Ich möchte betonen ...ich hab das Geld für unseren Nachwuchs gespendet und da soll es bitteschön nun auch hin ....!!!!!!
Zitieren
(09.06.2022, 20:03)Rabauke schrieb: Was macht denn der RWE dann mit dem Geld. Vielleicht sollte das erstmal offen dargestellt werden!

Ich gehe mal davon aus, das Du gelesen hast, was man gemacht hätte.
Zitieren
(09.06.2022, 20:03)Rabauke schrieb: Was macht denn der RWE dann mit dem Geld. Vielleicht sollte das erstmal offen dargestellt werden!

Es ist doch offensichtlich. Es geht um die Wiedererlangung des NLZ-Statuses. Und ich glaube, dass ein Großteil der Spender mit der Verwendung einverstanden wäre. Und wenn das nicht klappt, der Nachwuchs braucht immer Geld.
Davon abgesehen, in den vergangenen Monaten wäre man beim Nachwuchs über einen kleinen Geldsegen sicher auch nicht böse gewesen. Völlig ohne NLZ.
So langsam vergeht mir die Lust zu spenden. Jetzt darf man also nicht blauäugig sein und genau hinterfragen, wemm man etwas gibt und was mit dem Geld passiert. Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein. Sonst droht uns die nächste Schlagzeile:" Veruntreute Spenden beim RWE"... und wir wollten doch unser Image aufpolieren.
Zitieren
Wenn dann wäre die Spenden beim Förderverein verschwunden und nicht bei FC. Aber wir würden wieder mit in einem Zuge genannt werden.
Schade das sowas überhaupt passiert. Ein Projekt was viele gut finden. Vielleicht sind es auch wieder persönliche Befindlichkeiten die dazu führen. Wobei ich denke bzw hoffe das sich alles im guten aufklärt.
Zitieren
(09.06.2022, 20:37)Nordthüringer schrieb: Es ist doch offensichtlich. Es geht um die Wiedererlangung des NLZ-Statuses. Und ich glaube, dass ein Großteil der Spender mit der Verwendung einverstanden wäre. Und wenn das nicht klappt, der Nachwuchs braucht immer Geld.
Davon abgesehen, in den vergangenen Monaten wäre man beim Nachwuchs über einen kleinen Geldsegen sicher auch nicht böse gewesen. Völlig ohne NLZ.
So langsam vergeht mir die Lust zu spenden. Jetzt darf man also nicht blauäugig sein und genau hinterfragen, wemm man etwas gibt und was mit dem Geld passiert. Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein. Sonst droht uns die nächste Schlagzeile:" Veruntreute Spenden beim RWE"... und wir wollten doch unser Image aufpolieren.
 
Ja das kann ja viel umfassend sein. Für was genau bleibt die Frage ?
Zitieren
(09.06.2022, 21:08)Rabauke schrieb:  
Ja das kann ja viel umfassend sein. Für was genau bleibt die Frage ?
Eine Frage, die der Vorstand und der AR des FC RWE sicher sehr gerne beantworten würde, wenn denn der Vorstand des Fördervereins sich mal mit ihm an einen Tisch setzen würde. Dafür bedarf es nur eines Anrufes bzw. einer Reaktion vom Förderverein.
Hier kann Dir keiner diese Frage beantworten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste