Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-U23 gewinnt
90.00%
9 90.00%
unentschieden
10.00%
1 10.00%
Wacker Gotha gewinnt
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker 03 Gotha [NEU 05.04.2012]
Am Sonntag geht es nun für unsere U23 endlich wieder los.
Der Gegner ist nen alter bekannter. ;-)
Wenn man nach der aktuellen Tabelle geht,dürfte wohl ein Sieg nur "Formsache" sein.Aber da verlassen wir uns nicht drauf,kennen wir ja von unserer ersten gelle. Lachen7
Hompage von Wacker Gotha: http://www.wacker03gotha.de/maenner
Also was meint ihr,wie unser Nachwuchs sich präsentiert(wenn denn gespielt wird)?
(07.02.2012, 07:55)Axl Rose schrieb: Am Sonntag geht es nun für unsere U23 endlich wieder los.
Der Gegner ist nen alter bekannter. ;-)
Wenn man nach der aktuellen Tabelle geht,dürfte wohl ein Sieg nur "Formsache" sein.Aber da verlassen wir uns nicht drauf,kennen wir ja von unserer ersten gelle. Lachen7
Hompage von Wacker Gotha: http://www.wacker03gotha.de/maenner
Also was meint ihr,wie unser Nachwuchs sich präsentiert(wenn denn gespielt wird)?

Ein unangenehm zu bespielender Gegner, was ja die Erste deutlich beim Pokalspiel zu spüren bekam.
Bei den Wetteraussichten könnte wahrscheinlich gespielt werden, da es etwas milder werden soll??
Ein Sieg für unsere "Zweite " ist drin.

Ich hoffe auch auf einen Dreier für die Jungs.
Hoffentlich wird gespielt in der Grubenstraße.
(07.02.2012, 07:55)Axl Rose schrieb: Am Sonntag geht es nun für unsere U23 endlich wieder los...

Schau mer mal ob der Platz überhaupt bespielbar ist...
Wenn ja, hoffe ich auf einen Sieg 2:1 Heimsieg unserer Zweiten!
Also ich bin Sonntag in der Grube. Hoffe, das der Platz bespielbar ist.
Also wenn man beim Spiel unserer Premiumfußballer skeptisch ist was das Spiel gegen Aalen betrifft,sollte ja eigentlich eine Spielabsage in der Grubenstraße fast logisch sein.
Dort unten im Norden wird es ja nicht so viel anders aussehen wie im Erfurter Süden.
(09.02.2012, 03:38)stroh schrieb: Also wenn man beim Spiel unserer Premiumfußballer skeptisch ist was das Spiel gegen Aalen betrifft,sollte ja eigentlich eine Spielabsage in der Grubenstraße fast logisch sein.
Dort unten im Norden wird es ja nicht so viel anders aussehen wie im Erfurter Süden.

ich fahre nachher mal vorbei an der GruBe und schaue mal, wie es aussieht.

wenn es in der grubenstrasse nichts wird, könnte man ja auch im sws spielen. denn wird halt nur die tribüne geöffnet.
grund der aalen-absage waren ja die stehplätze und der bereich marathontor. die spielfläche war demnach ja ok.
sonst wäre ja die heizung umsonst gelaufen . ( der öko gedanke )
- Spiel fällt Aus -
Wird wieder geöffnet bei neuem Termin. Lachen7
[Bild: r7aztgfs.jpg]
Zitat:Der Nordostdeutsche Fußballverband hat am heutigen Donnerstag das Spiel vom 17. Spieltag zwischen der U23 des FC Rot-Weiß Erfurt und dem FSV Wacker 03 Gotha neu terminiert.
Das ursprünglich für den 12.02.2012 angesetzte Spiel findet nun am Donnerstag, den 05.04.2012 statt. Anstoß im Stadion "Grubenstraße" ist um 18 Uhr.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...-23-15.htm


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FSV Wacker 03 Gotha [ 1:0 ] Viva Erfordia 28 1.481 06.04.2012, 17:39
Letzter Beitrag: dj_mario
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 7.707 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  2. Spieltag: Wacker 03 Gotha - Rot-Weiß Erfurt II [0:1] Basti2804 11 941 17.08.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste