Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was meint ihr wie das Spiel endet ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
23.08%
3 23.08%
Heimniederlage
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FSV Wacker 03 Gotha [ 1:0 ]
So auf gehts , wird sicher nen schöneres Spiel als gestern.
Hab extra mein Fahrad entstaubt wegen des Bierchens zwinker
Gibt es schon ein Ergebnis?
1:0 gewonnen!!! Durch ein Tor von Odenwald in der 90. Minute!
Korrekt; Odenwald hat in der 90. das Teil vor 380 Zuschauern reingedroschen RWE

Es wurde schon bedrohlich dunkel. Hab' ein ziemlich ausgeglichenes Spiel gesehen, bis zur 90. war das ein besseres 0:0.

Nette Gespräche (Aufarbeitung der Pokalpleite) inclusive. Von der Ersten hab ich Berta, Ströhl, Manno und Jovanovic ausmachen können.
Klaus Goldbach und "Molly" Benkert waren auch am Start.
Kein sonderlich schönes Spiel.
Ergebnis paßt .
Nette Gesellschaft dank an ronry,Viva, ronny 82, auf Achse und die anderen 380 die da waren zwinker
(05.04.2012, 17:11)dj_mario schrieb: Hab extra mein Fahrad entstaubt wegen des Bierchens zwinker

Du und Fahrrad ???
Wenn du nicht artig bist,mach ich den Sattel wieder drauf................. !


PS: Danke Micha .

hatte das fahrrad wenigstens einen dynamo? denn licht am fahrrad - ...
na der dj ist aufm weg hier her. kurzes bierchen und wieder zurück und as mit mit licht vom dynamo.
Ich lass mich hier auf keine Mobbing Diskusion ein Pfeifen
Ihr seid böse Lachen5
(05.04.2012, 23:01)Dresdner schrieb: hatte das fahrrad wenigstens einen dynamo? denn licht am fahrrad - ...

In Erfurt wird Fahrrad ohne Dynamo gefahren .... es gibt auch noch Batterien.
welche aber nur allein lt stvo nicht zugelassen sind... es muss immer eine batterieunabhängige lichtquelle vorhanden sein. das weiß ich ganz genau, denn ich durfte ja die letzten drei samstage fahrradläden abklappern.
ällebätsch!
(06.04.2012, 00:18)Dresdner schrieb: welche aber nur allein lt stvo nicht zugelassen sind... es muss immer eine batterieunabhängige lichtquelle vorhanden sein. ...

Wie so oft Dresdnä ist deine Behauptung schlicht falsch. Das mit Batterieunabhängig gilt nur für Fahrräder über 11 Kg und eine Dynamo ist auch kein Lichtquelle. Und da die Polizei fast nie eine Wage dabei hatum die Fahrräder lt. StVO zu wiegen wenn Sie Radfahrer jagt dulden sie meist auch die modernen Batteriegespeisten LED-Leuchter.


Fazit: Dynamo ist voll unzeitgemäß und überflüssig wie ein Pickel auf der Nase
(05.04.2012, 22:58)stroh schrieb: Du und Fahrrad ???
Wenn du nicht artig bist,mach ich den Sattel wieder drauf................. !


PS: Danke Micha .


Das Fahrrad hatte sogar einen RWE-Aufkleber am Gestänge...jaaaa....Beten

Ja, toll das Spieler der Ersten da waren und sich auch absolut zwanglos zum Gespräch gestellt haben.
Übrigens interessant ....auch Hauswald war da und hat mal vorbeigeschaut.

Ein flottes Spiel zwischen den Strafräumen, wäre ein 0:0 der besseren Art gewesen. Die letzten 15 Minuten zog die U23 jedoch deutlich an und wollte es wissen. In der 90. hat es dann Odenwald auch mit aller Macht durchgezogen nach vorherigen 3-4 guten Chancen.
Gotha erneut teilweise sehr ruppig im Zweikampf, den Schiri hat man heute aber stehen gelassen....Lachen5

Über solche Anstoßzeiten sollte man beim NOFV nochmal nachdenken, es war wirklich zum Schluß ziemlich duster.
(06.04.2012, 17:28)ronry schrieb: Das Fahrrad hatte sogar einen RWE-Aufkleber am Gestänge...jaaaa....Beten

Lachen8 Pflicht Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker 03 Gotha [NEU 05.04.2012] Axl Rose 10 872 16.02.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 7.697 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  2. Spieltag: Wacker 03 Gotha - Rot-Weiß Erfurt II [0:1] Basti2804 11 940 17.08.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste