Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das kleine Thüringenderby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
76.92%
10 76.92%
Heimsieg RWE
7.69%
1 7.69%
Heimsieg RWE
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2)
08. Dezember 2013 - 13:00 Uhr Punktspiel U 23
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23
Erstens hoffe ich, das es nach diesem " ominösen " TLZ-Artikel über eine "Schlägerei von Fussballfans zweier rivalisierender Vereine samstagnacht in Erfurt " ( die Vereine , um die es sich handeln soll, wurden bis heute nicht benannt ) und in Anbetracht der bevorstehenden Wetterlage überhaupt zum Anpfiff kommt.

Wenn ja - 3 Punkte sind Pflicht und vielleicht hilft man wieder von der Ersten aus, weil der bisherige Stamm doch in vielen Dingen wohl noch " zu grün " ist - was Ergebnisse und Tabellenplatz belegen.

Wenn gespielt wird, hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung und das die "Garniggel" möglichst in ihrem Bau bleiben und nicht für Stress sorgen.

Bei der Abstimmung bin ich für alle 3 Varianten....Lachen5Lachen5
Hehe, hab ich jetzt auch erst gesehen. Viva du bist der Hammer. Lachen5
Heute mal wieder in die Grube - zumindest mit Rot-Weißer Beteiligung. Ansonsten bin ich ja immer unten bei Nord, wenn es zeitlich passt. Das Spiel steht so Heute aber noch, ja? zwinker
Wir führen durch Tore von Derici und Hoffmann mit 2:0

Tapatalk Sony
hab auch auf heimsieg getippt!
(08.12.2013, 14:21)Viva Erfordia schrieb: Wir führen durch Tore von Derici und Hoffmann mit 2:0

Tapatalk Sony

Danke für die Info....weiter so!
Nur noch 2:1

Tapatalk Sony
Für Tabelle und Selbstvertrauen wäre ein Dreier soooooo wichtig!
Chancen über Chancen versieben die :-(

Tapatalk Sony
2 RK gg Schorba nicht gegeben !

Tapatalk Sony
(08.12.2013, 15:42)Viva Erfordia schrieb: Chancen über Chancen versieben die :-(

Tapatalk Sony

...kommt mir irgendwie bekannt vor
2:2 unglaublich

Tapatalk Sony
Endstand :-(

Tapatalk Sony
Statt 5 oder 6:1 macht man in der 90. noch ein Eigentor ...

Tapatalk Sony


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.935 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0] Tobey 740 73.743 25.05.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.815 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste