Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Nachdem unsere Rot-Weißen am Ostermontag gegen Dachwig-Döllstädt mit 2:1 das Finale des Thüringer Landespokal erreichten, zog Carl Zeiss Jena heute mit einem 2:0 über ZFC Meuselwitz nach.

Das Finale wird am Mittwoch, den 14. Mai 2014 in Jena stattfinden!
Na hoffentlich haben die Flutlicht bis dahin, falls es länger dauert.
Nicht, das die auf die Idee kommen, das mittags oder zum frühen nachmittag anzusetzen. Zutrauen würde ich das dem TFV.

Mir vollkommen unklar, warum man das Spiel nicht auf den Samstag 14 Uhr ansetzt.
Das DFB-Pokalfinale ist erst abends nach 20 Uhr.
EF gewinnt nach 90 Min. und wenn es ein "dreckiges" 1 : 0 sein sollte.
Schöner wäre es natürlich wir schießen die haushoch ab.
(24.04.2014, 07:36)ronry schrieb: Mir vollkommen unklar, warum man das Spiel nicht auf den Samstag 14 Uhr ansetzt.
Das DFB-Pokalfinale ist erst abends nach 20 Uhr.
Zeitgleich mit dem Regionalligaspiel unseres Gegners gegen Meuselwitz?
Details zum Vorverkauf werden voraussichtlich am Montag veröffentlicht.

Quelle
Da werden wir wieder die obligatorischen 1000 karten bekommen.Bei einen Finale müßten beide Gegner gleich behandelt werden.Als Rostock bei den Raten gespielt hatten,ging es ja auch ,daß die Rostocker einen anderen Block bekamen.
muss in diesem fall meines wissens auch so gemacht werden, weil der veranstalter ja nicht der FCC ist, sonder der THFV. heißt es ist auf dem Papier kein Auswärtsspiel da deren Stadion als neutraler Austragungsort gesehen wird...

wenn hertha es mal bis ins endspiel vom DFB Pokal schaffen würde wäre dass auch dass gleiche. Jedem Verein stehen dann gleich viele Karten zur Verfügung.
(24.04.2014, 12:02)manni ef /ohrdruf schrieb: Da werden wir wieder die obligatorischen 1000 karten bekommen.Bei einen Finale müßten beide Gegner gleich behandelt werden.Als Rostock bei den Raten gespielt hatten,ging es ja auch ,daß die Rostocker einen anderen Block bekamen.

es ging auch vor einigen jahren bei uns,da hatten wir die komplette kurve,ca 3000 karten.
es kann nicht sein das wir wieder in den käfig müssen,die hälfte der karten ist eh schon vorher unter der hand weg.
habe mal ne mail an den tfv,herrn jungnickel,geschrieben aber bisher ohne antwort.ich rechne eh mit keiner aber der verein sollte da auch mal stellung dazu nehmen und sich nicht immer so abspeisen lassen.die bekommen bei uns 3000 karten und wir werden da eingesperrt.
schließlich ist es ein landespokalfinale auch wenn die modalitäten über den heimverein abgewickelt werden.
wir sollten da mal von fanseite etwas druck machen,beim tfv anrufen,mails oder ähnliches.
(24.04.2014, 12:13)Tonynho schrieb: muss in diesem fall meines wissens auch so gemacht werden, weil der veranstalter ja nicht der FCC ist, sonder der THFV. heißt es ist auf dem Papier kein Auswärtsspiel da deren Stadion als neutraler Austragungsort gesehen wird...

wenn hertha es mal bis ins endspiel vom DFB Pokal schaffen würde wäre dass auch dass gleiche. Jedem Verein stehen dann gleich viele Karten zur Verfügung.

quatsch mit neutraler ort.sie sind unterklassig und genießen damit heimrecht wie es auch meuselwitz oder dachwig gehabt hätten nur eben wir nicht als höchstklassiger verein,logischerweise.
aber man kann ja trotzdem versuchen mit jena und dem tfv ne einigung zu finden,würde sicher im vorfeld auch einiges an spannungen nehmen.
(24.04.2014, 07:36)ronry schrieb: Na hoffentlich haben die Flutlicht bis dahin, falls es länger dauert.
Nicht, das die auf die Idee kommen, das mittags oder zum frühen nachmittag anzusetzen. Zutrauen würde ich das dem TFV.

Mir vollkommen unklar, warum man das Spiel nicht auf den Samstag 14 Uhr ansetzt.
Das DFB-Pokalfinale ist erst abends nach 20 Uhr.

warum sollte man denn dem "fan" entgegenkommen ?
es kommt so wie immer.
1000 karten für den erzfeind. und 3000 polizisten.
strikte fantrennung.
1.auftritt von WaWe 10. am besten man stellt den "kameraden" direkt vor den käfig.
Nun ist die Situation in Jena aber leider ziemlich schlecht, um mehr "Gäste" im Stadion unterzubringen. Wären die Karnickel nicht unter der rechten Nordkurven-Seite, hätte man ja wie damals gegen Rostock (oder vor der Jahrtausendwende und kurz danach) die komplette Nordkurve einnehmen können. Hätte auch für Zeiss den Vorteil, dass sie mal wieder die komplette Südkurve hätten. Unter jetzigen Umständen sehe ich aber keine andere Lösung als den Gästeblock.
(24.04.2014, 12:32)NEUES FORUM schrieb: warum sollte man denn dem "fan" entgegenkommen ?
es kommt so wie immer.
1000 karten für den erzfeind. und 3000 polizisten.
strikte fantrennung.
1.auftritt von WaWe 10. am besten man stellt den "kameraden" direkt vor den käfig.

Aber nicht mit Tischtennisbällen werden. Der Wasserwerfer könnte sonst ein Beulchen bekommen.

(24.04.2014, 12:34)Withurphesfurtia schrieb: Unter jetzigen Umständen sehe ich aber keine andere Lösung als den Gästeblock.

Oder man kauft einfach auf der Tribüne Karten. So habe ich das schon immer gemacht.
wir haben uns auch schon karten für tribüne oder gegengerade gekauft aber da kann man seine emotionen auch nicht ausleben ohne in die Mundöffnung zu bekommen....ist das der sinn eines fußballspiels das man sich nicht zu erkennen geben darf?
außerdem kann es sein das wieder nur karten an leute mit postleitzahl jena und nähere umgebung verkauft werden und ich kann nicht von suhl nach jena fahren um mir im vvk ne karte zu holen.....
das ist alles rotze.
Hoffentlich ist Laurito wieder Fit bis dahin !
(24.04.2014, 13:17)kwiki74 schrieb: ... ich kann nicht von suhl nach jena fahren um mir im vvk ne karte zu holen.....
...

Rotz ist halt das Datum. Das wird sicher auch nicht abends stattfinden. Ich denke ich kann da wahrscheinlich nicht hin. Aber um da ne Karte zu holen ist quasi Routine.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.789 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.766 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.748 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste