Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
17:30 ist angesagt... die sind schon clever beim TFV. Clever in der Hinsicht, den zahlenden Fan zu ärgern. Warum nicht am Samstag stellt sich echt die Frage...
Weil der Heinz da einen Pflichtspieltermin hat?!
Termin ist natürlich ungünstig, keine Frage.
Aber in der Regionalliga sind ja noch 5 (wenn ich mich richtig erinnere!?) Spieltage.
Das wäre hinten dran zu viel Luft für uns.

Auf alle Fälle habe ich Heute schon einmal Urlaub eingereicht! zwinker
(24.04.2014, 17:39)Aik schrieb: Weil der Heinz da einen Pflichtspieltermin hat?!

5 Spieltage vor Schluß dürfte es für den Nordostverband wohl kein Problem sein, hier eine andere Regelung( Spielverlegung) zu finden , wenn man es denn überhaupt will......
Das ist wohl der springende Punkt...
Unter Woche erhofft man sich sicherlich auch weniger "Problemfans"...
(25.04.2014, 07:17)ronry schrieb: 5 Spieltage vor Schluß dürfte es für den Nordostverband wohl kein Problem sein, hier eine andere Regelung( Spielverlegung) zu finden , wenn man es denn überhaupt will......
An den beiden letzten Spieltagen finden doch immer alle Spiele parallel statt. Soll der NOFV jetzt 8 Spiele verlegen nur wegen des Thüringenpokalfinales?
Schwexxe FCC
Nachdem Bayern gegen Real in der CL gescheitert ist , wird das Thueringer Pokalfinale das wichtigste Spiel zum Ende der Saison für Fussballdeutschland :-) !!!!

Es wird nur einen Sieger geben , den RWE , davor würde ich 2 Tage Trainingslager emfehlen !
(30.04.2014, 08:05)andi schrieb: Nachdem Bayern gegen Real in der CL gescheitert ist , wird das Thueringer Pokalfinale das wichtigste Spiel zum Ende der Saison für Fussballdeutschland :-) !!!!

Es wird nur einen Sieger geben , den RWE , davor würde ich 2 Tage Trainingslager emfehlen !

Man darf hoffen, das unsere "rot-weißen Götter" das vor allem mental verinnerlicht haben und mit dem nötigen Willen und Kampfgeist in die Partie gehen werden. Und sich nicht von der wahrscheinlich mehr oder minder feindseligen Atmosphäre beeindrucken lassen.
Den Klassenunterschied würde ich hier nicht bschreien - das ist Pokal, Finale und ein Derby.
zumal jena gerade wieder dabei ist sich zu "fangen" die leistungskurve unter lothar geht nach oben,eindeutig und wo unsere ist wissen wir ja.......die werden alles reinwerfen was sie haben und ob wir da ensprechend dagegenhalten können wird sich zeigen....schön spielen wollen wird nicht reichen.....
Also nun doch wieder die 10% Kartenkontingent; ohne mich ihr Verbrecher.

Das ist ein Pokalendspiel und kein deklariertes Heimspiel für diese Vöchel - eine öffentliche Veranstaltung wo alle Thüringer und Gäste ohne Aufnahme/Kontrolle von Personendaten teilnehmen können !

Hackt wo beim TFV ?

Gesendet von meinem GT-I9505
War ja zu erwarten. Ich finde das auch nicht in Ordnung.
Man stelle sich vor, Hertha BSC zieht in das Finale des DFB-Pokals ein und bekommt 70.000 Eintrittskarten und der andere Finalgegner nur den Kleckerkram, nur weil das Spiel in Berlin stattfindet. Aber da wäre was los!
...........früher standen die "Volkspolizisten"vom Bahnhof bis zum Stadion Spalier,aber man konnte noch nach Jera fahren und man hat auch eine Karte bekommen !
Manchmal waren wir bis zu 4000 Erfurter..........................und heute ?........................................lächerlich dieses sc.heiss System !!
Das stinkt zum Himmel,es ist ein Pokalendspiel......................................also so etwas sollte sich unser Vorstand nicht gefallen lassen..............man oh man sowas gab es nicht mal zu "Zonenzeiten"
es war zu erwarten und steht einfach zu den Interessen vom TFV!

Er will viele Zuschauer haben und wenig Risiko.

Wenn in Erfurt ein neues Stadion gebaut wird und in Jena keines ... könnte der TFV Erfurt als Dauerendspielort festlegen*g*
Man müßte diesen Spiel fern bleiben und diesen S..... Verband mal die Zähne zeigen.Wir werden jedes mal benachteiligt wenn das Endspiel in den Rattennest ist.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.789 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.766 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.748 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste