Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Mir gefällt die Idee des Boykotts sehr gut. Aber wie werden die Polizisten reagieren? Ich sehe, dass kein Erfurter ohne Karte die Stadt betreten darf, wenn die Aktion Public wird.

Da muss man sich sich organisieren. Eher "Unbekannte" Zufahrtsstraßen nutzen. Ich denke nicht, dass die Staatsmacht uns ohne Probleme zu verursachen mal eben in Jena einmarschieren lässt.


-> Jetzt heißt es aufhören zu quatschen. Kontakte zu Fanclubs suchen und handeln!
Am Burgau-Park(?) am südl. Dorfrand zum Beispiel sind jede Menge Parkplätze...
Selbst diese Strecke bin ich schon bei einem RWE-Auftritt hier schon "gewandert".
@je-pe, ich glaube der tip von @erfordiadx war kein schlechter.
(01.05.2014, 21:31)NEUES FORUM schrieb: @je-pe, ich glaube der tip von @erfordiadx war kein schlechter.

Sicher...
Ab jetzt gilt "kontaktieren und handeln"!!!
die karten werden über die geschäftsstelle vertrieben oder also keine bestellen problem gelöst. es sollte langsam mal was passieren das ist kein zustand was die jedes mal mit uns abziehen.und die förster haben dann keinen den sie drangsalieren können die kotzen auch Pfeifen
okay....also wenn man das allen rüberbringen will, muss ich das bis etwa 14 Uhr wissen - dann würde ich organisieren, das morgen jemand an den Stadionlautsprechern ist. Und eine Ansage macht.
Vielleicht mal jemand zur Halbzeitpause gegen Hansa ans Mikro gehen und die ganze Sache darlegen und erläutern.Damit erreicht man bestimmt eine große Masse an Fans.
Sorry Leute, ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ein Boykott schadet unserer Mannschaft, die wir unterstützen wollen. Das Wichtigste ist, dass der RWE den Pokal gewinnt. Alles andere sind unsere Befindlichkeiten.

Alternative Protestformen wären sinnvoller. Z.B. könnte man sich gut organisierte Kaufaktionen weitere Bereiche des Stalls sichern. Pfeifen
Und wie soll das gehen???
Ein paar Leute fahren unabhängig voneinander nach Jena und besorgen sich dort Karten. Den Block könnte man ja vorher absprechen.
[Bild: big_tickets.jpg]

Einfach mal Alle da bestellen, wir Stürmen die Tribüne -firedlich- und mal schauen was die Polizei dann zu Ihrem Konzept sagt!


Zur Erklärung, warum ich zwischen den Konzepten hin und her springe. Ich würde durchaus beide unterstützen, nur muss etwas getan werden. Und wir verlieren Zeit. Entscheidet euch. Boykott, oder in die Zeiss-Bereiche!
(02.05.2014, 09:07)ErfordiaDX schrieb: [Bild: big_tickets.jpg]

Einfach mal Alle da bestellen, wir Stürmen die Tribüne -firedlich- und mal schauen was die Polizei dann zu Ihrem Konzept sagt!


Zur Erklärung, warum ich zwischen den Konzepten hin und her springe. Ich würde durchaus beide unterstützen, nur muss etwas getan werden. Und wir verlieren Zeit. Entscheidet euch. Boykott, oder in die Zeiss-Bereiche!

es gibt aber ein passwort das nur bestimmte leute am telefon bekommen werden und wenn die spitz kriegen das was faul ist wirds schnell geändert...das bringt nix sich dort auf die tribüne einschleichen zu wollen.es muß ein offizieller boykott kommen,am samstag über die lautsprecher.
was die unterstützung angeht: klar will man die truppe unterstützen aber ein garant fürs siegen ist es eh nicht,was wir ja leidvoll(an gleicher stelle) erfahren mußten und wenn das der mannschaft so mitgeteilt wird dann kann das sogar noch mal zusätzlich motivieren...meine meinung.
In Zeiten moderner Medien sollte es kein Problem sein, Dinge aus dem Inneren der Zschäpetownarena zu bekommen...Pro Boykott und Spende an den RWE!!! Viel schöner ist es dann mit den Jungs am Bus zu feiern!!! In diesem Sinne.. schwexne Ef ze ze
(02.05.2014, 07:10)ronry schrieb: okay....also wenn man das allen rüberbringen will, muss ich das bis etwa 14 Uhr wissen - dann würde ich organisieren, das morgen jemand an den Stadionlautsprechern ist. Und eine Ansage macht.

wäre super wenn du das machen könntest.
ein offizieller boykott wäre mal ein zeichen was auch aufmerksamkeit findet...ginge es nicht das du kurz nach spielbeginn ne ansage machen kannst? da wäre die mannschaft da und würde es auch gleich mitbekommen....denke mal nicht das es von seiten des dfb verboten ist während des spiels ne ansage zu machen oder?
aber da wäre auch wirklich jeder im stadion und die aufmerksamkeit wäre zu 100% da denn wenn du es vor dem spiel machst oder in der halbzeit bekommt es eh nur die hälfte mit.
wir könnten mit so einer aktion auch mal zeigen das wir zwar verschiedene grüppchen und ansichten haben und es hier im forum auch nicht immer so "friedlich" zugeht aber wenns drauf an kommt steht die erfurter fanszene zusammen.
Wie soll sich eine Mannschaft, die zum Großteil noch ein Derby gespielt hat, ohne Fans im Rücken motivieren???
Bei allen Respekt und Verständniss - ich halte wenig von der Aktion...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.923 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.812 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.760 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste