Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
der pressesprecher teilt mit: (nicht unser !)

Lebenslange Dauerkarten zum Derby

von Pressesprecher » 1. Mai 2014, 09:16
Da es heute in der OTZ hieß, dass die lebenslangen Dauerkarten des FCC zum Derby, dessen Veranstalter der TFV ist, nicht gelten:

Das ist in der Sache korrekt - hat aber für die Besitzer der lebenslangen DK keine Bewandnis, da der FCC die Tageskarten vom TFV erwirbt und den Besitzern der lebenslangen DK wie gewohnt zur Verfügung stellt.

bgw Grüße
Traudel

PS: Darüber hinaus - weder für Polizei noch FCC war es eine Option, über die "Hergabe" der Südkurve nachzudenken. Was ein Abweichen vom gängigen Sicherheitskonzept bringt, haben wir leidvoll gegen Hansa erfahren müssen.

Und an die Adresse vieler RWE-Fans, dass dieses Prozedere nicht in Ordnung wäre: Ich erinnere an das Finale 2009 im SWS. Das war in der Sache nichts anderes als ein normales Auswärtsspiel für unsern FCC. Das hat uns sicher nicht gefallen, war aber zu respektieren. Nicht ohne Grund wurde daraufhin auch die Vereinbarung getroffen, dass ein weiteres Derby im Finale in Jena stattzufinden habe.

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...28&t=19271

ich kann auf unserer HP leider keinen hinweis finden.
ist den leuten wohl auch wurst was das fanvolk von dem käse hält.
am dienstag wurde verhandelt, frage mich blos über was.
Wer mit anderen Dingen gerechnet hat ist selber schuld!! In diesem Sinne ein überzeugendes und immer währendes SCHWEXNE ef zeh zeh!!! Das nächste Finale sollte ja dann auch ( mit Teilnahme der weltbesten und von ganzem Herzen geliebten Fussballmannschaft RWE) wieder im heimischen SWS sein....... ;-).. und niemals vergessen... Tox und Hasx dem Ef Zeh Zeh.......
ich hoffe inständig das ist nächstes jahr auf einer baustelle. so das das kontingent für gäste sehr gering ist und vom verein auch nicht mehr zugelassen wird (auch wenn es finanziell weh tut) nicht wie in den lezten jahren.Brechen
ich kann da unsere nachbarn schon verstehen, aus ihrer perspektive. zudem müssen wir die auch einfach weghauen. wir spielen in der dritten liga und die sind ein durchschnittlicher viertligist im umbruch. da müssen wir gewinnen, egal ob in erfurt, J*** oder buxtehude. nächstes jahr sind wir dann eh nicht mehr auf den pokal angewiesen.
Super TFV !
Zu 90 Prozent sitzen dort ehemalige Jenenser ... Schnuphase, Schlutter, ...usw.
Wahrscheinlich wird wieder ein Schiri aus der 8.ten Liga - wie letztes Jahr gegen Schott- angesetzt ... der z.B. nach einem Einwurf Abseits pfeift.
Die Spezies aus APD Und Jxxx werden sich schon wieder was tolles ausdenken !Lachen7
Natürlich kann man sich über das Kontingent hinaus auf anderem Weg mit Karten versorgen; aber es geht um die ganzen Kontrollen, wenn du bspw dich auf die Tribüne setzen willst. Denn da kommt einer aus Nordhausen, Eisenach oder Gotha nicht hin. Die machen selbst AUF der Tribüne-also falls man es schon geschafft hat-Persokontrollen und verweisen dich von dort. Hackts?

Mit welchem Recht? Das meinte ich mit öffentlicher Veranstaltung. In meinen Augen eine Bevormundung und Drangsalierung ohne Ende!

Gesendet von meinem GT-I9505
Man muss garkeinen Perso mitnehmen.
die geschäftsstelle darf von mir aus die 1.200 karten für diesen käfig so wie sie sind zurück senden. wieviel sind denn davon übrigens sitzplätze?
Du kannst leider nur auf dem Zaun sitzen .......
In meinem alter eher nicht. Sonst gehts mir wie dem, der in darmstadt runter geklatscht ist.
Sitzplätze gibts in jedem stadion für die gäste! Nur bei diesen rattenpack geht sowas nicht. Es ist ein finale und keine selbstbeweihräucherungsveranstaltung von jena und dem tfv!
Wie du dich in der zivilen Welt bewegst, ist deine Sache @Napoli.

S chweine FC Brechen

Karten so wie sie kommen retoure schicken; Pro Boykott !

Gesendet von meinem GT-I9505
Man sollte hinfahren und nicht reingehen!!! Dahinter anfeuern ist besser!! Schwxine Ef Zeh Zeh.....
1200 Auswärtsfans! Das darf doch einfach nicht wahr sein!
Karten ab Dienstag!

Man könnte eine Gruppe organisieren, die friedlich und ohne Fanbekleidung auf der Tribüne supportet!
Gebe es für sowas überhaupt Interesse? Würde mich einfach mich einfach mal interessieren!
(01.05.2014, 15:18)ErfordiaDX schrieb: 1200 Auswärtsfans! Das darf doch einfach nicht wahr sein!
Karten ab Dienstag!

Man könnte eine Gruppe organisieren, die friedlich und ohne Fanbekleidung auf der Tribüne supportet!
Gebe es für sowas überhaupt Interesse? Würde mich einfach mich einfach mal interessieren!

gab es schon in den 90-zigern und da wirste bestimmt auch genügend finden, die das mitmachen. aber ich bleibe dabei:

lieber keine karten kaufen, so wie die karten kommen wieder an das pack zurück schicken, das eintrittsgeld an rwe überweisen, der käfig (ohne sitzplätze) bleibt leer.

ob es sowas mal in der erfurter fansszene geben wird? da könnte man dann von einer fanszene reden und dann würde sich auch bestimmt was draus entwickeln.
Die Karten für die Gästefans werden über die Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt vertrieben. Ursprünglich wollte der Fußballverband den Erfurtern ein höheres Kontingent einräumen als die 1200 Plätze im Gästeblock. Zur Debatte stand, die komplette Südkurve für die Rot-Weiß-Anhänger zu öffnen - zumal die Jenaer Ultra-Fans, die dort stehen, ihrer Mannschaft sowieso die Unterstützung versagen. Doch die Polizei untersagte eine solche Variante mit Verweis aufs bestehende Sicherheitskonzept fürs Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...0000498103


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.787 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.766 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.748 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste