Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
(01.05.2014, 14:37)ivan lendl schrieb: Man sollte hinfahren und nicht reingehen!!! Dahinter anfeuern ist besser!! Schwxine Ef Zeh Zeh.....
auch nicht schlecht.
(01.05.2014, 14:37)ivan lendl schrieb: Man sollte hinfahren und nicht reingehen!!! Dahinter anfeuern ist besser!! Schwxine Ef Zeh Zeh.....

Finde ich auch sehr gut, diese Variante. Also Solidarität mit den Fans die sonst keine Karte bekommen. Wäre jedenfalls mal eine einmalige Situation und wenn 3000 Fans kommen schlägt das sicher auch medial Wellen, nach denen sich der TFV sicherlich fragen lassen muß ob eine Auflösung bevor steht.
Dann sollte es umgesetzt werden!!
Und wie - einen Platz am Stadion absprechen und beim Heimspiel gegen HR bekannt machen?
Bin dabei,werde auch die 10 € spenden.Vielleicht sollte man mal hier einen Aufruf starten
wer setzt es wie um, infos an die fans, ultras, fanclubs (ob die dann auch alle mitziehen), im/vor dem stadion, sollten dann spätestens 2-3000 tausend flyer mit den hintergründen verteilt werden. heute ist donnerstag abend, das letzte heimspiel, an dem man eine vielzahl von fans erreicht ist übermorgen 14 uhr, einlass ist noch eher ... vor dem ratteneingang sollten dann auch die "streikbrecher" (die die dann rein wollen) überzeugt werden, dass das nichts wird.
denn nur mit mund zu mund propaganda, wird das ein reinfall.

ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.
das wäre mal ein zeichen...gute idee!!! vielleicht sollte man auch vorher das gespräch mit der mannschaft suchen wenns denn geht um zu erklären warum man das macht und ich wette die mannschaft steht hinter dieser aktion,vielleicht puscht das ja doch noch ein bißchen.....wir sollten das in die tat umsetzen!
(01.05.2014, 18:33)hille schrieb: ... vor dem ratteneingang sollten dann auch die "streikbrecher" (die die dann rein wollen) überzeugt werden, ...

Ich denke das man mit solchen Aufrufen sehr vorsichtig sein sollte. Also von wegen "Streikbrecher". Man sollte sich bei derlei Aktionen auf jeden Fall friedlich verhalten und wenn sich jemand nicht überzeugen lässt, sollte man es auch dabei belassen. Selbst wenn am Ende 400 Fans im Block sind und 1500 draußen, wäre das ein großartiger Erfolg.
es muß auf jeden fall ein zeichen gesetzt werden...kann denn jemand mit einem vom club sprechen das die die karten zurück schicken? aber ich glaube nicht das der zusammenhalt in der erfurter fanszene so groß ist das diese aktion auch wirklich statt findet...würde es mir zwar wünschen......denke mal das die ultras in den block wollen......
Ich schätze mal die schicken zurück, was nicht verkauft wurde.

PS.: Schei.s TFV!!!
ja sicher,ich glaube nicht an den erfolg so einer aktion aber es wäre wirklich mal ein zeichen was sicher auch medial extra beleuchtet werden würde....aber die gehen weg wie warme semmeln...die karten.... und wer eine hat geht auch rein...
(01.05.2014, 19:32)Napoli schrieb: Ich denke das man mit solchen Aufrufen sehr vorsichtig sein sollte. Also von wegen "Streikbrecher". Man sollte sich bei derlei Aktionen auf jeden Fall friedlich verhalten und wenn sich jemand nicht überzeugen lässt, sollte man es auch dabei belassen.

habe ich auch nicht gemeint. es geht da drum, dass dort halt auch noch aufklärungsarbeit (flyer, reden etc., irgendwer muss das ja machen) nötig ist. und wer bezahlt hat und der meinung ist er muss, ja dann muss er halt.
(01.05.2014, 20:13)kwiki74 schrieb: ja sicher,ich glaube nicht an den erfolg so einer aktion aber es wäre wirklich mal ein zeichen was sicher auch medial extra beleuchtet werden würde....aber die gehen weg wie warme semmeln...die karten.... und wer eine hat geht auch rein...

Deshalb sollen sich ja auch alle vor dem Kauf einer Karte für den Gästeblock darüber einig sein!

Ich selbst finde den Gedanken eines Boykotts absolut Spitze.
Wie er umgesetzt wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Bis Samstag kann man zu mindest in sämtlichen Foren etc. dazu aufrufen... Eventuell hat jemand Connections zur Presse oder zum Rundfunk.
Am Samstag dann der offizielle Aufruf zum Verzicht über die Stadionlautsprecher und die Erklärung, dass die Karten für den Karnickelkäfig dankend an den Absender zurück geschickt werden...Lachen5

Wenn diese Aktion tatsächlich von uns umgesetzt wird - möchte ich dann aber gern auch die depperten Gesichter von den Heinzen bzw. TFV-Fuzzies sehen...Lachen5

Erfurt hätte endlich wieder eine vereinte Fanszene!!!

'Ne tolle Sache wäre "Public Viewing" hinter der Südkurve (außerhalb)!!!
Lachen7
(01.05.2014, 20:55)Je-Pe schrieb: ...

'Ne tolle Sache wäre "Public Viewing" hinter der Südkurve (außerhalb)!!!
Lachen7

Na ich denke das man sich davor schon weigern müsste weiter zu gehen. Jedenfalls als ich das letzte mal dort in der Gästekurve war, musste man hinter deren Haupttribüne langlaufen. Dort war ein hoher Zeun mit Sichtschutz durch den man auch nicht sehen konnte, was da von der Haupttribüne geflogen kam.

PS.: Hinter der Haupttribüne außerhalb des Stadions sollte genug Platz sein. Asphaltiert ist dort auch, sodass man nicht im Schlamm steht. Und für die Polizei sollte es dort auch übersichtlich genug sein.
Ist alles richtig...
Aber als ich das (keine Ahnung) drittvorletzte mal mit dem Fahrrad dort war, bin ich links am Haupteingang, wo die ganzen Hirnschaufeln nach Karten bzw. dem Einlass anstanden, vorbei und hinter der Südkurve vorbei zum Gästblock gefahren.
Da ist eine Stelle, zwischen Sitzplatzgeraden und Südkurve, da ist nichts abgehangen und man kann von da einen großen Teil des Spielfeldes einsehen...
Lachen7


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.787 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.766 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.748 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste