Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Du kannst auch sehr gern rein gehen.. dann musst du halt für die anderen brüllen...
Ich muß leider arbeiten und bin ein Opfer dieser unsäglichen Anstoßzeit ...
Da es dennoch so werden wird, dass nicht alle an diesem "Boykott" teilnehmen werden, stehen dann womöglich ein paar drinne und ein paar draußen - mal ganz ehrlich...
Ich bin ganz ehrlich : Wenn es bei mir zeitlich passen würde, dann würde ich um nix in der Welt das Spiel verpassen wollen!!
Siehst du!! Das ist ein freies Land. Jeder darf tun was er will!! ;-)
(01.05.2014, 07:14)Viva Erfordia schrieb: Also nun doch wieder die 10% Kartenkontingent; ohne mich ihr Verbrecher.

Das ist ein Pokalendspiel und kein deklariertes Heimspiel für diese Vöchel - eine öffentliche Veranstaltung wo alle Thüringer und Gäste ohne Aufnahme/Kontrolle von Personendaten teilnehmen können !

Hackt wo beim TFV ?

Gesendet von meinem GT-I9505

Gut das ich das jetzt nicht gesagt habe. Habe aber die gleiche Meinung!

(01.05.2014, 20:55)Je-Pe schrieb: Ich selbst finde den Gedanken eines Boykotts absolut Spitze.

So sehe ich das auch. A- Jugend hinschicken und keine Zuschauer !
Die hat wohl jeder - mich kot.zt vorallen diese sinnfreie Anstoßzeit an...
Können wir doch nix dazu, dass die kein Licht im Stadion haben!!!

Aber ein Boykott der Mannschaft, wie du es willst, dass wäre an Dusseligkeit nicht zu überbieten...
Seit Jahren spielen wir in diesem kleinen Käfig und bisher hat sich noch keiner so sehr daran gestört, wie eben dieses mal. Wo ist das Problem? Wir bekommen unsere 10% Karten so wie jedes Mal und wenn jemand keine Karte für den Gästeblock kommt, kann er doch ohne Probleme in den Heimbereich gehen.
Da der unterklassige Verein Heimrecht hat, ist diese Verfahrensweise meiner Meinung auch vollkommen legitim. Hätten wir in Meuselwitz gespielt, hätte hier kein Hahn danach gekräht - abgesehen von dem Bruchteil an Fans der dort hingefahren wäre.

Ich verstehe die Kritik an der besch******* Anstoßzeit vollkommen. Leider scheint es vor Saisonende der Zeisser keine Alternative zu geben. Warum man das Spiel nicht Ende Mai nach der Saison an einem Samstag ansetzt, ist sicherlich extrem fragwürdig.

Trotzdem sollte man das Thema meiner Meinung nach nicht heißer kochen, als es letztendlich ist.
(02.05.2014, 11:37)Flaschendeckel schrieb: Seit Jahren spielen wir in diesem kleinen Käfig und bisher hat sich noch keiner so sehr daran gestört, wie eben dieses mal. Wo ist das Problem? Wir bekommen unsere 10% Karten so wie jedes Mal und wenn jemand keine Karte für den Gästeblock kommt, kann er doch ohne Probleme in den Heimbereich gehen.
Da der unterklassige Verein Heimrecht hat, ist diese Verfahrensweise meiner Meinung auch vollkommen legitim. Hätten wir in Meuselwitz gespielt, hätte hier kein Hahn danach gekräht - abgesehen von dem Bruchteil an Fans der dort hingefahren wäre.

Ich verstehe die Kritik an der besch******* Anstoßzeit vollkommen. Leider scheint es vor Saisonende der Zeisser keine Alternative zu geben. Warum man das Spiel nicht Ende Mai nach der Saison an einem Samstag ansetzt, ist sicherlich extrem fragwürdig.

Trotzdem sollte man das Thema meiner Meinung nach nicht heißer kochen, als es letztendlich ist.

Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen deine Meinung. Es ist das Finale des Pokals...nicht das Halbfinale oder sonstwas. Das hat dann auch eigentlich nichts mit Unterklassigkeit zu tun. Ein Finale hat auf neutralem Boden stattzufinden! Wenn das nicht geht (weil man nicht will), dann muss auch in dem Stadion mit Heimrecht, eine gerechte Platzverteilung geboten werden!!!! Alles andere ist ein extremer Nachteil für die Gastmannschaft. Hier geht es nicht um ***** Zeisser, die organisieren das ganze nicht. Hier geht es darum, dass Erfurt-Fans aus Angst vor Randalen kategorisch Ausgesperrt werden!

Ich befürworte, dass etwas unternommen werden soll. Die Fragen, die hier schnellstmöglich beantworten werden müssen sind: Welche Aktion? Boykott oder Tribünensturm (Karten sind auch bei den Ratten ab dienstag im freien Verkauf) und Wie können wir bis MORGEN (!!!) diese Aktion verbreiten und woher bekommen wir Unterstützung?
(02.05.2014, 11:37)Flaschendeckel schrieb: Seit Jahren spielen wir in diesem kleinen Käfig und bisher hat sich noch keiner so sehr daran gestört, wie eben dieses mal. Wo ist das Problem? Wir bekommen unsere 10% Karten so wie jedes Mal und wenn jemand keine Karte für den Gästeblock kommt, kann er doch ohne Probleme in den Heimbereich gehen.
Da der unterklassige Verein Heimrecht hat, ist diese Verfahrensweise meiner Meinung auch vollkommen legitim. Hätten wir in Meuselwitz gespielt, hätte hier kein Hahn danach gekräht - abgesehen von dem Bruchteil an Fans der dort hingefahren wäre.

Ich verstehe die Kritik an der besch******* Anstoßzeit vollkommen. Leider scheint es vor Saisonende der Zeisser keine Alternative zu geben. Warum man das Spiel nicht Ende Mai nach der Saison an einem Samstag ansetzt, ist sicherlich extrem fragwürdig.

Trotzdem sollte man das Thema meiner Meinung nach nicht heißer kochen, als es letztendlich ist.

Danke für diesen sachlichen Beitrag.

Als wir vor ein paar Jahren unser Pokalfinale daheim in EF gegen Jena gewonnen haben, wurden auch nicht 10.000 Karten nach Jena verkauft, sondern eben auch nur jene 10%. Von einem Boykott halte ich nichts. Er ist unberechtigt und in der Prxis kaum umzusetzen.
Wenn bei mir alle Stricke reißen, kauf' ich mir eine Karte für die Tribüne. Bei mir - als Weimarer - geht das.
Bin auch unbedingt für Pro Boykott und Spende an den RWE. Angabe des Spendenkontos bitte nicht vergessen.
Und Aik wenn man am Sa gegen Hansa das ganze bekannt gibt, denke ich auch das die Mannschaft dahinter steht, den Sinn der Aktion versteht und auch dem entsprechend motiviert sein wird. Und man kann die Fangesänge mit ca. 3000 RWE Fans auch gut vor dem Stadion rüberbringen und die Mannschaft motivieren.
Bleibt doch mal realistisch. Hier wollen bisher maximal 5-10 Leute das Spiel boykottieren. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es diesen Samstag irgend jmd jucken wird ( Zuschauer als auch Spieler) , dass sich ein paar Hanseln aus dem Forum aus Boykott vor das EAS stellen wollen. Da wird keiner mitmachen. Das könnte auch nach hinten losgehen und ihr macht euch mit der Aktion so ziemlich zum affen.
Vertrete auch den Standpunkt von Aik und Flaschendeckel- fahrt lieber hin und sorgt für Stimmung im Stadion.
Und ich bezweifle sogar, dass wesentlich mehr als die 1200 Karten von unserer Seite benötigt werden.
(02.05.2014, 11:27)Aik schrieb: Die hat wohl jeder - mich kot.zt vorallen diese sinnfreie Anstoßzeit an...
Können wir doch nix dazu, dass die kein Licht im Stadion haben!!!

Aber ein Boykott der Mannschaft, wie du es willst, dass wäre an Dusseligkeit nicht zu überbieten...

Wieso boykottier ich die Mannschaft? Ist ja keine Schallschutzmauer um das Rattennest!!
Ich glaube nicht, dass im Vergelich zu den Heimfans von unseren hinter der Tribüne noch viel zu hören ist...
Könnt ihr ja morgen mal üben und euch hinter das Marathontor stellen und singen...
Public Viewing im Steigerwaldstadion fände ich cool.
Was steht denn jetzt an - n Boykott gegen die Mannschaft und noch nie Probleme im Gästekäfig? Da frag man sich auf welchem Planeten hier einige leben.

Also viel Spaß im Gästeblock!
wie kann es eigentlich sein, dass noch nichts über die kartenvergabe auf der homepage steht? mal ehrlich: letzte woche wird noch verkündet, dass die modalitäten am montag bekannt gegeben werden (was gar nicht klappen konnte) und jetzt, wo alles klar ist, veröffentlicht man einfach nichts?

bin auch gegen einen boykott. weiß nicht, was das bringen soll, außer einem kleinen nebensatz in der TA. "große mediale aufmerksamkeit"... es ist doch alle bekannt. spielen beide in einer liga, wird abwechselnd gespielt mit dem 10% kartenkontingent, ansonsten hat die unterklassige mannschaft heimrecht. erfüllt halt sonst kein stadion die auflagen. und auch mal ehrlich, wenn man bei den spielen 50/50 machen würde, wer soll das denn verantworten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.944 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.817 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.761 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste