Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FIFA und UEFA - alles zum Thema
Die FIFA bekommt man eben so wenig reformiert wie das IOC.
Die schäbigen korrupten Mauscheleien gehen ungestraft weiter.
Zitieren
Karl-Heinz Rummenigge fordert Unterstützung für Michel Platini


Zitat:Der englische Verband FA entzog Platini am Freitag allerdings seine Unterstützung für die FIFA-Kandidatur.
Zitieren
Skandal um deutsche Bewerbung: Schwarze Kasse - Fußball-WM 2006 mutmaßlich gekauft

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...57829.html
Zitieren
Wundert mich jetzt überhaupt nicht!
Zitieren
(16.10.2015, 17:09)MPKlostersee schrieb: Wundert mich jetzt überhaupt nicht!

Und der DFB ist Teil dieses Systems.....
Zitieren
(08.10.2015, 14:27)MPKlostersee schrieb: Die Frage sollte jetzt aber auch sein, ob Platini als UEFA-Chef noch tragbar ist?

Eigentlich ist es doch egal wer da am Ruder ist,im Endeffekt treibt man den Teufel mit dem Beelzebub aus !
Zitieren
@axl - mich wundert diese Schlagzeile eigentlich nicht mehr.
Mutmaßungen darüber gibt es schon länger - seit der Beschluß zu Russland und Katar unter Beschuß stehen und Korruptionsvorwürfe und Bestechlichkeit dazu geäußert wurden.
Sollte sich das so bewahrheiten und belegen lassen, was der "Spiegel" geschrieben hat, müßte so einiges aus der Verbandsspitze des DFB seine Plätze räumen - inklusive Niersbach.
Man fragt sich nämlich schon, weshalb der DFB 6,7 Millionen an die FIFA für eine FIFA-Gala mit Programm überweist, die nie stattgefunden hat.
Und keiner beim DFB daraufhin in den letzten 9 Jahren dieses Geld zurückgefordert hat.
Zitieren
Also mich überrascht das schon sehr und ich muss auch sagen, dass ich Niersbach bisher sehr geschätzt habe.
Mal sehen, was da noch ans Licht kommt. Wenn er damit zu tun hatte, wird es schwer für ihn.
Zitieren
Wie kann man jemanden vom DFB schätzen ?Die verurteilen Vereine .die Strafen würden nie bei normalen Gerichten durch gehen
Zitieren
Dreyfuss - das ist doch auch der, der dem Ulli damals das "Spielgeld" auf ein schweizer Konto überwiesen hat...
Zitieren
(18.10.2015, 10:32)manni ef /ohrdruf schrieb: Wie kann man jemanden vom DFB schätzen ?Die verurteilen Vereine .die Strafen würden nie bei normalen Gerichten durch gehen

Man muss den Laden nicht mögen, aber kann den Chef gutfinden. Ist das so schwer zu verstehen?
Zitieren
(18.10.2015, 12:39)Aik schrieb: Dreyfuss - das ist doch auch der, der dem Ulli damals das "Spielgeld" auf ein schweizer Konto überwiesen hat...

Genau der ist das - der ehemalige Chef von "adidas". der hat damals dem Uli Hoeneß privat Geld geliehen, womit Uli an der Börse gezockt hat.
Und nun soll dieser Dreyfus diversen DFB-Leuten 13 Millionen D-Mark als Darlehen gegeben haben ( bin mal gespannt, ob der "Spiegel " das als Ausgangsthese auch belegen kann mit Dokumenten), was diese als "Schwarzkasse" geführt haben sollen.
Und per ominöser Rechnung für eine FIFA-Gala zur WM 2006, die nie stattgefunden hat, als 6,7 Millionen € offiziell über den DFB an die FIFA zurückgeflossen sein soll - wo sich dann jegliche Spur des Geldes derzeit verliert.
Der These nach soll es über die FIFA an Dreyfus zurückgegangen sein.
Egal, ob sich alle Vorwürfe bewahrheiten - mit welchem Recht bezahl der DFB an die FIFA 6,7 Millionen € für etwas, was es nie gab?? Allein damit - wenn sich diese Überweisung belegen lässt - steht der DFB in der Kritik und ist wohl eine nachvollziehbare Erklärung schuldig.
Zitieren
Bekommen wir jetzt eigentlich Geld vom DFB zurück? Ich meine mich zu erinnern das es mal ein paar Strafen gab.

Fussballmafia... !
Zitieren
hmm mich interessieren ehr wo die 13 Mio DM hin sind zwinker
Das andere ist ja nur um Legenden ums Geld zu stricken, 
aber die 13 Mio sind ja wohl in Süßigkeiten nach Asien gewandert.
Vor allem durch welche Hände dies gegangen ist,ist da sehr aufschlussreich.
Da tippe ich ja auf ganz große Nähe zu Niersbach ... bestimmt eine arme Seele aus seinen Org-Büro.
Zitieren
FIFA erhebt Anklage gegen Franz Beckenbauer

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...bauer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.531 404.603 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ronry
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.390 430.136 13.05.2024, 16:42
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.490 225.973 12.05.2024, 14:25
Letzter Beitrag: Henry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste