Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FIFA und UEFA - alles zum Thema
ja die Schweizer haben biswelen sehr merkwürdige Auffassungen...da bist Du als Blatter eben ein ehrenwerter Mann...egal wie und was da war....sowas soll es in Teilen ja auch in Deutschland geben...da heißt einer Beckenbauer.....der nächste Hoeneß.....ach..lassen wir es.....
Zitieren
kann mir nicht vorstellen das Beckenbauer in Bayern oder Hoeneß in BaWü jemals solch eine Auszeichnung erhalten würden aktuell....
Zitieren
(21.12.2015, 13:54)schico schrieb: traurig nur das er in seinem Heimatkanton in der Schweiz als Schweizer des Jahres gekührt wurde.......zwinker

wer hat es erfunden  Lachen5 , so denken die da unten im Wallis vielleicht über ihn ,aber der Rest des Landes ist glaub froh über den Entscheid . Jetzt kann er es sich gut gehen lassen am Zürichberg
Zitieren
Reportage : Die Fußball-Mafia - Blatters vergiftetes Erbe
Zitieren
Ich hab da auch noch was beizutragen, gestern abend bei ARTE, war sehr interessant

ARTE - DIE GROSSE FIFA-STORY
Zitieren
Sperre für Blatter und Platini auf 6 Jahre verkürzt - und beide wollen vor den CAS..
Zitieren
Gianni Infantino ist neuer Präsident des Fußballweltverbands (FIFA).
Zitieren
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Wenigstens ist es nicht der Scheich aus Bahrain geworden.
Bin ich sehr gespannt, ob es Infantino gelingt, die Strukturen der FIFA neu zu organisieren.
Zitieren
Wahrscheinlich von allen noch die beste Lösung. Bin gespannt wie es weiter geht.
Zitieren
Hier geht es u.a. auch um ihn: https://www.youtube.com/watch?v=6NqeuZrk7qw
Zitieren
(26.02.2016, 19:18)ronry schrieb: Ist das jetzt gut oder schlecht?
Wenigstens ist es nicht der Scheich aus Bahrain geworden.
Bin ich sehr gespannt, ob es Infantino gelingt, die Strukturen der FIFA neu zu organisieren.

Für mich stand "gut" nicht zur Wahl. Niemand sollte so naiv sein, hier wirkliche Änderungen zu erwarten.
Zitieren
(26.02.2016, 19:18)ronry schrieb: Ist das jetzt gut oder schlecht?
Wenigstens ist es nicht der Scheich aus Bahrain geworden.
Bin ich sehr gespannt, ob es Infantino gelingt, die Strukturen der FIFA neu zu organisieren.

Gary Lineker sinngemäß zitiert:

"Ich habe Angst, dass Infantino bald die Maske fallen lässt und sich als Sepp Blatter entpuppt"

Das sagt eigentlich schon alles.
Zitieren
mal ehrlich: Da kann nichts gutes rauskommen.

Ich habe von neutralen Berichterstattern gehört, dass es auch 1-2 "gute" Konzepte gab. Aber wer wählt jemanden, der sich dafür einsetzen will, dass man selbst weniger bestochen werden kann? Dass man auf Annehmlichkeiten, Zuwendungen und Machtspielchen verzichten kann?

7 standen zur Auswahl. Das beste "Konzept" hat mit Sicherheit nicht gewonnen.

Aber das interessiert ja auch niemanden so richtig. Zur WM schalten wieder alle den TV ein und freuen sich über das "tolle Event". Das war schon damals in Korea so, als Menschen aus ihren Häusern vertrieben wurden, in Südafrika, als Stadien in die Region gestellt wurden, wo sie später nie gebraucht wurden, während die Rassendiskriminierung weitergeht und die Menschen auf der Straße verhungern, in Brasilien, als massenweise Straßenkinder umgebracht wurden, weil so eine Armut nicht ins Bild passte und so ist es bei den unzähligen Menschenrechtsverletzungen auf den Baustellen in Arabien, von Klimaschutz und -verantwortungsbewusstsein ganz zu schweigen.

Die Masse konsumiert, der Aufschrei kommt erst, wenn man selbst betroffen ist.
Zitieren
(29.02.2016, 14:05)Guerti schrieb: Die Masse konsumiert, der Aufschrei kommt erst, wenn man selbst betroffen ist.

Das ist leider nicht nur im Fußball so üblich. Früher war auch Lampedusa weit weg.
Zitieren
Revolutionäre Änderungen im Fußball beschlossen

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...sball.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.480 223.021 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Puffbohne
  Fußball international - alles zum Thema ronry 496 87.101 01.05.2024, 12:31
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.518 399.799 30.04.2024, 19:20
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste