Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Budissa Bautzen
5.00%
1 5.00%
Punkteteilung
50.00%
10 50.00%
Sieg Rot Weiß Erfurt II
45.00%
9 45.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [0-1]
Glückwunsch an die II., ein weiterer Meilenstein in Richtung Klassenerhalt zwinker

Schade nur das wir damit den Weg der Brausespieler geebnet haben...
Glückwunsch an die Jungs.
In Bautzen zu gewinnen ist schon ne echt dufte Sache.
Nun ist es ein ziemlich perfektes Wochenende in rot-weiß.
Wieder in der Heimat angekommen ...

Zum Spiel braucht man heute nicht viele Worte verlieren, dass war nicht der ganz große Knaller.
Allerdings sind wir ja auch nicht wegen irgendwelcher Hacke-Spitze-Aktionen nach Bautzen aufgebrochen.

Die Jungs haben auf dem schweren Geläuf gut gearbeitet und hinten eigentlich ausnahmslos sicher gestanden.
Vom Tabellenzweiten aus Bautzen war über weite Strecken nichts zu sehen, mit dem Fußball von heute haben die sich sicher nicht an diese Position gespielt.

Unser junger A-Junior im Kasten behielt ebenfalls durchweg den Durchblick, wurde allerdings auch recht wenig geprüft.

Die Zuschauerzahl war alles andere als das Gelbe vom Ei, irgendwas um die 400 hatte ich vernommen.
Darunter 5 Rot-Weiße plus ein paar "Spielereltern?".

Schöne Fahrt zum Hinrundenabschluss, danke an @Daniel für die gewohnt routinierte Fahrleistung.
22 Punkte zur Winterpause können sich wirklich sehen lassen.
Sehr gutes Halbjahr von unserer Reserve, DANKE dafür!
rwe85 schrieb:Unser junger A-Junior im Kasten behielt ebenfalls durchweg den Durchblick, wurde allerdings auch recht wenig geprüft.

Dann verstehe ich aber die Mannschaftsaufstellung im MDR nicht.

[Bild: 716cf540.jpg]
@stroh:

So leid es mir tut aber da war der liebe mdr wohl etwas schlecht informiert. zwinker
Aber sind wir doch mal ehrlich: Diesem Sender darf man nicht alles glauben!
Und wo ich es gerade sehe, dem guten Matti haben sie doch glatt das "r" genommen?!
Mal etwas Kümmel spalten zum Feierabend. Prost
Die Gastfreundschaft ist in Bautzen auch gut. Sogar die Gästefans bekamen einen Schokonikolaus am eingang zwinker

auch konnte man sich mit Heimfans gut unterhalten.
Nein,dem glaub ich auch nicht alles.
Aber wenigstens eine Mannschaftsaufstellung die der Wirklichkeit entspricht sollte man doch wohl verlangen können.
@stroh:

Gerade bei Aufstellungen wäre es manchmal vielleicht besser, wenn die ein "ohne Gewähr" druntersetzen würden?! zwinker
Offensichtlich ist man bei den Damen und Herren nicht in der Lage, dem interessierten User die Aufstellung korrekt mitzuteilen?!
Daniel schrieb:Die Gastfreundschaft ist in Bautzen auch gut. Sogar die Gästefans bekamen einen Schokonikolaus am eingang zwinker

auch konnte man sich mit Heimfans gut unterhalten.

nein nicht alle...pfff...ach rwe85 es waren 6 gästefans :-D

@rwe85...das mit sponsel hab ich heut erst erfahren...kann ja mal passieren...der a junioren keeper war aber ein würdiger ersatz für jonas heute...klasse gemacht...so hat es auch gepasst...klasse leistung bis auf monti...ich hoffe das war sein letzter treffer im rwe dress...so ein chancentod hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
stroh schrieb:
rwe85 schrieb:Unser junger A-Junior im Kasten behielt ebenfalls durchweg den Durchblick, wurde allerdings auch recht wenig geprüft.

Dann verstehe ich aber die Mannschaftsaufstellung im MDR nicht.

[Bild: 716cf540.jpg]

Da ist dem MDR ein Fehler unterlaufen. Im Tor stand Andre Koob, der seine Sache richtig gut machte.
Also hat definitiv Koob im Tor gestanden und nicht Bach,wie es der MDR meldete?
Prost Prost Einfach ein gelungenes RWE WochenendeProst Prost
Danke an alle für die rasche Aufklärung.
Aik schrieb:Also hat definitiv Koob im Tor gestanden und nicht Bach,wie es der MDR meldete?

im stadion wurde es zumindest gesagt...leider hab ich den jungen vorher noch nie gesehen aber bach war das meiner meinung nach nicht bei uns im tor
Aber das was auf´s tor kam hat er gut gehalten. Der Junge hat seine Sache wirklich gut gemacht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [1-1] rwe85 24 1.963 19.05.2009, 11:21
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste