Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Budissa Bautzen
5.00%
1 5.00%
Punkteteilung
50.00%
10 50.00%
Sieg Rot Weiß Erfurt II
45.00%
9 45.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [0-1]
Danke, das glaub ich schon...
Ist mal wieder typisch MDR...
Daniel schrieb:Aber das was auf´s tor kam hat er gut gehalten. Der Junge hat seine Sache wirklich gut gemacht.

hat mir sehr gut gefallen der junge...würdiger ersatz von jonas und bachi
@TomTom:

Ich dachte mir schon, dass du das mit Sponsel noch nicht mitbekommen hattest.
Deshalb bin ich erstmal gar nicht auf dein "Gestichel" eingegangen. zwinker
Das du keinen Schokonico abbekommen hast, finde ich eine Frechheit, den sollten wir nachträglich per Post anfordern!?

Was den jungen Koob angeht, kann ich euch beiden wirklich nur beipflichten.
Das zusätzlich noch die 0 gestanden hat und ein 3er eingefahren wurde, einfach klasse!
Nur bei seiner Körpergröße wurde mir etwas bang, er ist ja kaum größer als Flügelflitzer Göbel?! :lachen:
Nur Spaß ... Aber der Größte ist er wirklich nicht, heißt zum Glück nichts!
war die nacht das erste mal seit freitag online...im stadion hab ichs scheinbar nicht gehört und alles lesen hier da kommt man ne hinterher...ach so versessen bin ich da nicht drauf...hab mir in dresden dann nen apfel gekauft..ist gesünder und schmeckt besser
stroh schrieb:Dann verstehe ich aber die Mannschaftsaufstellung im MDR nicht.

[Bild: 716cf540.jpg]

Nimm mal das Bild wieder raus. Nicht alles scheint auf dem ersten Blick Koscher zu sein.
TomTom schrieb:...hab mir in dresden dann nen apfel gekauft..ist gesünder und schmeckt besser

Alles richtig gemacht!
Werden wir Budissa diesen schwerwiegenden vauxpas mal nicht weiter übel nehmen.
Trotzdem muss mMn der entstandene Schaden reguliert werden!?
Bleiben die Punkte halt im Rückspiel hier, so haben wir alle was von Bautzens dürftiger "Cateringabteilung"! Prost
von mir aus...über weitere drei punkte würde sich die elf um albert sicher freuen
Glückwunsch der Zweiten für diesen (für mich) überraschenden Dreier ! Hatte auf einen Punkt gehofft, nun wurde es ein perfektes RWE Wochenende .
:hier: glückwunsch... ihr mach mir echt freude... :hier:
schade, dass ich heute arbeiten musste...
Mal eine Frage an die Fans, die regelmäßig die Zweite sehen. Müssen wir unbedingt Peßolat und Montabell in der Winterpause als Schnäppchen verhökern oder sind sie so feste Größen in der Zweiten, so dass sich eventuell doch noch für die Erste anbieten könnten?
verhökern, verschenken... ich geb auch noch 5€ ... den montabell könnt ich :probleme?:, peso mag ich persönlich recht gern aber spielerisch... denke ich sollte er sich umorientieren...
chancentod montabell kann man ohne große sorge abgeben...macht zwar in letzter zeit seine dinger, allerdings vergibt er auch viel zu viele chancen und spielt viel zu eigensinnig...selbst heute das tor da war ansich nichts weiter möglich als die kugel einzunetzen

peßo...hmm...hat in den letzten spielen eigentlich stark zugelegt und spielt sehr mannschaftsdienlich...auch heute wieder...allerdings durch ist er ständig in der gefahr mit gelb rot oder rot vom platz zu fliegen...für die zweite wäre sein abgang ein großer verlust aber für die erste reicht es, wie ich finde einfach nicht
Euch beiden gebe ich Recht und kann das auch nur so Bestätigen.

Montabell würde ich wie die Miss einen Briefmarkenbogen für Bewerbungsschreiben spenden. Peßo könnte sicher Regionalliga Spielen wenn er sich mal in den Griff bekommen würde. Daher wäre es schon für Albert und das Team ein Verlust.
So schlecht ist Montabell? Da hat aber jemand bei der Verpflichtung tief ins Klo gegriffen...
naja in testspielen hat er immer viele tore gemacht...allerdings gegen dorfmannschaften auch nicht sonderlich schwer...ich würde sogar noch weiter gehen und rwe anbieten den umzug zu machen in der hoffnung das er nur bald geht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [1-1] rwe85 24 1.963 19.05.2009, 11:21
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste