Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanszene Erfurt - alle einig oder manche für sich ?
So, da der Verein nix wusste frag ich mich warum es vor Spielen sogenannte Sicherheitskonferenzen von Verein, Polizei und Securityfirma gibt.
Und irgendwer hat ja wohl die Geschäftsstelle bzw. ein Raum darin zur Verfügung gestellt.
Oder wurde der Verein wissentlich getäuscht weil ja angeblich nur Stehplätze kontrolliert werden sollten, dann aber die Ultras die ja auf der Tribüne stehen?
Zitieren
(28.01.2016, 14:45)GfoA schrieb: Ne guerti.
Ich verstehe keks so, wer sich nicht ausziehen wollte musste das stadion verlassen.
Ich verstehe die aussage der ultras so das auch wer das stadion verlassen wollte MUSSTE trotzdem zur nacktkontrolle. So  haben es die ultras formuliert.

Ich meinte das selbe .. schon beim schreiben war ich mir nicht sicher ob man das richtig versteht ..

Bei Aussagenlogik hab ich immer geschlafen beim Studium *g*
not(A v B) ist ja auch (not A) ^ (not B) ... also mea culpa
Zitieren
ganz ehrlich?....warum hat man sich der Unersuchung unterzogen?..nie im leben würde ich vor den typen blank ziehen!....niemals!....und drohen mit anzeige können sie doch....sollen sie ruhig machen.....da lacht jeder richter drüber......du übst ja keinen Widerstand gegen die Staatsgewalt aus.......und die haben dich gehen zu lassen!
Zitieren
Naja, du weißt doch, wie schnell man gegen die Staatsgewalt "Widerstand" leistet...
Zitieren
(28.01.2016, 16:08)Guerti schrieb: Du warst noch nie in einer öffentlichen Dusche? Hm...

Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen  Lachen7 am Strand geht auch jeder mit oder ohne Hose wie er das für richtig hält.
Ich sehe das eher als gewollte Erniedrigung und erhoffte Provokation um mit dem Finger auf die bösen Fans zu zeigen. Winken1
Zitieren
Ja, das mit Äpfeln und Birnen hab ich mir auch gedacht, daher noch mal bearbeitet Lachen7

Als Erniedrigung sehe ich das nicht. Ich denke mir, die Polizisten haben auch besseres zu tun. Ausschließen möchte ich es aber auch nicht.
Zitieren
Also Humor habendie Ultras, wenn man auf ihrer HP die Startseite sieht
Zitieren
...na eigentlich müssten wir alle am nächsten Heimspiel in einem Adamskostüm erscheinen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28.08.2016 - Kinder- und Jugendtag der RWE-Fanszene Flaschendeckel 5 854 31.08.2016, 21:49
Letzter Beitrag: spätzle-rot-weiss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste