Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 10.10.2011
(11.10.2011, 19:56)Sondershäuser schrieb: Natürlich ist sowas Geschmackssache. Aber vorsichtig ausgedrückt ist es eine Art Arroganz bzw, Ignoranz, etwas lächerlich zu machen, was Bundesligavereine seit vielen Jahren mit großem Erfog praktizieren. Der Geißbock Hennes der Sonstwievielte...sowas gehört doch irgendwie dazu.
Meine Rede - zeugt, um es mal vorsichtig auszudrücken - von wenig Professionalität -> und das bei solch einem Fachmann wie Herrn Ockenfels...
Es ist doch einfach bei Kicko(mit einer Person drin) einmal Kosten und Nutzen gegenüberzustellen.

Auf der Kostenseite haben wir da nicht nur den I... der sich da für 30,- €uro zum Kicko machen will, sondern auch das Kostüm. Das muß entworfen werden, weil es eben keine Tradition ist und es deshalb noch keines gibt. Dann muß das Kostüm auch gepflegt und gewaschen werden. Dann muß sich auch jemand überlegen, wie und was der Kicko eigentlich die ganze Zeit machen soll, oder ob er einfach nur auf der Tribüne sitzt um kleine Kinder zu erschrecken. So Kleinigkeiten wie Übergeben des Kostüms und das Helfen beim Anziehen kann man möglicherweise vernachlässigen.

Was haben wir auf der Habenseite? Gibt es Leute die wegen Kicko ins SWS pilgern oder wegen Kicko Mitgliedsbeitrag bezahlen wollen?

-> Kicko auf dem Programmheft ist gut und schön, aber bitte nicht als Hampelmann vor den Zuschauern rumzappeln.
also ich bin auch der meinung, dass es dem verein mit garantie nicht schaden dürfte, wenn man die alte "kicko-tradition" wieder aufleben lassen würde.
für mich´gehört "kicko" zum rwe dazu. ich bin ja auch eher ein rwe-fan der jüngeren generation. mein erstes rwe-spiel habe ich so um die jahrtausendwende besucht. da war kicko noch ein teil des vereins..
Na Nu , Na nu was sagt man denn dazu ..............
Wie ich soeben erfahren habe ist meine Berichterstattung von Gestern bei Herrn Ockenfels und Herrn Mohren mit etwas Verstimmung aufgenommen worden.
Nu ja , da muß ich wohl durch zumal ich mehrfach geschrieben habe das es wohl an meiner Schreibweise liegt und es doch eine lockere Runde war.

Heißt aber für mich : Pups normaler Zuhörer das nächste mal oder besser noch ich bleib daheme und warte wie alle anderen auf Infos.

Ein bißchen mehr Toleranz hätte ich erwartet zumal man ja das geschriebene unseres Pressesprechers hier auch mit zum Teil gemischten Gefühlen aufnehmen (muß).
Shit druff dj! Danke nochmal für deine "Berichterstattung"! :-)
mensch dj: ist doch käse. deine berichterstattung war gut. hast ja bei nachfragen mehrfach betont, dass es eine lockere runde war. das dürfte jeder, sofern er lesen kann, auch mitbekommen haben. da sollen sich WM und AO nicht so haben ! Nein
abgesehen davon hat viva bzw. harry 66 eine komplette zusammenfassung gegeben, dass alles nochmal genau klar wurde Lesen
Ganz großes Kino Mario. Auch für *****-Fans wie mich sehr erhellend. Danke Kollege!
@DJ Mario:

Die Missverständnisse wurden doch im Rahmen der weiteren Diskussion noch ausgeräumt.
Es ist ein Unterschied, ob man hier mitliest und sich einiges zusammenreimen muss oder live dabei ist.

Außerdem, das habe ich ja gestern auch schon geschrieben, ist es aller Ehren wert, dass du - Mario - hier live mitgeschrieben hast.
Es ist nämlich gar nicht so einfach, zu tippen und zuzuhören und das dann auch wieder richtig zu formulieren.
Beten
Das ist auch den Verantwortlichen so bekannt. zwinker

Es wäre schön, wenn du wieder mal schreiben würdest.

Ja, und wie geschrieben, kam ja aufgrund unserer Nachfragen von dir sehr deutlich die Aussage, dass es wesentlich lockerer, angenehmer usw. war, als man ursprünglich am PC vermuten konnte.

Also mach weiter, das wäre SUPER!RWE

Tschau und a guats Nächtle
Andi S.

(11.10.2011, 20:57)dj_mario schrieb: Na Nu , Na nu was sagt man denn dazu ..............
Wie ich soeben erfahren habe ist meine Berichterstattung von Gestern bei Herrn Ockenfels und Herrn Mohren mit etwas Verstimmung aufgenommen worden.
Nu ja , da muß ich wohl durch zumal ich mehrfach geschrieben habe das es wohl an meiner Schreibweise liegt und es doch eine lockere Runde war.

Heißt aber für mich : Pups normaler Zuhörer das nächste mal oder besser noch ich bleib daheme und warte wie alle anderen auf Infos.

Ein bißchen mehr Toleranz hätte ich erwartet zumal man ja das geschriebene unseres Pressesprechers hier auch mit zum Teil gemischten Gefühlen aufnehmen (muß).

Hallo dj_mario,
mach dir nichts daraus nichts. Ich fand deine Berichterstattung gut. Sie war erstmal kurz und knapp. Man sollte auch bedenken,das dies nicht soeinfach ist zuhören und zuschreiben, vorallen auch wenn man weiss wie die Art und Weise von Herrn Mohren seiner Moderation ist bzw. kennt. Zumal erstmal keiner ( User o.a. Anwesenden) sich bereit erklärt hat,die Fragen vorzulesen und somit Herr M. gleichzeitig Frager und Antworter war.Vielleicht sollten die beiden dies das nächste mal übernehmen ( Berichterstattung)

Was mir anderweitig berichtet worden ist, ist dass sich wohl einige Anwesende Fans über so manche Frage gewundert haben.
Das hat vielleicht auch den Grund darin, dass die Aufforderung zur Fragerunde über ein paar Wochen lief.
Einige Dinge klangen da vielleicht schon veraltet oder überholt. zwinker

Vielleicht sollte man das nächste Mal die Sache kürzer laufen lassen, dann ist die Aktualität gewahrt.

Das Vortragen der Fragen sollten vielleicht wieder Fans übernehmen. Beim vorletzten Fantalk waren es ja Mario und ich.

Das macht sich dann vielleicht besser, wenn Frager und Antworter unterschiedliche Personen sind. zwinker

Tschau
Andi S.
ICh mische mich nur ungern ein aber könnte es nicht sein, dass durch die Probleme, die ein gleichzeitiges Schreiben und Zuhören mitsichbringen, somanche Antwort ein wenig aus dem Zusammenhang reißt?
(11.10.2011, 21:31)Andi S. schrieb: Einige Dinge klangen da vielleicht schon veraltet oder überholt. zwinker

Vielleicht sollte man das nächste Mal die Sache kürzer laufen lassen, dann ist die Aktualität gewahrt.

Das Vortragen der Fragen sollten vielleicht wieder Fans übernehmen.

Beim nächsten Mal wird das auch wieder so gemacht ! Gestern war Ausnahmezustand ...

Veraltete bzw in der Zwischenzeit sich selbst beantwortende Fragen, werden wieder rausgenommen aus dem "Heißen Draht"; somit bliebe die Aktuallität gewahrt.

(11.10.2011, 22:15)Viva Erfordia schrieb:
Beim nächsten Mal wird das auch wieder so gemacht ! Gestern war Ausnahmezustand ...

Veraltete bzw in der Zwischenzeit sich selbst beantwortende Fragen, werden wieder rausgenommen aus dem "Heißen Draht"; somit bliebe die Aktuallität gewahrt.
Hallo viva Erfodia: Danke für den versteckten Hinweis, habe die ganze Zeit auf den ausführichen Bericht gewartet. Jetzt habe ich ihn im heißen Draht gefunden . Manchmal ist mann eben blind.
> Das war der Fantalk am 10.10.01 <
(11.10.2011, 20:46)Napoli schrieb: Es ist doch einfach bei Kicko(mit einer Person drin) einmal Kosten und Nutzen gegenüberzustellen.

...
Das mag sein, aber eine Kosten-/Nutzenrechnung beim Marketing??
Soweit ich weiß, eher unüblich in dieser Branche...
natürlich sollten das alles im Rahmen bleiben, aber da geht es hauptsächlich darum, eine Marke/Produkt etc. ins Hirn zu hämmern; einen Bezug herzustellen und - gerade beim RWE nicht so uninteressant - am Image zu feilen!
Kicko sollte da sicherlich nicht auf die Ü20-Generation zielen - aber gerade wenn es darum geht, die Fans von morgen und übermorgen dem RWE näher zu bringen, da drängt sich das nahezu auf!
Natürlich kann man auch drauf warten, wenn diese Fans irgendwann mal irgendwie mal auf den RWE aufmerksam werden - durch irgendeinen gammligen alten Button am Laternenmast; besoffenen Fans in der Straßenbahn o.a. ...

(11.10.2011, 21:00)Coethener schrieb: Shit druff dj! Danke nochmal für deine "Berichterstattung"! :-)
Würd´ich auch sagen ; @DJ ! Danke nochmal!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 31.3.2011 19 Uhr in Großvargula hille 12 1.185 01.04.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste