Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 13. September im SWS
Zitat:Liebe Anhänger des FC Rot-Weiß,

für Donnerstag, den 13. September, 18.30 Uhr habe ich einen Fantalk im VIP-Classicraum des Stadions vorgesehen. Es wäre schön, wenn sich interessierte Fans den Termin schon einmal notieren würden.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir alle sicher dann auch schon einen besseren Überblick über den sportlichen Verlauf der Dinge.

Herzliche Grüße
Wilfried Mohren
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Zitat: habe ich

ist das das spiegelbild der jezigen situation, wo jeder sein eignes süppchen kocht? ich dachte immer, dass mohren als pressesprecher für den verein spricht... und das wäre dann eigentlich in der wir- form.
Eh bissel gewundert hat mich die "ich-form" auch.
Aber zur Zeit wundert mich beim rwe garnüscht.
Gämma halt zu Wilfrieds Stammtisch Pfeifen
mit matze knop beim weißbier?
Es kann doch einfach nicht mehr wahr sein.Es gibt in letzter Zeit einfach keinen Fantalk an dem ich mal teilnehmen könnte.Nun hab ich doch schon wieder ins Klo gefasst.
Ich bin zu dieser Zeit verdammt Schultheiß oder Berliner Pilsner zu saufen... Heul
Tröste dich stroh; bin auch nicht dabei, da ich zu der Zeit einen Kurs im Kamelreiten mache.
(17.08.2012, 18:16)stroh schrieb: Es kann doch einfach nicht mehr wahr sein.

Ich erzähls dir bei einem Spiel der Zweiten Winken1

(17.08.2012, 21:32)Viva Erfordia schrieb: Tröste dich stroh; bin auch nicht dabei, da ich zu der Zeit einen Kurs im Kamelreiten mache.

Watt denn schon wieder Urlaub Beten

Wieso denn "schon wieder Urlaub" ?
So viel wie ich weiß,macht doch Micha das ganze Jahr über Urlaub. Denkedenke
Na dann auf ein Bierchen danach bei der "Zwoten " mit erzählen...ich bin jedenfalls da...grüße @mario...Winken1

und mach schonmal nen Zettel mit Fragen fertig....Pfeifen
Habe ich was übersehen oder gibt es diesmal gar keine Möglichkeit im Vorfeld Fragen zu stellen?

Oder ist man diesmal sehr spontan und antwortet - ohne Vorkenntnis was auf einem zukommt - gleich direkt vor Ort?

(23.08.2012, 13:21)ronry schrieb: Na dann auf ein Bierchen danach bei der "Zwoten " mit erzählen...ich bin jedenfalls da...grüße @mario...Winken1

und mach schonmal nen Zettel mit Fragen fertig....Pfeifen

ja danke , grüße zurück Winken1

Ich habe mal bei W.M. angefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, den neuen Trainer mit dazu zu nehmen.
Kommen sollen laut Homepage R. Rombach und T. Traub.

Ich würde es super finden, wenn der neue Trainer dabei ist.

Mal schauen, ob mir W. M. noch antwortet. Lachen7
Wäre nicht schlecht, wenn einer immer mal was durchfunken könnte. Die auswärtigen die nicht können, würden sich freuen. ;-)
(11.09.2012, 17:31)Axl Rose schrieb: Wäre nicht schlecht, wenn einer immer mal was durchfunken könnte. Die auswärtigen die nicht können, würden sich freuen. ;-)

Wenn ich es zeitlich schaffe, versuche ich Freitag ein bischen Zusammenfassung zu bringen.

W. M. hat mir geantwortet. Alois hat man bewusst außen vor gelassen weil er u.a. sich mit seinen ersten Auftritt in Saarbrücken beschäftigien soll.

Die mir gesandte Argumentation ist nachvollziehbar. Auch wenn ich mich natürlich über einen Auftritt von Alois gefreut hätte.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 16. Mai !!! Tobey 60 3.948 18.05.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste