Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fifa 18 erstmals mit 3.Liga
Den FC Rot-Weiß Erfurt in die erste Liga führen oder mit Sportfreunde Lotte Erstligisten aufmischen – das wird in „Fifa 18“ möglich sein. 
Denn EA Sports bringt erstmals sowohl die dritte Liga als auch einen weiteren Wettbewerb, den es noch nie in der beliebten Fußball-Spielereihe gab.
Quelle: BILD online
für die jüngeren unter euch: man konnte schon mal mit Rot-Weiss bei FIFA spielen.
...genau habe ich sogar noch zu Hause.
Unser Club war schon bei Bundesliga Manager Professional oder Bundesliga Manager Hattrick für den Amiga in den 90ern dabei.
Glaube schon, daß sich ne menge Leute drüber freun.
Die ollen Kamellen sind doch nicht mit den neuen fast fotorealistischen 3d-Engines zu vergleichen...
Aber je mehr RWE, desto besser doch, oder?
Bin eigentlich nicht mehr so der Zocker, aber denke, das werde ich mir auch holen.

@Ritter: Müsste 2004/2005 gewesen sein. Lachen7
ich wusste doch das es schon wieder ne Ewigkeit her war. Junge, junge wie vergeht............
Das waren noch Zeiten als es im Fanhaus FIFA-Turniere gab.
Winken1
In Fifa 2005 war Erfurt dabei....Und falls es noch jemand kennt in TIF 2005 auch
Und in sämtlichen Fussball Manger spielen kann man ihn jährlich spielen auf dem PC ;-)

Falls es jemanden interissiert: es gibt in FIFA den Pro Club Modus. Dort gibt es in Online Ligen bereits einen
Club
sowie vertrete ich Erfurt in einem Pro Club seit FIFA 16 bereits.
FIFA 18: EA zensiert Trikot von Drittligist FC Carl Zeiss Jena


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE erstmals mit über 2500 Mitgliedern O.S. 10 1.399 17.11.2017, 23:46
Letzter Beitrag: Puffbohne
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 94.431 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste