Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE erstmals mit über 2500 Mitgliedern
RWE erstmals mit über 2500 Mitgliedern - ich packe es mal hier rein ! der HAMMER ! was der Verein in 28 Jahren nicht geschafft hat, schaffen ein paar Rücktritte und genügend negative Presse in ein paar Tagen ! leider springen die Medien darauf nicht oder kaum an, aber vielleicht wäre es doch möglich auch diese Meldung in allen möglichen und unmöglichen Zeitungen, und Online Portalen zu verbreiten ?? kann nicht jemand mal diese News ordentlich weiterleiten !!

Gruß O.S.
Zitieren
......da bauen die Fans von Union Berlin ihr Stadion um....für lau .....warum sollte es uns nicht gelingen ein Teil der Schulden unseres geliebten RWE abzutragen?
Ich würde schon mal was spenden!
Zitieren
Das hört sich ausnahmsweise mal richtig gut an.
Wieviele neue Mitglieder hat RWE den in den letzten 2-3 Wochen gewonnen, bzw. wie hoch ist der Saldo?
Zitieren
Ca 120 neue Mitglieder in knapp 4 Wochen. Wir waren zuletzt bei 2378 (Stand 17.10.).
Zitieren
Danke @ronry für die Details
Das überrascht mich positiv.
Jetzt wäre nur noch interessant zu erfahren, ob der Treiber vor allem die bevorstehende MV war.
Und welchen Einfluss die "Schlammschlacht" der letzten Tage hatte. Ob sie den Anstieg mehr befördert oder eher gebremst hat.
Meine Annahme war bisher, sie war auch was die Mitgliederzahlen betrifft eher kontraproduktiv.
Aber vielleicht hat es ja bei manchen die sich in der jüngeren Vergangenheit abgewendet haben eine jetzt erst recht Stimmung entfacht.

Ich weiß ist im Moment absolut nicht unser Hauptproblem - aber möglicherweise wichtig in Richtung zukünftigem Klub Leitbild/ "DNA" / Vereinsatmosphäre oder wie man es auch immer nennt.
Zitieren
Man muss aber auch dazu sagen das zum Teil auch minderjährige ( und zum Teil noch Kindergartenkinder--- eigener Freundeskreis ) dabei sind. Nichtsdestotrotz Mitglieder.!!
Zitieren
O.S. macht die gestiegene Mitgliederzahl an den Rücktritten fest. Ich frage mich warum steigen die Zahlen bei den ganzem Theater in den letzten Wochen?
Zitieren
Das ist wohl zum Einen mit der bevorstehenden, richtungsweisenden MV zu begründen.
Zum Anderen jedoch mit einer deutlich verbesserten (= überhaupt gemachten und wahrnehmbaren) Mitgliederwerbung und indirekt auch Mitgliederbetreuung (die bei entsprechender öffentlichen Sichtbarkeit auch werbend wirkt). Schaut mal genau hin, wie viele kleine Dinge in den letzten Monaten (also noch unter Rombach und von diesem auch so gewünscht und gefördert) in diesem Bereich angegangen wurden und werden. Im übrigen auch deshalb, weil Fans dazu befragt und ernst genommen wurden. Ich hoffe, dass das unter jedem folgenden Präsidenten ab 1.12. weiter so verfolgt wird.
Zitieren
Es gibt ja jetzt auch die durchaus interessante "Familienmitgliedschaft".

Eine äußerst positive Entwicklung!!!

Wie hier schon geschrieben wurde, dass gehört eigentlich mal in den Medien verkauft. Trotz der aktuellen Situation - Mitgliederzuwächse bei unserem FC RWE.
Dafür haben wir ja auch einen Pressesprecher.
Zitieren
(17.11.2017, 12:36)Andi S. schrieb: Es gibt ja jetzt auch die durchaus interessante "Familienmitgliedschaft".

Eine äußerst positive Entwicklung!!!

Wie hier schon geschrieben wurde, dass gehört eigentlich mal in den Medien verkauft. Trotz der aktuellen Situation - Mitgliederzuwächse bei unserem FC RWE

Wo bleibt Herr W....... vo der B... Zeitung! Scheinbar nicht interessant genug für diesen Schreiberling, dass sagt doch alles.
Zitieren
Ich habe ihn über Twitter schon gefragt ob das mit dem Mitgliederaufschwung mal in seinem Blatt erwähnt wird, darauf hin meinte er:"Natürlich"...man darf gespannt sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 788 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste