Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
(07.11.2017, 10:54)Nummer13 schrieb: Wie kommt man darauf, dass sich Hr. Nowag profilieren will? Profilieren im Zusammenhang mit RWE ist doch gar nicht möglich. Man muss schon eine gehörige Portion Selbstverachtung oder Idealismus mitbringen sich in diesem Theater in Verantwortung zu begeben.
Also Alpha-Männchen kennst Du doch? Er ist definitiv eins. Das kann gut gehen oder auch nicht. 2 Alpha-Männchen geht meist nicht gut.
Übrigens nutzen Alpha-Männchen gern so eine Plattform. Immerhin ist man dann in den Medien präsent und eben wichtig.
Ich persönlich kann ihn schlecht einschätzen. Allerdings muss ich schon sagen, dass die direkte Art mir schon gefällt. Wieviel Substanz dahinter ist, wird man sehen.
Zitieren
(07.11.2017, 11:44)Rico schrieb: Was ich nicht verstehe das man sich jetzt wieder in der TA äußert, dass man mind. 6.5 Mio Schulden hat. Es soll doch endlich mal ruhe einkehren.

Es wird hier nie Ruhe einkehren...Oder zumindest erst dann, wenn endlich mal was positives auf den Weg gebracht wurde und es endlich mal voran geht!

Wenn der Schuldenstand höher als bzw. ca 6,5 Mio' s beträgt, dann muss man das doch kommunizieren. Warum erst zur MV???  Da kommt das ganze ja eh zum Vorschein ( Voraussichtlich....wenn man die Wahrheit sagt oder die MV überhaupt statt findet  Pfeifen Wer weiß, vielleicht ist ja Schnorchel bis dahin Präsident Peace  )

Nein, ich finde das korrekt, dass dies jetzt gemacht wird. Ach, damit sich die Mitglieder schon mal darauf vorbereiten können, was auf sie zu kommt....
Zitieren
Der erste Schritt zur Veränderung ist (u.a. durch Herrn Nowag) getan.
Alles andere, u.a welches Fundament dabei vorhanden ist, wird sich zeigen - Jedenfalls wir es eine spannende Zeit !
Zitieren
(07.11.2017, 12:22)metaxa schrieb: Es wird hier nie Ruhe einkehren...Oder zumindest erst dann, wenn endlich mal was positives auf den Weg gebracht wurde und es endlich mal voran geht!

Wenn der Schuldenstand höher als bzw. ca 6,5 Mio' s beträgt, dann muss man das doch kommunizieren. Warum erst zur MV???  Da kommt das ganze ja eh zum Vorschein ( Voraussichtlich....wenn man die Wahrheit sagt oder die MV überhaupt statt findet  Pfeifen Wer weiß, vielleicht ist ja Schnorchel bis dahin Präsident Peace  )

Nein, ich finde das korrekt, dass dies jetzt gemacht wird. Ach, damit sich die Mitglieder schon mal darauf vorbereiten können, was auf sie zu kommt....

sagt er es nicht wird auch wieder gemeckert und nur sinnlos spekuliert.....denke ma zur Mitgliederversammlung sollte jeder gehen der es möglich machen kann.....es ist wichtig für unseren verein
Zitieren
Ich nehm schon mal ein klappstuhl mit :D!
Hoffentlich denken die Caterer an genug Verpflegung. Könnte extrem lang werden diesmal
Zitieren
Am Ende wird eine Insolvenz unumgänglich sein ....und wir werden mindestens die nächsten 3-5 Jahre in der Regionalliga rumdümpeln ...mehr wird die Mitgliederversammlung auch nicht bringen ! ....oder was erwarten sich hier manche davon ? ...das der Herr Nowag ...massenhaft Sponsoren....oder gar einen Milliardär anschleppt ?
Zitieren
Die Art und Weiße wieder über die Presse zu gehen, ist völlig inakzeptabel! Wenn ich an einer gemeinsamen Strategie interessiert bin, kann ich auch die vier Wochen warten. Nur peinlich...
Zitieren
und was erwartest du?
Vielleicht merkt ja niemand, dass wir 5,6,7 oder 10mio Schulden haben?
Probleme müssen angegangen werden..und das nicht von Rombach alleine, sondern GEMEINSAM zwinker
Zitieren
Welche Hilfestellung erwartest Du dabei von der Presse? Die Herren sollten lieber die Zeit nutzen, um sich auf die MV vorzubereiten. Ich habe was Herrn Nowag betrifft ein ungutes Gefühl und sein Tun bestätigt mich immer mehr...
Zitieren
Genauso meine ich das wie @heimsieg ...erläutert ...warum in Gottes Namen muss ich immer gleich alles der Presse brühwarm erzählen ...am 1.12. hätte doch gereicht ...Herr Nowag mit der ...halloichweisswasnummer ...oder wie werde ich schnell wichtig und bekannt ...
Zitieren
Wenn die Erfahrung als Kreisklassentormann ausreichend ist, na dann... Sich hoffe für Ihn, dass das Sarkasmus ist...
Zitieren
Das ist nicht sicher, aber ich hoffe es auch. Gibt nicht wenige, die denken, gute Fußballer zu sein, weil sie mal Kreisoberliga gespielt haben.
Zitieren
Wenn man Transparenz fordert, dann kann man eben nicht 4 Wochen hinterm Berg halten. Er hat genau das Richtige getan. Er fordert Transparenz und die Verantwortung der Mitglieder ein. Das schmeckt nicht jedem, der einfach nur hören will, wir haben einen Dummen gefunden, der den Verein rettet und ihr könnt euch alle wieder hinlegen und weiterschlafen.

Was gibt es an der Äußerung mit dem Kreisklassetorwart zu beanstanden. Er ist doch nicht dafür zuständig die sportlichen Geschicke zu lenken. Es bedeutet doch nur, dass ihn Fußball wirklich interessiert.
Zitieren
Laut Herr Nowak ist es möglich das Herr Krämer zurückgeholt wird.Kam 13.00 Uhr in den MDR Nachrichten
Zitieren
Damit würden sie sich komplett der Lächerlichkeit preisgeben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste