Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Der Wirtschaftsprüfer hat das Gleiche "Handwerkszeug" wie der Steuberater.
Wenn hier Mauschelei unterstellt wird, soll Nowag den Weg der Justiz gehen. Dann muss RR sich vor einem Gericht verantworten.
Zitieren
Dieser Aktionismus ist genau das Richtige vor so einer wichtigen MV!
Zitieren
Du bekommst doch keine belastbare Antwort in vier Wochen. Eine derartige Prüfung dauert mehr als drei Monate...
Zitieren
@heimsieg, ich kenne dich ja nicht, auch weil du erst seit kurzem hier unterwegs bist. aber bei dir habe ich das gefühl, dass es sich bei dir um eine spamanmeldung oder einen doppelnick von @Papa handelt. so richtig interesse am RWE scheinst du nicht zu haben. zumindest sprechen deine beiträge für sich. was war denn der grund für die absetzung von rombach? schon wieder vergessen? und genug zeit bleibt auch nicht, denn am 3.12. ist eure MV und da sollen die richtigen und nicht von rombach vorgegebenen zahlen präsentiert werden. mit dem ganzen rattenschwanz dazu.
Zitieren
Aber ich fange jetzt auch mit dem kleiklein an.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass der sportliche Bereich im Fokus stehen sollte!
Zitieren
ihr könnt bebbln wie ihr wollt, wenn der verein pleite ist, dann ist er pleite.
Zitieren
Ich stehe dem Verein seit Leitentorfer Zeiten sehr nahe. Als Fan und Sponsor... Dieses Medium habe ich in der Zeit meines Krankenhausaufenthalt entdeckt!
Zitieren
(07.11.2017, 19:29)heimsieg schrieb: und Sponsor...

wenns denn wirklich so ist, willste da nicht wissen, was mit deinem geld passiert? sehr merkwürdig.
Zitieren
Was ist daran merkwürdig? Willst Du RR unterstellen, dass er Geld unterschlägt? Soviel wie ich weiß, stellt er dem Verein einen nicht unerheblichen Betrag jedes Jahr zur Verfügung. 90 Prozent aller Drittligisten sind wirtschaftlich Defizitär bzw. verschuldet...
Zitieren
Zitat:was war denn der grund für die absetzung von rombach? schon wieder vergessen?

Und was war der Grund, dass er jetzt wieder Präsident ist? Der Grund seiner Absetzung scheint sich ja nicht bewahrheitet zu haben, sonst wäre er immernoch weg.
Zitieren
Zitat:Was stimmt denn nun?

Nowag: „Ab nächs­ter Woche kön­nen alle Mit­glie­der die Bi­lanz zum 30. Juni 2017 auf der Ge­schäfts­stel­le ein­se­hen. Da wird für jeden er­sicht­lich, dass wir min­des­tens ein Minus von 6,5 Mio Euro haben.“


Wo taucht plötz­lich diese eine Mil­li­on auf?

Nowag: Wir haben re­el­le Schul­den und For­de­rungs­ver­zich­te sind mit Bes­se­rungs­schei­nen ver­se­hen. Das heißt ganz ver­ein­facht: Wenn es dem Klub ir­gend­wann mal bes­ser geht, dann be­kommt der Gläu­bi­ger sein Geld. Al­lein in der Bi­lanz 2017 sind die For­de­run­gen von 1,2 Mil­lio­nen auf 2,1 Mil­lio­nen Euro an­ge­stie­gen.“

Quelle: BIld.de

Niemand unterstellt RR etwas. Das kann gar niemand.

Und deswegen prüfen Externe den Verein.
Zitieren
(07.11.2017, 19:24)Fachpublikum schrieb: @heimsieg, ich kenne dich ja nicht, auch weil du erst seit kurzem hier unterwegs bist. aber bei dir habe ich das gefühl, dass es sich bei dir um eine spamanmeldung oder einen doppelnick von @Papa handelt.

Ich will ja nicht behaupten, dass wir seelenverwandt und immer einer Meinung sind aber die gleichen Gedanken habe ich auch schon gehabt. Lachen5
Zitieren
Ihr müsst mir auf die Sprünge helfen... Wer ist Papa?
Zitieren
(07.11.2017, 20:47)heimsieg schrieb: Ihr müsst mir auf die Sprünge helfen... Wer ist Papa?

du.....wenn du Kinder hast :-)
Zitieren
Nicht schlecht...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste