Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
(09.12.2017, 02:22)RWE MBJ schrieb: Nachdem der Anfang sehr offensiv begann, ist jetzt Totenstille???? Es gibt Probleme u. die Führung schweigt???? Beruhigend ist das nicht!!! Fùhrungsqualität, für mich auch nicht!!!! RWE stellt sich wie ein Boot
ohne Motor u. Steuerung im Unwetter dar. Letzte Saison war es auch schon eng, aber es wurde ruhig gearbeitet. Ich war da Stolz drauf u. habe das jedem, auch den Nichtinteressierten immer unter die Nase gerieben. Jetzt wurde alles in die Öffentlichkeit getragen u. jetzt ist Stille. Ich zitiere Grõnemeier: " Was soll das"?????

Was willst du jetzt hören - von deiner neuen "Führung"?

Ich würde gerne von der alten Führung was hören! Mit Tränen in den Augen bei ner Pressekonferenz sitzen und beteuern, wie nah ihm RWE sei, um dann die neue Führung offen ins messer laufen zu lassen, ist eigentlich das traurige.
RR's herz hängt am RWE soweit, wie er Rendite aus dem nlz ziehen kann. Nur darum geht's ihm. Deswegen sollte die Grundlage für einen Investoreneinstieg durch gepeitscht werden.
Und da isses auch kein Wunder, weshalb User hier, die sich für und im nlz engagieren, unseren alten Sonnengott so anbeten und ihn als Wundertäter darstellen.

Anscheinend ist die Zeit so schnell lebig, dass man vergisst, wer hier Rechnungen nicht begleichen konnte und wer nun die Karre aus dem Dreck ziehen muss.
Zitieren
Guten Morgen!
Es ist erstaunlich, wie zB Hille über die Vergangenheit philosophiert und die Intensionen von RR analysiert. Hast Du mit ihm gesprochen? Wenn man Deine Ergüsse(Danke Aik) ließt, könnte man denken Du hast telepathische Fähigkeiten...
Nochmal, Nowag hat keiner gebeten, dass Amt zu übernehmen.
Das Chaos, wirtschaftlich wie sportlich, hat sich den letzten Wochen(Amtsantritt Nowag) verschärft.
Ich bin gespannt auf den Bericht des Wirtschaftsprüfers. Es ist schwer vorstellbar, wie Guerti richtig anmerkte, dass der "alte" Wirtschaftsprüfer völlig verkehrt lag. Warum auch?
Aber der Hammer ist eigentlich die Personalpolitik! Als nicht "ordentlich" gewählter Präsident, in den paar Wochen alles auf den Kopf zu stellen?!
Was ist den wenn Nowag in ein paar Wochen keine Lust mehr hat, oder bei der MV sich die Mitglieder gegen Ihn entscheiden.
Dann war er der Präsident der verbrannten Erde.
Zitieren
(09.12.2017, 09:57)hille schrieb: RR's herz hängt am RWE soweit, wie er Rendite aus dem nlz ziehen kann. 

Welche Rendite wirft denn das NLZ ab?
Zitieren
@Aik u.hille
Was ich von der "neuen Führung" erwarte ist, dass Vorwürfe u. Unklarheiten welche in die Öffentlichkeit gelangen, nicht unkommentiert stehen gelassen werden! Im Übrigen kann man auch ruhig handeln u. trotzdem etwas verändern. Dieser Weg wurde aber wohl bewusst nicht gewählt. Ich brauche nicht jeden Tag eine Wasserstandsmeldung, aber klare Statments zu Meldungen welche sich u.U. negativ auf die Wahrnehmung unseres Vereins auswirken. Und noch eins: Ich bin weder für noch gegen jemand, solange ich nicht nachgewiesene Tatsachen vorgelegt bekomme.
Zitieren
(09.12.2017, 09:57)hille schrieb: um dann die neue Führung offen ins messer laufen zu lassen, ist eigentlich das traurige.


Und da isses auch kein Wunder, weshalb User hier, die sich für und im nlz engagieren, unseren alten Sonnengott so anbeten und ihn als Wundertäter darstellen.

Ja, das ist keine besonders sympathische Eigenart, aber zumindest eine ziemlich menschliche.

Den Zusammenhang zwischen einer Rendite (herrlich, das NLZ hat nicht mal einen gedeckten Etat, geschweige denn eine Rendite) und denjenigen, die du hier ansprichst (wen meinst du eigentlich?) habe ich nicht verstanden. Vielleicht kannst du das ja noch mal etwas detaillierter darstellen.
Zitieren
(09.12.2017, 09:57)hille schrieb: Und da isses auch kein Wunder, weshalb User hier, die sich für und im nlz engagieren, unseren alten Sonnengott so anbeten und ihn als Wundertäter darstellen.

Vielleicht könnte man ja mal aufhören ständig irgendwelche Leute anzumachen. Ich weiß nicht was an den expliziten Äußerungen bzgl. RR von z.b. Guerti aber auch, guess what, Papa nicht zu verstehen ist? Bloß weil man nicht mit Heugabeln auf RR losgeht und ihn öffentlich teeren und federn will, heißt das noch lange nicht, daß man ein bisschen naiv und dumm ist und ihn "anbetet". Einfach mal alles lesen, und nicht nur die Hälfte die einem in das eigene Vorurteil paßt, verstehen, und die Meinung als solche stehen lassen und akzeptieren. Du mußt sie ja nicht teilen. Dieses permanente sinnfreie Angekacke ist echt anstrengend. Betrifft nicht nur dich. 

Und abgesehen davon, zumindest engagieren sie sich im Verein, da haben sie dir (vermutlich) und den meisten anderen hier schonmal was voraus. Das man dadurch z.b. auch an gewissen Stellen tiefere Einblicke gewinnt, die andere vielleicht nicht haben, ist dann auch nicht mehr so überraschend.
Zitieren
Ich denke und hoffe, hille meint die Transferrechte Rombachs an diversen Nachwuchsspielern. Ne andere "Rendite" gibt das NLZ ja nicht her.
Zitieren
(09.12.2017, 10:46)heimsieg schrieb: Ich bin gespannt auf den Bericht des Wirtschaftsprüfers. Es ist schwer vorstellbar, wie Guerti richtig anmerkte, dass der "alte" Wirtschaftsprüfer völlig verkehrt lag. Warum auch?

Nach 12 Jahren Rombach und den ganzen Unklarheiten und Gerüchten die sich um Bilanzen, Schulden, Verträge etc. ranken, ist es wohl durchaus nachvollziehbar das alles mal von anderer Seite unabhängig aufzurollen. Selbst wenn der Prüfer zu den gleichen Ergebnis kommt, ist das doch auch eine wertvolle Aussage. Dann kann man damit als verlässliche Grundlage weiter machen, und weiteren Gerüchten und Vermutungen die Grundlage entziehen. Und die Zukunft planen ohne Angst, daß doch noch irgendwelche U-Boote auftauchen von denen keiner was wußte.
Zitieren
(09.12.2017, 15:29)makjoo schrieb: Ich denke und hoffe, hille meint die Transferrechte Rombachs an diversen Nachwuchsspielern. Ne andere "Rendite" gibt das NLZ ja nicht her.

So wie ich das in den letzten Tagen gelernt habe, ist genau das Szenario, was Du hier andeutest aufgrund restriktiver DFB Regularien garnicht möglich...
Zitieren
Ich will nichts andeuten. Es gibt im Rahmen von Besserungsscheinen versicherte Transfereinnahmen an Dritte. Gehst du soweit mit?
Zitieren
@makjoo Du meinst sicher die Transfererlöse, denn Transferrechte dürfen nicht abgetreten werden. Die Erlöse sind wohl in der Tat in hohem Maße auf verschiedene Spieler jetzt bereits abgetreten als Sicherheiten auf Geldgeber.
Zitieren
Gilt das auch für Spieler des NLZ ?
Zitieren
(09.12.2017, 10:46)heimsieg schrieb: ...
Das Chaos, wirtschaftlich wie sportlich, hat sich den letzten Wochen(Amtsantritt Nowag) verschärft.
Ich bin gespannt auf den Bericht des Wirtschaftsprüfers....

Was willst du Troll damit sagen??
Das vor Rombachs Rückzug wirtschaftlich alles in Butter war??
Was glaubst du, was der Wirtschaftsprüfer feststellt??
Das Nowag in den letzten Wochen 7Mill. Schulden zu verantworten hat??
JungeJunge...
Zitieren
Er schrieb doch von 'Chaos' und von 'verschärft', nirgendwo aber davon, dass Herr Nowag die Ursache ist oder noch mehr Schulden anhäufte.
Zitieren
Dann kann der Troll ja auch mal erklären, wie er auf das schmale Brett kommt, dass sich die wirtschaftliche Situation verschärft hat.
Weil man früher nix davon gehört hat waren wir weniger pleite??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste