Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Ich hab dann Eure sehr persönlichen "Widmungen " mal ins Thema "Miteinander diskutieren " geschoben - das hat nichts mehr mit dem Thema Nowag zu tun.
Zitieren
In der Sportbild stand gestern o. heute, daß für den DFB die Sache mit dem Nachwuchszentrumskonto erledigt ist.
Zitieren
Dem DFB reicht eine Erklärung.
Aber es gibt ja noch das Finanzamt.
Zitieren
@Papa
Wird schon!!! Ich denke/hoffe,die Sache ist erledigt. Ich hoffe jetzt auf die Rückrunde u. das wir es trotzdem schaffen.
Zitieren
Das hoffe ich auch. Vorher gibt es den 20.01.2018. Das ist der wichtigste Tag des Vereins seit ganz langer Zeit.
Zitieren
Jetzt kann Herr Nowag ja mal zeigen was er drauf hat, habe am Anfang gesagt ich messe ihn an seinen Taten.
Ja Retter oder Todengräber beides ist möglich.
Zitieren
Totengräber waren bereits andere. Er hält nur die Schippe.

Eines Frage ich mich nur: warum soll eine Insolvenz der Tod sein? Noch ein paar Jahre so weiter wurschteln kann ja auch nicht erquickend sein!!!
Zitieren
Naja, nimmt man es positiv, hat FN mit dem Stahlbesen sauber gemacht. Kaum noch jemand da im Verein.
Zitieren
Weiss nicht ob das so positiv ist. Wie es war konnte es nicht weiter gehen. Wie es jetz ist wird's vielleicht nicht weiter gehen.
Zitieren
@Ritter
Da kann es keine 2 Meinungen geben.
Man kann alles machen aber es muss gut vorbereitet sein.
Hier ist garnix vorbereitet und es gibt ein "hüstel" unzureichendes Krisenmanagement.
Ich hätte mir einen AR gewünscht, der nicht aus der Hüfte schießt und einen Vorstand in der Hinterhand hat, der weiß, was WIE zu tun ist. Das bestätigt eigentlich nur die Aussagen Rombachs, der oft gesagt hat, dass es bei uns viele Leute gibt, die dicke Backen machen aber wenn es darauf ankommt, ist keiner da.
Der AR hätte wissen müssen, dass gerade jetzt eine Demission Rombachs auf diese Art und Weise nur in den Abgrund führen wird.
Ich kann s eigentlich immer noch nicht fassen, wie stümperhaft und dumm hier vorgegangen worden ist.
Wir müssen die Suppe jetzt auslöffeln und s wird noch eine Weile dauern, bis die Chaosnachrichten aufhören.
Zitieren
(23.12.2017, 21:03)Papa schrieb: Wir müssen die Suppe jetzt auslöffeln 
Schlafen 
Also eins würde mich mal interessieren. Du wirst ja nicht müde den Sonnenkönig in's richtige Licht zurücken.
Dabei immer die gleiche Taktik. Die "Neuen" nur Stümper. Verursachen nur Chaos.

Was wäre eigentlich ohne die Palastrevolution passiert?
Zitieren
@papa , du bist so wie einst zu DDR Zeiten die typische rote Socke ! Begreift nicht das die alten Kader die Karre in den Dreck gezogen haben über lange Zeit und das die Neuen eben nicht in der Lage sind in kürzester Zeit alles zum besseren zu bewegen! 
Wahrscheinlich brauchen die Neuen etwas mehr Zeit weil der Saustall deda ist viel Größer ist als erwartet!
Rombach hätte meiner Meinung nach den Verein schon vor Jahren in eine geordnete Insolvenz führen müssen ! So hat er für meine Begriffe ein Untergang auf Raten zu verantworten! 
In meinen Augen hat er seinen Job klar verfehlt und für mich hat er den Vereinsvorsitz nur als Statussymbol gehabt ! 
Ich Rolle , Chef von RWE , darinhaz er sich gut gefallen!
Zitieren
Ist ja nur meine Meinung.
Ihr brecht hier den Stab über Rombach.
Er hat ne Menge Fehler gemacht, aus meiner Sicht vor allem im Bereich Personal, Controlling usw.
Finanziell sehe ich das ein wenig anders als ihr. Wer weiß, ob es Rot-Weiß ohne Rombach jetzt noch geben würde. Wie es ist, wenn Leute ohne wirtschaftliche Kompetenz am Ruder sind, erleben wir gerade jetzt. Es geht alles in Windeseile den Bach runter. Jeder, der kann, rettet sich. Unter Rombach gab es zu keinem Zeitpunkt eine auch nur annähernde Situation wie jetzt. Das ist nun einmal Fakt. Und ich lehne mich jetzt mal ganz weit raus - mit Rombach wäre die Situation jetzt auch eine andere. Die Leute, die jetzt im Verein was zu sagen haben, erzählen seit Jahren, ohne RR würden sofort Sponsoren kommen und 3Mio in den Verein pumpen. Ich warte schon gespannt...
Zitieren
Du siehst ja das es mit Rolle ein Sterben auf Raten geworden ist ! Als „als wirtschaftliche Kompetenz „ wie Du ihn bezeichnest hat er es auch nur geschafft die Schulden zu erhöhen anstatt den Verein in ruhige Fahrwasser zu führen!
Die die jetzt da sind kehren anscheinend nur die Asche der verbrannte Erde zusammen !
Zitieren
Vielleicht wäre es so gewesen.
RR hat trotz widriger Umstände diesen Verein 10 Jahre im Profifußball gehalten. Das ist nicht wenig. Seine Strategie war auf Stadioneröffnung 2014 ausgerichtet. Dann wäre die Situation eine andere gewesen. Die Stadt Erfurt hat da einen dicken Strich durchgemacht mit ihrem Katastrophenmanagement . Das kann man ihm nicht vorwerfen. Das sind übrigens Worte,
die der aktuelle stellv. Vorstand des RWE genauso gesagt hat.
Was seine Personalpolitik und die Entwicklung des Vereins in Sachen öffentliche Wahrnehmung angeht, gehe ich mit der Kritk d'accord. Aber was der aktuelle Vorstand da in dieser Hinsicht gerade veranstaltet ist keinen Deut besser. Im Gegenteil.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste