Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
(02.12.2010, 22:58)Sondershäuser schrieb: Na endlich ist der Dj mit im Kahn der fröhlichen Weisheitenschöpfer Pfeifen
War zwar keine Absicht , aber ich geb mir mühe hier noch was zu erhaschen.
Fair Play für alle.

Im übrigen , ich kenne ja die meißten von euch ,und so mancher kennt auch mich .
Worum es mir hier geht : wir halten zusammen unsere Comm hält zusammen.
Das mag hier manchen lächerlich vorkommen ,muß es aber nicht .
Ich laß mich mich auch gern mal von den Mods sssssperren oder Blocken mir schei+ß Egal . Ich bin ich und vertrete meine Meinung.
Am Ende treffen wir uns immer auf der selben Meinung und dem selben Level.

Nur das beste für unseren RWE alles andere ist schmerzhaft.

Gutz Nächtle

Zitieren
@DJ Amen , schönes Schlusswort für heute von unserem Forumsprediger ! Sehe ich genauso !!!
Zitieren
War nichts Lächerliches in deinen Aussagen @ Dj. Und Rabauke wird jetzt auch 5 Euro los für den "Forumsprediger" zwinker
Zitieren
So isses - Gut's Nächt'le und bis morgen RWE3
Zitieren
Frauen-WM 2011
Ortstermin Dresden: Sport, Kultur und viel Herzblut

Zitat:[ ] Dresden, wo sich in der Vorrunde auch Olympiasieger USA und Vizeeuropameister England den Fans präsentieren [ ]
quelle
Zitieren
So 26.06. 18:00 in Berlin Deutschland - Kanada


>>> Frauen-Weltmeisterschaft - Spieltage <<<
Zitieren
Vor dem CL Endspiel: 1. FFC Turbine Potsdam vs Olympique Lyon (21 Uhr/ZDF live)
Zitieren
Schaut einer von euch gerade auf ZDF das CL Endspiel ?
Zitieren
(26.05.2011, 22:25)Viva Erfordia schrieb: Schaut einer von euch gerade auf ZDF das CL Endspiel ?

ja.....mann mann mann....die Turbienen hätten längst den Ausgleich machen müssen. Lyon ist doch fast stehend ko. Allein Mittag und Kerschowski hatten jetzt 4 große Chancen.
Zitieren
Shit.....das wars dann wohl für die Turbienen. 0:2......
Zitieren
Turbine Potsdam verliert das CL Endspiel gg Lyon mit 0:2 .... schade, Chancen waren genug da.
Zitieren
Schade. Aber das kann ja nichts werden wenn bei Lyon Dantes Frau vor dem Frisörbesuch spielt.
Zitieren
Test am Freitag gegen Italien (18.00 Uhr)

Dreieinhalb Wochen sind es noch bis zur Heim-WM (26. Juni bis 17. Juli).
Zitieren
Mit 5:0 (1:0) wurden die Italienerinnen zerlegt !
Zitieren
Na wenn das so weitergeht,braucht man sich über einen weiteren Titel ja keine sorgen machen.
Super!!!

Die Damen scheinen wenigstens noch nicht so so eingebildet und lustlos zu sein,wie die Herren!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste