Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
(16.06.2011, 08:45)jette schrieb: wahrscheinlich? Lachen5

Na die werden sich schon was dabei denken, dass die jetzt in feinstem Mielkerot trainieren lassen.
Zitieren
(16.06.2011, 22:48)Napoli schrieb: Na die werden sich schon was dabei denken, dass die jetzt in feinstem Mielkerot trainieren lassen.

jetzt les dir nochmal deinen beitrag durch. dann meine frage. das kann nicht die antwort sein napoli.

damit aber gerade du nicht vollkommen unwissend stirbst... hier die richtige antwort, oder besser gesagt ein zitat aus einem artikel:

"Die zusätzlichen Sitze wurden auf einer Trägerkonstruktion montiert, so dass sie zum einen leicht wieder abgebaut werden können und zum anderen das Gesamtbild des Stadions nach der Demontage nicht stören. Die rote Farbe der Zusatzsitze wurde bewusst gewählt, da die offiziellen Farben der WM 2011 Rot-Orange-Gelb sind." quelle




Zitieren
@napoli....

zur Richtigstellung!

SG Dynamo Dresden-Sponsor MdI (Polizei,Zoll,Trapo usw.),übrigens der letzte Chef des MdI und der DVP war ein Erfurter.....http://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_Ahrendt

BFC Dynamo-Sponsor MfS (auch Stasi genannt)...Mielke!

Bei allen Unsymphatien,nicht immer alles in einen Topp hauen und umrühren...so wie die tollen,freien Medien,die den Osten nur mit Mauer und Stasi assoziieren!
Zitieren
hmm die Farbe kam ja nicht von den Sponsoren sondern von der Spielvereinigung Dynamo der Inneren Organe ....
Der Vorsitzende der ca 250000 Mitglieder war Mielke.
Man kann es drehen und wenden ... aber das ist Geschichte und die Frauen-WM ist die nahe Zukunft!
Ich freue mich darauf!!!

ps. bewundernswert wie man aneinander vorbei reden kann
Zitieren
Ich habe im Vorfeld eine Umfrage zur Frauen WM im eigenen Land eröffnet; Laufzeit bis zum 26.06.2011

Wie weit kommen unsere Mädels ?

Ich sage sie werden Weltmeister Deutschland
Zitieren
(17.06.2011, 09:57)Viva Erfordia schrieb: Ich sage sie werden Weltmeister Deutschland
Da schließe ich mich an . Unsere Mädels ziehn das durch.
Weltmeister im eigenen Land.

Und jetzt heißt es abstimmen Leute Winken1



Zitieren
(17.06.2011, 09:10)Keks76 schrieb: hmm die Farbe kam ja nicht von den Sponsoren sondern von der Spielvereinigung Dynamo der Inneren Organe ....
Der Vorsitzende der ca 250000 Mitglieder war Mielke.
Man kann es drehen und wenden ... aber das ist Geschichte und die Frauen-WM ist die nahe Zukunft!
Ich freue mich darauf!!!

ps. bewundernswert wie man aneinander vorbei reden kann

So gesehen ist das natürlich korrekt,aber die SV Dynamo war eben nur das übergeordnete Gremium!
Aber was solls...in dieser Form wird es für die Anderen schwer werden,an der Frauenauswahl vorbei zukommen!Viel Glück
Zitieren
Die 4 Vorrundengruppen


Gruppe A

Deutschland, Kanada, Frankreich, Nigeria

Gruppe B
Japan, England, Neuseeland, Mexiko

Gruppe C
Nordkorea, Kolumbien, USA, Schweden

Gruppe D
Australien, Brasilien, Äquatorial-Guinea, Norwegen



Natürlich wird gerade viel Wirbel um den FF gemacht, und das mediale Interesse wird nach der WM genauso schnell wieder abnehmen, aber der FF wird sich ein Stück mehr Aufmerksamkeit erkämpft haben. Damit ein bisschen mehr Sponsorengelder anlocken und mehr Mädchen zum Fußball bringen, was die Qualität in der Tiefe und Breite wieder erhöhen wird.

Kurz gesagt: Ich erwarte Unterhaltung und Erfolg, der während der WM bestimmt geboten wird, aber keine Wunderdinge danach. Der Frauenfußball wird sich nach der WM weiterhin in kleinen Schritten weiterentwickeln.
Zitieren
(17.06.2011, 09:57)Viva Erfordia schrieb: Ich habe im Vorfeld eine Umfrage zur Frauen WM im eigenen Land eröffnet; Laufzeit bis zum 26.06.2011

Wie weit kommen unsere Mädels ?

Ich sage sie werden Weltmeister Deutschland


also ich halte mal dagegen und sage brasilien wirds.
meine bedenken liegen im defensivbereich der deutschen mädels.
Zitieren
(17.06.2011, 08:41)Mutzel schrieb: @napoli....

zur Richtigstellung!

...

Nee, ist klar. Rot-Weiß ist 1971 auch nicht abgestiegen worden um den Wechsel von R. Häfner nach Dynamoland zu legalisieren.



Zurück zum Thema: Natürlich haben die deutschen Frauen keine Konkurenten im Kampf um den Titel.
Zitieren
zum nächsten Genoveva Anonma-Interview

Also schon zwei Gegnerinnen weniger für Deutschland, weil die keinen Geschlechtstest über sich ergehen lassen wollten. Lachen5
Zitieren
wie kann man eigentlich noch die prinz spielen lassen??? Wut2 Vogel

Zitieren
(26.06.2011, 17:19)Steph2708 schrieb: wie kann man eigentlich noch die prinz spielen lassen??? Wut2 Vogel

Prinz ist der Name von Birgit und nicht der Adelstitel.Birgit Prinz ist also unsere kleine Prinzessin (obwohl sie nicht so ausschaut,zugegeben).Lachen6Deutschland.
Zitieren
2:0, nicht schlecht meine Damen!
Zitieren
also ich finde, dass es eher ein ziemliches gewürge ist!! um himmels willen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste