Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
Zitieren
Kolumbien - Schweden 0:1
USA - Nordkoreaa 2:0

Wenn ich mir die Japser "Frauen" anschau, dann wird mir anders ....Lachen5
Zitieren
Jetzt werde bloß nicht schwul...reicht schon, dass der Blumenkavalier Kerstin Garefrekes einen Heiratsantrag machen will...
Zitieren
Nö keine Bange, aber solche Mumien gehen gar nicht zwinker

Lars Sänger war im übrigen Conferencier beim Spiel USA vs Nordkorea in Nunutown !
Zitieren
Ach was? Hoffentlich hat er das beim Jobcenter als Nebenjob angegeben...ich weiß, das war fies.
Zitieren
(27.06.2011, 18:39)Sondershäuser schrieb: Meine Fres.se, die Leistungen der Torfrauen sind ja unterirdisch. Die Britin ist genauso blind wie die Kerle ala Calamity James. Die würden nicht mal mit einem Navi das Standesamt finden, wenn sie heiraten wollen.

Du weisst doch, wie das mit Engländern und Torhütern ist.....Lachen5...seit Ray Clemence hatten die eigentlich wirklich keinen Guten mehr...

Nun ja, Frauenfussball funktioniert halt etwas anders, kann man mit Männer nicht vergleichen.
@viva..das ist ja auch kein Contest a la Heidi Klum oder so...die sollen Fussball spielen...

Zitieren
Das ist ja mal wieder ein kompetenter Reporter beim Brasilien-Spiel. In den Borussiapark passen 45.000 Zuschauer. Dass das nur bei internationalen Spielen zutrifft und in der Bundesliga wegen der Stehplätze 54.000 hineinpassen, unterschlägt er gnädigerweise.
Zitieren
Ganz großes Kino , Gewitter über Erfurt .Dank Schüssel Null Bild .
Auf Brasilien hat ich mich gefreut.Wut4
Zitieren
(29.06.2011, 19:00)dj_mario schrieb: Auf Brasilien hat ich mich gefreut.Wut4

Da hast du bis jetzt nichts verpasst!

Ps. Vielleicht wird es jetzt nach dem Tor besser!
Zitieren
(29.06.2011, 19:00)dj_mario schrieb: Ganz großes Kino , Gewitter über Erfurt .Dank Schüssel Null Bild .
Auf Brasilien hat ich mich gefreut.Wut4

http://zattoo.com/view und pc geht primaWinken1
Zitieren
(29.06.2011, 19:33)henne1101 schrieb: http://zattoo.com/view und pc geht primaWinken1

Danke @Henne läuft super Winken1
Zitieren
Also ich bin enttäuscht über Brasilien, zumal ich sie in jüngerer Vergangenheit schon ein paar Mal gesehen habe. Das war ja fast Standfussball und teilweise etwas arrogant. Kaum Tempo im Spiel und Spielwitz. Die Aussis haben da physisch einen starken Eindruck gemacht, das hat den Brasilianerinnen garnicht geschmeckt. Und die Australierinnen haben teilwise zeimlich fix und schnörkellos nach vorn gespielt. Aber bei beiden fehlte im Offensivspiel doch ganz schön die Präzision.
Zitieren
Norwegen - Äquatorial-Guinea 1:0 (0:0)
Brasilien : Australien 1:0 (0:0)


Heute:

Kanada - Frankreich
20:45 Uhr aus Frankfurt: Deutschland - Nigeria
Zitieren
Kanada - Frankreich 4:0 Klasse !
Deutschland - Nigeria 1:0 Dünne !
Zitieren
(30.06.2011, 22:35)Viva Erfordia schrieb: Kanada - Frankreich 4:0 Klasse !

Umgekehrt mei gutzter 0:4 Lachen7
Kann ja mal passiern dein erstes Alkoholfreies ?
Schitt Bier Lachen5

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste