Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
...wenn das mal keine 100000%ige war... Lachen5
Zitieren
Glückwunsch zum Sieg an die deutschen Mädels.Das sollte doch etwas Selbstvertrauen geben.War zwar heute nicht alles Gold was glänzt,aber davon spricht morgen keiner mehr.

War allerdings ein richtig geiler Freistoß von den Kanadierinnen.Ganz Klasse und präzise geschossen.
Zitieren
(26.06.2011, 20:08)stroh schrieb: War zwar heute nicht alles Gold was glänzt,aber davon spricht morgen keiner mehr.

So schaut es aus - die Hausnummer zählt; Glückwunsch Deutschland
Zitieren
Glückwunsch den Damen! Der Freistoß am Ende war wirklich Hammer! Weiter so!
Zitieren
(26.06.2011, 18:53)Steph2708 schrieb: also ich finde, dass es eher ein ziemliches gewürge ist!!

absolut! und sowas reden die sich dann auch noch schön. ich bin ehrlich, ich habe die zweite hz geschaut. und nun weiß ich auch, warum ich mir den rest vom turnier nicht mehr anschaue.
und für dieses sinnfreie rumgekicke verlangen die in dresden fürs halbfinale kategorie 2 doch tatsächlich 135 euro pro karte. dafür habsch im puff 15 min weg vom stadion wesentlich mehr freude, denn dort machen die mädelz das, für was se geschaffen wurden...
Zitieren
Ich liebe diesen Sport viel zu sehr, als das ich mir DAS antue...
Zitieren
(26.06.2011, 22:05)Dresdner schrieb:
absolut! und sowas reden die sich dann auch noch schön. ich bin ehrlich, ich habe die zweite hz geschaut. und nun weiß ich auch, warum ich mir den rest vom turnier nicht mehr anschaue.
und für dieses sinnfreie rumgekicke verlangen die in dresden fürs halbfinale kategorie 2 doch tatsächlich 135 euro pro karte. dafür habsch im puff 15 min weg vom stadion wesentlich mehr freude, denn dort machen die mädelz das, für was se geschaffen wurden...
recht haste! selbst meine freundin meint das das übelstes gekicke ist zwinker
Zitieren
Die Alternative ist die U 17 - WM. Da spielen unsere Jungs richtig gut.


Und für dieses Gekicke wollen unsere Frauen noch höhere Prämien? Die machen nur den RASEN kaputt.
Zitieren
(27.06.2011, 10:15)Blumenkind schrieb: ...


Und für dieses Gekicke wollen unsere Frauen noch höhere Prämien? Die machen nur den RASEN kaputt.

Na wenn sie 74.000 Promies nach Perlin locken, können sie schon was verlangen. Oder sind die alle nur wegen den Häppchen da gewesen? Ausserdem sollen sie auch der einzigen Gegnerin im gegnerischen Team die Nase kaputt geschlagen haben.
Zitieren
(27.06.2011, 10:15)Blumenkind schrieb: Die Alternative ist die U 17 - WM. Da spielen unsere Jungs richtig gut.

mit "unseren jungs" hat das ja nicht mehr viel zu tun ...
Zitieren
Meine Fres.se, die Leistungen der Torfrauen sind ja unterirdisch. Die Britin ist genauso blind wie die Kerle ala Calamity James. Die würden nicht mal mit einem Navi das Standesamt finden, wenn sie heiraten wollen.
Zitieren
Nico Rosberg antwortete auf mehrere provokante Nachfragen, ob er sich überhaupt ein Frauenspiel anschauen könne: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."
Zitieren
Warum spielt man eigentlich nicht in Kaiserslautern, auf dem "Batzen-Berg"??
Zitieren
(27.06.2011, 20:18)Aik schrieb: Warum spielt man eigentlich nicht in Kaiserslautern, auf dem "Batzen-Berg"??

Vielleicht hat man Angst das der Fritz sich im Grabe umdreht ? Lachen7

Zitieren
(27.06.2011, 20:18)Aik schrieb: Warum spielt man eigentlich nicht in Kaiserslautern, auf dem "Batzen-Berg"??

Außerdem gewinnt man da bekanntlicherweise nur wenns regnet.
Fritz Walter Wetter halt.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste