Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
Ok, danke, das werde ich mir merken und mein nächstes Solo-Urlaubsziel dementsprechend planen. Senoritas im Arm, Tequila lauwarm...herrlich :D
Zitieren
wie bekomme ich raus wer heute im rhs stadionsprecher war? die stimme kam mir nämlich sehr bekannt vor. lach
Zitieren
1. Halbfinale: Deutschland - Südkorea / Übertragung aus Bochum


Gedenken an die Opfer der Loveparade: Vor dem WM-Halbfinale der deutschen U 20-Frauen gegen Südkorea am Donnerstagin Bochum gibt es eine Schweigeminute.

"Wir waren uns sofort einig, vor dem Halbfinale in Bochum eine Schweigeminute für die Opfer des Unglücks bei der Loveparade einzulegen. Uns allen ist es am Standort Bochum ein tiefes Bedürfnis, unsere Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen", sagt OK-Präsidentin Steffi Jones.

Im Text, der unmittelbar vor Anpfiff verlesen werden wird, heißt es:

Am vergangenen Samstag - fast zeitgleich zum Viertelfinale der FIFA U 20-Frauen-WM zwischen Deutschland und der Demokratischen Volksrepublik Korea hier in Bochum - kam es in Duisburg bei der Loveparade zu den schrecklichen Ereignissen, die uns alle noch tief bewegen. Nur wenige Kilometer von diesem Stadion entfernt sind Menschen zusammengekommen, um - genauso wie hier - ein friedliches und fröhliches Gemeinschaftserlebnis zu teilen. Bitte erheben Sie sich in Gedenken an die Toten und Verletzten sowie deren Familien, Angehörigen und Freunden.

DFB.de
Zitieren
Das Team von DFB-Trainerin Maren Meinert zog bei der Heim-WM nach einem eindrucksvollen 5:1 (2:0)-Sieg im Halbfinale gegen Südkorea in Bochum ins Endspiel ein. Dort trifft die DFB-Auswahl am Sonntag (01.08.10) in Bielefeld auf Nigeria oder Kolumbien, die am Donnerstagabend um das zweite Finalticket kämpften. Vor 18.217 Zuschauern in Bochum, darunter DFB-Präsident Theo Zwanziger, hatte Svenja Huth (13.) die deutsche Mannschaft auf Finalkurs gebracht, bevor Torjägerin Alexandra Popp (50./67. Handelfmeter) ihre Traumquote bei dieser WM auf neun Tore erhöhte. Das 2:0 und 4:0 erzielte A-Nationalspielerin Kim Kulig (26./53.). Für die deutsche Mannschaft ist es die zweite Finalteilnahme nach dem Titelgewinn 2004 in Thailand.

Kolumbien - Nigeria 0:1 (0:1)


Zitat:U20 - Weltmeisterschaft Frauen 2010, Platz 3

So., 01.08., 12:00 h Südkorea - Kolumbien

Zitat:U20 - Weltmeisterschaft Frauen 2010, Finale

So., 01.08., 15:00 h Deutschland - Nigeria
Zitieren
na ich denke unsere mädels werden das schon machen ohne große mühe. bin etwas überrascht wie sie gestern die koreanerinnen "nass" gemacht haben. so schlecht sah das letzten sonntag nicht aus. respekt.
Zitieren
Mir gefällt das auch, was die Mädels machen .... und hübsch sind sie auch

Für das Finale der FIFA U 20-WM der Frauen am Sonntag zwischen Gastgeber Deutschland und Nigeria in Bielefeld (ab 15 Uhr, live bei Eurosport) sind bereits 24.300 Eintrittskarten verkauft worden.
Zitieren
Schlechter Termin für RWE-Fans...
Zitieren
Ein Fall für Lars Sänger !
Zitieren
Ja, viva! Und bitte jedesmal "Mexico" als Intro. Dass er das Vuvuzela-Verbot in Gladbach erwähnte, rechne ich Scholle hoch an...Trotzdem: Bitte, come back, Lars, and bring the onkelz with you und unterbrich nicht die Hymne für die Mannschaftsaufstellung :lachen:
Zitieren
(30.07.2010, 12:16)Sondershäuser schrieb: Ja, viva! Und bitte jedesmal "Mexico" als Intro. Dass er das Vuvuzela-Verbot in Gladbach erwähnte, rechne ich Scholle hoch an...Trotzdem: Bitte, come back, Lars, and bring the onkelz with you und unterbrich nicht die Hymne für die Mannschaftsaufstellung :lachen:

Dachte Lars wäre nur zum Hertha Testspiel nicht da, aber ansonsten macht er das weiter als Stadionsprecher ??

mfg
Andi
Zitieren
Ich hoffe das auch...skandalös genug, bei einem RWE-Heimspiel Urlaub zu machen...
Zitieren
(30.07.2010, 12:22)KiAndi schrieb: Dachte Lars wäre nur zum Hertha Testspiel nicht da, aber ansonsten macht er das weiter als Stadionsprecher ??
mfg
Andi


Davon gehen wir doch mal alle stark aus !
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch den deutschen Damen !!!

> Deutschland schlägt Nigeria im Endspiel mit 2:0 <
Zitieren
korrigierter link

Frauen-Länderspiele in Dresden, Wolfsburg und Leverkusen
dieses ticket ist so gut wie gebucht.
Zitieren
Im Achtelfinale des DFB-Pokals setzte es für die Damen vom USV Jxxx gegen Ligakonkurrent 1. FFC Turbine Potsdam mit 0:8 (0:3) eine fette Klatsche.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste