Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Also wer mal mit dem Gedanken spielt in Malta hoppen zu gehen......sehr gern wieder....tolle Insel(n), coole Grounds, lecker Bier und Schnaps im Stadion...;9
Zitieren
Nach Tevez soll nun auch Podolski nach China wechseln wollen...
Die Summen; unklar...
Zitieren
Kapitalismus pur. Wo die Leute zu überbezahlten Multimillionären werden ist mir jedoch egal.
Zitieren
In China liegt das anders ... da wurde parteipolitisch Fußball beschlossen.
Geld ist da auch nicht das Problem da wird einfach gedruckt ...
Das wirkt sich auch nicht negativ auf den Geldwert aus, wenn man die Schulden der halben Welt refinanziert ;(

Brot und Spiele gehört einfach zu gesellschaftlichen Modellen ... egal welche Seite und Ausrichtung.

Ob das dauerhaft dort von unten angenommen wird ... wird die Zeit zeigen ... USA probiert sich da ja auch schon lange daran.
Zitieren
so, für mich geht's vom 7.1. - 11.1. über Dubai nach Katar.....Zuerst Pokal Halbfinale in Dubai und danach das Testspiel der Bayern in Doha......immer weiter!!!.....Pics gibt's wie immer in FB....bis dahin Guten Rutsch in die Runde hier...
Zitieren
West Ham wird vermutlich von RB übernommen
Quelle Sport1 HD
Zitieren
Pokal in DUbai war echt Stimmungsvoll...war sehr überrascht....lag aber wahrscheinlich auch am Derbycharakter....ansonsten war das Testspiel in Doha auch ganz nett....aber beides nicht so meine Städte....0 Flair, einfach nur 2 Möchtegernarabische Legobaukästen....aber wem es gefällt...zwinker
Zitieren
Dynamo Dresden hilft Zwickau
Zitieren
gute Sache!
Zitieren
Gibt es hier zufällig jemanden, der jemand kennt, wo wiederum jemand kennt der Mitglied bei Benfica ist? Ich bräuchte nämlich 2 Tix für das Auswärtsspiel bei Feirense am 04.03.2017....zwinker
Zitieren
Chemnitzer Kreißsaal in Fußball-Optik
Zitieren
Fans werfen tote Ratten
Zitieren
vor 15 jahren...
Zitieren
Vor 11 Jahren und ca 6 Monaten an dersleben Örtlichkeit , leider habe ich kein Video, nur meine Fotosammlung...aber 3.500 Erfurter warens auch...

[Bild: 2005_10_J.jpg]

[Bild: 2005_10_J.jpg]

[Bild: 2005_10_J.jpg]

[Bild: 2005_10_J.jpg]

[Bild: 2005_10_J.jpg]
Zitieren
Festnahme eines Verdächtigen nach Anschlag auf BVB

Einfach nur krank - aus Geldgier so einen Anschlag.....wenn sich das bestätigt....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 514 91.051 04.06.2024, 07:38
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 897 129.521 18.05.2024, 21:37
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.055 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste