Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
[Bild: jgkws4cb.png]
Zitieren
Laut MDR Text von Heute Morgen, hat wohl auch der 1.FC Gera Insolvenz angemeldetWinken1
Zitieren
Kathedralen des Fußballs
Zitieren
Die Bayern auf dem 5.Foto sind wohl ihr eigener Fanshop? Lachen5
Sollte es kalt werden,haben die zumindest vorgesorgt. Lachen5
Zitieren





Zitieren
Brasilien trauert um Socrates
Die brasilianische Fußball-Legende Socrates ist tot. Der WM-Teilnehmer von 1982 und 1986 starb im Alter von 57 Jahren in einem Krankenhaus in Sao Paulo, wie die Klinik bestätigte.

http://sport.t-online.de/brasilien-traue...6614/index
Zitieren
Warst schneller @ Axl. Da überlegt man sich doch lieber zweimal, was man trinkt, wenn die Leber kaputt ist. sinkt die Lebenserwartung.
Zitieren
Hervorragender, charismatischer Fußballer. Die Brasilianer 1982 und 1986 haben Fußball zelebriert und vielleicht gerade deshalb keinen Titel geholt.

Diese Teams jedoch sind heute noch Legenden, ganz im Gegenteil zum Carlos Dunga-Geholze der Weltmeister von 1994.

R.I.P.
Zitieren
"Spiel gegen Armut" in Hamburg" (mit Video)
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro

Klasse Aktion wie ich meine. Winken1

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-euro.html
Zitieren
Find ich auch !!!
Als ich das gestern Abend gelesen habe dachte ich auch nur an "Hut ab !".
Ganz feine Sache von den Herren.
Zitieren
Sogar in den Thüringer Zeitungen ne Meldung wert:

Alles Dynamo Dresden, wirklich alles
Zitieren
Zitat:Wer freilich eine distanzierte, unabhängige Fußballschau erwartet, dem könnte der Gedanke kommen, dass auch FC Carl Zeiss Jena, 1. FC Magdeburg oder BFC Dynamo Fußball-Geschichte im Osten schrieben.


ich verstehe diesen satz nicht ganz. was erwartet der schreiberling, wenn das buch „Mit Dynamo durch Europa“ heißt?
Zitieren
Torwart prügelt sich mit Fan
Danach die Reaktion vom Trainer und Mannschaft ist ganz interessant
Zitieren
Rote Karte wird gestrichen!

Was eine Aktion!
Zitieren
(22.12.2011, 22:32)Hippi schrieb: Rote Karte wird gestrichen!

Was eine Aktion!

Eagl wie, die ganze Aktion an sich finde ich heftig. Das der in den Innenraum kommt, einen Spieler angreifen kann und ausserdem eigentlich Stadionverbot hatte und garnicht im Stadion hätte sein dürfen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 86.219 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 896 127.781 18.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.846 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste