Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Wenn er klare Linie hätte wer Feierabend.
Zitieren
Richtig. So ähnlich kennen wir es ja selber vom Derby dort.
Zitieren
Teile der Malmö und Hertha Fans haben ja eine Fanfreundschaft. Wenn man aber schon wieder die Vögel mit Sturmhauben im Unionblock sieht ist alles klar warum es mal wieder geht. Erst Köln dann Eintracht und nun Union da gibt es Dummköpfe die nur wegen der Randale mitfahren und dem friedlichen Rest diese einmaligen Erlebnisse mit dem Hintern einreißen.
Zitieren
Pyro = Randale… Ernsthaft? Das Spiel lief zu Ende und die „friedlichen Fans“ hatten mit Sicherheit einen geilen Tag!
Zitieren
Kann jeder sehen wie er will.
Bei Köln damals mehrere Verletzte einer lebensbedrohlich, in Marseille Verletzte, ein Eintracht Fan durch eine Rakete lebensbedrohlich, auch heute ist der Mist wieder auf dem Platz gelandet. Hoffentlich gibt's nich irgendwann mal eine Tragödie.
Zitieren
Köln und Frankfurt kannst Du doch nicht mit heute vergleichen!
Zitieren
Wollte ich auch nicht direkt, aber es mischen sich immer häufiger diese Leute unter die Fans, die da nicht hingehören, die Union Fans haben diese Leute ja auch zum Teil abgedrängt.
Zitieren
(06.10.2022, 21:56)Felix Magath schrieb: Pyro = Randale… Ernsthaft? Das Spiel lief zu Ende und die „friedlichen Fans“ hatten mit Sicherheit einen geilen Tag!

Raketen, herausgerissene und umherfliegende Sitzschalen, Böller die fast einer kleinen Bombe gleichen - das ist also dann Pyro und ein geiler Tag?
Zitieren
(06.10.2022, 22:43)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Wollte ich auch nicht direkt, aber es mischen sich immer häufiger diese Leute unter die Fans, die da nicht hingehören, die Union Fans haben diese Leute ja auch zum Teil abgedrängt.

Das ist es, was ich meine und das habe ich schon 15 Jahren mal geschrieben. Ich brauche mir nur meinen geklauten fehlfarbenen Schal umzuhängen (heute ne passende Maske aufsetzen), mich dort bei irgendeinem beliebigen Spiel in die Kurve zu stellen und ein bisschen Pyro machen. Damit habe ich den Kasperverein geschädigt.
Kein Mensch weiß, wer unter den Masken ist. Der union -Präsident war nämlich auch einigermaßen ratlos und meinte sinngemäß - zu hause kennen wir das nicht und hier ticken die Leute auf einmal total aus....
Zitieren
(07.10.2022, 09:28)Papa schrieb: Der union -Präsident war nämlich auch einigermaßen ratlos und meinte sinngemäß - zu hause kennen wir das nicht und hier ticken die Leute auf einmal total aus....

Tja, so ticken halt manche, wenn sie meinen, sie können es sich erlauben. Sieht man ja auch in einigen Urlaubsregionen, wo die zu Hause braven Bürger dann vollkommen frei drehen.
Zitieren
(07.10.2022, 10:02)MichaelB schrieb: Tja, so ticken halt manche, wenn sie meinen, sie können es sich erlauben. Sieht man ja auch in einigen Urlaubsregionen, wo die zu Hause braven Bürger dann vollkommen frei drehen.
Kann sein aber es gibt auch andere Möglichkeiten.
Gerade bei wichtigen Spielen auch bei uns tauchen im Block auf einmal Personen auf, die Du vorher und nachher nie siehst aber bei solchen Aktionen gerne mal aktiv sind.
Zitieren
@MichaelB, so krass habe ich es nicht wahrgenommen. Ich will auch nichts verharmlosen.
Zitieren
"Public Viewings" zur Fußball-WM in Katar - Gibt es in Thüringen bereits Anmeldungen? - Am 20. November beginnt die Fußball-WM...

Es interessiert große Teile aktuell schlicht nicht.

Ich kenne mittlererweile sogar Anzeigen von Kneipen, die bisher Public Viewing gemacht haben, die während dieser Wüstenspiele Programm anderen Inhalts anbieten und bewerben als "Antikatar".
Zitieren
Tragisch.

Kann man dem Spieler nur alles Gute wünschen.
Nach Messerattacke: Mari fällt lange aus, Monza beantragt Spielverlegung - Der am Donnerstag bei einer Messerattacke in Mailand verletzte Pablo Mar...
Zitieren
Es gibt tatsächlich Spiele, die regelgerecht wegen zu wenig Spieler abgebrochen werden müssen.

Im konkreten Fall wegen zu vieler Platzverweise - am Ende zehnmal rot und gelb-rot ist krass.
Beim nationalen Supercup zwischen Boca Juniors Buenos Aires und Racing Club Avellaneda so passiert - Racing wurde letztlich dadurch Pokalgewinner.
Dass das in Argentinien passiert, ist - zumindest für mich - jetzt nicht unbedingt eine Überaschung.

Racing Club gewinnt Supercup - weil Boca zu viele Platzverweise sammelt - Spielbericht zum Spiel Boca Juniors - Racing Club
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 86.146 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 896 127.743 18.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.839 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste