Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Das steht seit Wochen so fest und wird von der Telekom so kommuniziert. Mich freut es als Telekomkunde natürlich.
Zitieren
(17.07.2017, 18:14)Fachpublikum schrieb: hoschi, als ich das geschrieben habe, war der stand aber so. hatte das mit der telekom so kommunizert, kann ich dir gerne auch schwarz auf weiß rüberkommen lassen. das, was du grade schreibst, ist noch nicht soo lange aktuell.

So ganz vom Fach biste wahrscheinlich dann doch nicht. Als du deine Weisheiten kommuniziert hast, stand schon lange fest, dass Telekom Kunden, auch ohne Entertain, 24 Monate kostenlos schauen. Die entsprechenden Artikel vom 14.06.17 sind jetzt alle noch zu lesen.
Zitieren
na dann hoole dir deinen decoder von der telekom, denn ohne den geht es nicht. da kannste 10 festnetzanschlüsse oder D1 verträge haben. wie gesagt, es geht NICHT um einfache telefonanschlüsse!
Zitieren
Decoder brauchst du vielleicht im Tal der Ahnungslosen. Im Rest von Deutschland geht es lt. Telekom auch über Web bzw. die entsprechende App auf Smartphone oder Tablet und dann darüber auf den TV. Schau dir einfach mal die Infoseite bei http://www.telekomsport.de an. Da wird dir geholfen.
Zitieren
(17.07.2017, 20:29)Eddi schrieb: Decoder brauchst du vielleicht im Tal der Ahnungslosen.

27 jahre danach immernoch genauso bloede wie damals. die deutschlandweite wahrnehmung eures ruhmreichen fc´s ist aber auch ab damals hängengeblieben. liegt scheinbar nicht am club, eher an deren anhängern.
bei deinem geschreibe nichtmal unverständlch.
Zitieren
Einfach mal zugeben, dass du Stuss verbreitest hast, ist bei dir scheinbar nicht drin.
Zitieren
(17.07.2017, 18:14)Fachpublikum schrieb: kann ich dir gerne auch schwarz auf weiß rüberkommen lassen.
Zitieren
(17.07.2017, 20:16)Fachpublikum schrieb: na dann hoole dir deinen decoder von der telekom, denn ohne den geht es nicht. da kannste 10 festnetzanschlüsse oder D1 verträge haben. wie gesagt, es geht NICHT um einfache telefonanschlüsse!



Klar kann man das auch im Web oder über die App schauen, man braucht keinen Decoder.
Zitieren
(17.07.2017, 22:09)ghost2511 schrieb: Klar kann man das auch im Web oder über die App schauen, man braucht keinen Decoder.

Leute jetzt kriegt euch mal wieder ein. Das habe ich doch schon auf der vorherigen Seite festgestellt und auch eingebettet was die Telekom dazu schreibt.

Da muss man doch jetzt nicht noch ewig aufeinander eindreschen.
Zitieren
So gerade gebucht 24 Monate für 0 Euro und was danach kommt mal sehen, waren nur ein paar Klicks.
Zitieren
Habe es auch schon gebucht.. 9,99 pro Monat
Zitieren
Hm komisch mir haben Sie gesagt nur 12 Monate?
Zitieren
und ich hol mir sowas nicht. Entweder es kommt Fussball bei den Sendern die wo ich empfange oder eben nicht. Bezahlen tu ich nicht dafür.
Dann falls ich dafür Zeit habe lieber ein Spiel auf Stadtebene mit Bier und Bratwurst. Da hat wenigstens ein kleiner Verein was davon.
Zitieren
(20.07.2017, 19:57)Ritter schrieb: Dann falls ich dafür Zeit habe lieber ein Spiel auf Stadtebene mit Bier und Bratwurst. Da hat wenigstens ein kleiner Verein was davon.

das ist die absolut richtige einstellung. und bei dir gibts bestimmt paar niederklassige vereine im umkreis,  wo man sich die zeit an der frischen luft vertun kann. das handhabe ich genauso.
Zitieren
Kann ich auch  nicht verstehen, wie man sowas unterstützen kann...
Dann pfeif ich lieber auf Live-Übertragungen und schau mir Videotext in einer Dauerschleife an...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.295 209.862 11.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 497 87.763 06.05.2024, 16:25
Letzter Beitrag: maspoli
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.891 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste