Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
außerdem sind die meisten karten eh schon weg wie eben auf der hp zu lesen war.gibt nur noch kombiticket mit zug...prima.hoffe es gibt dann dort karten
Zitieren
SONDERZUG NACH LEIPZIG
Zu unserem Auswärtsspiel gegen RB Leipzig, wird ein Sonderzug zwischen Erfurt und Leipzig verkehren. Für den Zug stehen 400 Kombitickets (Stehplatz) zur Verfügung. Der Preis pro Person beträgt 18,90 Euro. Die restlichen Stehplatz-Tickets sind bereits vergriffen. Sitzplatz-Tickets (einzeln) sind noch verfügbar. Wer die Fahrt zu seinem Einzelticket noch dazu kaufen möchte, kann dies für 9,90 Euro im Fanhaus tun.

Alle Bestellungen mit Versand, die vom Fanhaus positiv beantwortet wurden, werden natürlich aufrecht gehalten.

Öffnungszeiten Fanhaus:

Montag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag 11.00 Uhr - 20.00 Uhr
Mittwoch 15.00 Uhr - 20.00 Uhr
Donnerstag 11.00 Uhr - 20.00 Uhr
Freitag 15.00 Uhr - 17.30 Uhr

Bei Fragen steht Michaela Haupt-Heinke (Tel. 0152-22872755) zur Verfügung.

..... erinnert mich alles ein wenig an das AW spiel damals in magdeburg.
was ist denn wenn 5.000 erfurter sich das spiel ansehen wollen ?

die kassen in leipzig machen 3 stunden vor spielbeginn auf.
soviel zum thema.
Stehplatz ausverkauft......Lachen5
Zitieren
@Punktemops

Man kann jedem der das Spiel sehen will – und hoffentlich sind das ganz ganz viele – empfehlen einfach hinzufahren und sich da eine Karte zu holen.
Das Stadion ist groß genug und lasst euch nicht von solch „dämlichen Kartenwasserstandsmeldungen“ kirre machen !

Dasselbe Theater wie vor dem MD Spiel und dann waren glaube ich insgesamt 12.000 im Stadion, obwohl ausverkauft kommuniziert wurde.
Zitieren
das mag schon sein das die hütte groß genug ist aber die in leipzig sind ja auch ned b**d....die wissen was von uns kommt und rühren kräftig die werbetrommel....das kann dann ne eigendynamik nehmen und schwuppdiwupp ist so ne große hütte mal voll....man darf nicht vergessen das es ein derby ist....also da es ja auch noch 1,5 wochen hin ist bin ich etwas skeptisch....das ist mit dem magdeburgspiel nicht zu vergleichen.
man hat es doch gegen lotte gesehen....sie wollten 15000 haben als das geschafft war sagten sie sie wären über 20000 froh und am ende waren es über 30000...ich will nicht "schwarz malen" aber ich denke ganz so falsch liege ich nicht damit.
Zitieren
(14.08.2013, 15:54)kwiki74 schrieb: .man darf nicht vergessen das es ein derby ist....

Also das ist alles, nur kein DERBY.... Hinfahren und Rückgrat zeigen ist angesagt! Karten wird es immer geben!
Zitieren
Jedes Derby beginnt mit der Erstauflage... :D

Außerdem haben die auch schon in der Oberliga gespielt.
Zitieren
Habe mir gerade im Fanhaus eine Zug- und Eintrittskarte geholt.
Platz ist also gesichert.Lachen7
Zitieren
freuste dich da jeze? ist beim zug auch ein brause- begrüßungsgetränk inkl.?
Zitieren
Nachdem hier einige Bedenken geäußert wurden, dass die Karten knapp werden könnten--> außer man geht in einen anderen Block, habe ich mich wirklich gefreut, im Gästebereich eine Karte zu bekommen.Lachen7
RB ist wohl nicht dabei, würde ich auch nicht trinken!Lachen7Pfeifen
Zitieren
aber jede menge bull.en
Zitieren
Das ist anzunehmen. Gehe auch mal davon aus, dass auch Fans aus Halle und von Lok uns unterstützen werden.
Hoffentlich bleibt es friedlich und wir bekommen keine Strafen.
Z.B. durch Pyro.
Zitieren
andi, auf deine weichgespülten beiträge gibts ne fünf. habt ihr keine andere möglichkeit euren block zu füllen und somit auf die rechten lokisten zu hoffen?
macht das forum offline, denn ihr (du) macht euch zum uwe obst!

übrigens ist dieser fred ni für euer gesülze gedacht. das gehört in den spieltagsdingens.
Zitieren
Aber lieber Beiträge zum nachdenken, als Beiträge zum nichtdenken!
Zitieren
Aber bitte beim Thema bleiben und gegenseitige Angriffe unterlassen!
Zitieren
ich finds lustisch .
obwohl ich das geseier um die gästefanzahlen schon bemitleidenswert fand Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.212 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.294 205.197 10.03.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.690 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste