Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Outie, wo ist dein text ????
innerhalb der 10 min.möglich keiten zurückgezogen
ich habe ihn gelesen .
und sage dir der sachse hat recht .
nur bist du blöddumm zu deiner erst meinung zu stehen.
Ich nenne das Verrat an sich selbst !
Zitieren
Es kotzt mich an, dass hier jedes mal gegen die Sachsen hergezogen wird. Könnt ihr nichts anderes als nur solche dummen Gassenhauer hier schreiben ?
Wenn euch dem Dresdner seine Kommentare nicht gefallen, so schreibt oder sagt ihm das direkt und gut ist.
Jedes mal die selbe Leier.
Genau das selbe hier mit dem Gesöff. 80 % saufen es, aber keiner gibt es zu, damit seine weise Weste nicht befleckt wird. Wichtig scheint vielen hier nur gut da zu stehen und nicht der eigene Charakter.
Zitieren
Also ich bin schon erstaunt, warum sollte ich nicht schreiben, dass ich hoffe, dass es friedlich bleibt.
Unser Verein hat nicht viel Geld und hatte schon öfters Strafen zahlen müssen. Darüber wurde doch schon viel diskutiert.

Ich glaube auch, dass unser Verein das Geld für andere Dinge als für Strafzahlungen wichtiger braucht.

Und weil wir gegen RB spielen und das der RB-Thread ist können wir wohl auch hier darüber und über andere Dinge welche das Spiel betreffen diskutieren. Denn der Spieltagsthread ist noch nicht eröffnet und dieses Spiel (gegen RB) wirft eben schon seine Schatten voraus. Das habe ich auch gestern im Fanhaus mitbekommen.
Zitieren
(15.08.2013, 01:16)dj_mario schrieb: Outie, wo ist dein text ????
innerhalb der 10 min.möglich keiten zurückgezogen
ich habe ihn gelesen .
und sage dir der sachse hat recht .
nur bist du blöddumm zu deiner erst meinung zu stehen.
Ich nenne das Verrat an sich selbst !


Ich habe meinen Text nicht zurückgezogen,er wurde von einem der Moderatoren gelöscht.Und was ich da geschrieben habe dazu stehe ich auch.Ich kann ja nix dafür wenn hier wie wild zensiert wird.Ich habe meine Meinung und bleibe auch bei dieser
Zitieren
Also erstens mal: fünf, sechs Worte zählen noch nicht als Text! Auf Facebook vielleicht. Zweitens: Wenn der Beitrag keinerlei Bezug zum Thema (RB Leipzig) hat, sondern nur persönliche Kabbelei, kann man nicht von Zensur sprechen. Es ist nicht gerade so, dass hier eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema gelöscht wurde. Wenn neben eurer persönlichen Angifterei noch ein Rest Inhalt vorhanden wäre, könnte man es viel gutem Willen und Augenzudrücken durchgehen lassen, dies war allerdings bei beiden entfernten Beiträgen nicht der Fall.
Zitieren
Immer weiter so , das macht Laune auf mehr (internet und andere seiten) !
Zitieren
Da ja Leipzig nicht gerade weit weg ist würde ich persönlich mit bis zu 2000 Auswärtsfahrern rechnen.Und ruhig wird es wohl leider nicht bleiben,da sich viele vom Konstrukt RB provoziert fühlen werden
Zitieren
(15.08.2013, 04:56)Axl Rose schrieb: so schreibt oder sagt ihm das direkt und gut ist.

sagen geht ni immer, denn nicht alle haben meine handynummer. und schreiben geht auch nicht, da es immer glei gelöscht wird.
Zitieren
Auf nach Leipzig und Flagge zeigen!!! Am schönsten wird es immer im Neutralblock!!
Zitieren
Bei facebook gefunden:


[Bild: itydffkz.jpg]
Zitieren
Peinlicher geht es nicht!
Zitieren
wieso ???
och manne nachricht zu kurz
Zitieren
Da kann man dem Admin Team(Ostdeutscher Fußball) nur danken, für diese nette Aufforderung.
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=MsjGMJXPlu0



keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsren rbl zu schlagen...
Zitieren
Gratuliere, jetzt ist der Dreck hier,kotz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.173 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.294 205.161 10.03.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.687 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste