Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geburtstag unseres Vereins
Herzlichen Glückwunsch zum 55. Geburtstag. Ich wünsche dir das du wieder auf die Beine kommst, ordentlich gesundest und alles was dich gedeihen lässt.
Zitieren
Dem schließe ich mich natürlich an. Ich wünsche den aktuellen Verantwortlichen ein mutiges und glückliches Händchen. Damit der Rot Weiße Stern nicht untergeht!
Zitieren
Ich hätte vor 5 Jahren nicht gedacht, dass wir mit 55 stehen, wo wir sind. Ich schließe mich Ritter an: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
Zitieren
Happy Birthday RWE! 5.Liga zum 55. Geburtstag. Zum Glück gibt es dich aber noch.
Zitieren
Da es ja im Moment nicht viel zu sagen gibt... auch von mir Glückwünsche zum 55.
Zitieren
Alles gute RWE, hoffentlich sehen wir uns bald wieder
Zitieren
Schließe mich den Worten von @Ritter an .. alles Gute RWE!
Zitieren
meinen Glückwunsch an Alle - wir leben noch. Bin nun 44 Jahre dabei und davon fast 26 Jahre Mitglied, schon viel erlebt. Von Liga 1 bis 5 alles dabei !

Vielleicht ein Grund mal im Onlinemuesum vorbeizuschauen und in alten Erinnerungen zu schwelgen ?

Gruß O.S.
Zitieren
Schickes Geburtstagsbanner an
Schmidtstedter Brücke.
Nur der RWE!
Zitieren
Einige Glückwunschbanner heute in und um Erfurt gesichtet. Herzlichen Glückwunsch!!!
Zitieren
Auch in Halle wurde gefeiert.
Zitieren
Am 26. Jnauar 1966 um 19 Uhr im ehemaligen "Klubhaus der Jugend und Sportler " wurde der FC Rot-Weiß Erfurt aus der Fußballabteilung des SC Turbine Erfurt heraus gegründet als eigenständiger Fußballclub.

57 Jahre alt sind wir und mit manchen Höhen und wohl ungleich mehr Tiefen, die wir bisher alle überstanden haben.

Möge das so bleiben und der FC Rot-Weiß Erfurt auch in wenigstens 2 oder 3 Generationen noch bestehen.
Zitieren
Einen herzlichen Glückwunsch.
Auf weitere mindestens 57 Jahre.
Und vielleich taucht ja eines Tages auch die verschwundene Gründungsurkunde wieder auf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste