Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Drackendorf hat heute im Nachholspiel gegen Lok Leipzig 2:0 verloren.
Zitieren
(26.03.2024, 22:47)Karl-Bodo-Ef schrieb: Drackendorf hat heute im Nachholspiel gegen Lok Leipzig 2:0 verloren.

Gestern haben sie auswärts 3:1 gewonnen und ihren Vorsprung auf uns auf 6 Punkte ausgebaut.
Zitieren
Die Zeisser haben gerade schon wieder gegen Cottbus in der Ecke gegnerische Spieler mit sämtlichen Gegenständen abgeworfen. Bierbecher, Feuerzeuge, alles dabei. Im höherklassigeren Ligen wäre wegen sowas das Spiel unterbrochen worden. Die haben dort wirklich ein hochgradig asoziales Publikum. Kann mich nicht erinnern, dass bei uns in dem Ausmaß regelmäßig Gegenstände geflogen sind, wenn das Spielfeld nahe an der Tribüne war.
Zitieren
Fällt dort unter Folklore.
Zitieren
(05.04.2024, 19:40)Koebi schrieb: Die Zeisser haben gerade schon wieder gegen Cottbus in der Ecke gegnerische Spieler mit sämtlichen Gegenständen abgeworfen. Bierbecher, Feuerzeuge, alles dabei. Im höherklassigeren Ligen wäre wegen sowas das Spiel unterbrochen worden. Die haben dort wirklich ein hochgradig asoziales Publikum. Kann mich nicht erinnern, dass bei uns in dem Ausmaß regelmäßig Gegenstände geflogen sind, wenn das Spielfeld nahe an der Tribüne war.

Hauptsache du nimmst die EFUS bei jeder Aktion und wirklich immer in Schutz. Wie ich dieses Fingerpointing hasse!
Zitieren
Er hat recht mit der Zustandsbeschreibung. Asoziale/Saale. Willst du das abstreiten oder was stimmt mit dir nicht?!
Zitieren
(06.04.2024, 00:52)sgs schrieb: Hauptsache du nimmst die EFUS bei jeder Aktion und wirklich immer in Schutz. Wie ich dieses Fingerpointing hasse!

Also ich kritisiere die EFU regelmäßig, ändert aber nichts daran, daß es an der  Saale dort regelmäßig Theater gibt. Das ist immer selbe Ecke, die Leute sind auch, naja, "aktiv" und gehören deshalb nicht in räumliche Nähe zu den Gästefans. Oder besser gar nicht ins Stadion. Das war in J. schon immer so. Vielleicht ein Überbleibsel aus der Ostzeit. Da war in jedem Stadion ein "sportlicher" Fanblock neben dem Gästeblock. Bei uns war es die Ostkurve. Bei uns wurden aber diese Zustände abgeschafft. Was nicht heißt, daß es keine zweifelhaften Gestalten im SWS gibt.
Zitieren
Sehe keinen Zusammenhang zwischen meinem Post und EFU.
Zitieren
(06.04.2024, 00:52)sgs schrieb: Hauptsache du nimmst die EFUS bei jeder Aktion und wirklich immer in Schutz. Wie ich dieses Fingerpointing hasse!


Wir hatten das Thema Pyro und Raketenbeschuss in Zuschauerbereiche bsi zum Erbrechen durch und da gab es hier auch KEINE 2 Meinungen dazu.

Keine Ahnung, was Du jetzt mit den Efus hast, wo es um Drackendorfs Zuschauer geht.

Zur Wahrheit gehört auch und ebenfalls das völlig unsportliche und in Teilen absolut asoziale Benehmen vieler Zeiss-Anhänger in den Heimtribünen gegenüber Spielern, Trainern und Offiziellen der Gastmannschaften.


Komm einfach mal klar und fahr Dich hier runter.
Und sortier Dich mal.
Zitieren
Zeiss hat in Leipzig mal wieder den Vogel abgeschossen. Erst ein Helfer bei der Choreo, der vor laufender Kamera sein bestes Stück rausholt und an den Spielfeldrand pinkelt, dann mal wieder ein traumhafter Rechtschreibfehler (verlassene mit doppel N). Beim Wettbewerb um den peinlichsten Fußballclub der Welt hätten sie meine Stime.  Lachen5
Zitieren
Naja, den Titel dümmste Mannschaft haben wir.
Zitieren
Gehörst du zur Mannschaft?
Zitieren
Nö wieso?
War mir nur gerade eingefallen auf Grund des Hinweises von Koebi zum peinlichsten Fußballclub.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste