Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Kirschen,der kleine Dreckskerl.

Im Jahr 2000 haben sich beide Mannschaften zu einem Freundschaftsspiel auf dem Göldner in SDH wieder getroffen.
In der HZ. hat Kimme zu Kirschen gesagt:
"Du konntest damals nicht pfeifen und kannst es heute immer noch nicht".
Zitieren
Ooooch ja das waren Zeiten , da kann man glatt ins schwärmen kommen Verlegen
Zitieren
Heute ist Stichtag für die Nachlizenzierung: FC Carl Zeiss Jena erfüllt die Auflagen, aber offenbar alle anderen Drittliga-Vereine auch.
http://www.otz.de/web/zgt/fussball/detai...-428266889
Zitieren
[Bild: gs89r7h3.jpg]

Zitieren
das geht runder wie Öl, nicht war VIVA zwinker
Zitieren
Hatte bis jetzt Meeting und nun erst Feierabend. Wenn ich zu Hause bin, werde ich in der ganzen Wohnung Kerzen aufstellen !
Zitieren
(01.06.2012, 18:22)Viva Erfordia schrieb: Hatte bis jetzt Meeting und nun erst Feierabend. Wenn ich zu Hause bin, werde ich in der ganzen Wohnung Kerzen aufstellen !

Soll ich schon mal bei der Freiwilligen Feuerwehr wiesenhügel anrufen ?Lachen7

Zitieren
Komm lieber auf einen Prosecco vorbei zwinker
Zitieren
(01.06.2012, 17:51)Viva Erfordia schrieb: [Bild: gs89r7h3.jpg]

Heute ist Feiertag (Kindertag) Beten
Zitieren
(01.06.2012, 18:45)gehli schrieb: Heute ist Feiertag (Kindertag) Beten
Aber nicht für Papa`s.TrostLachen5.
Zitieren
(01.06.2012, 19:07)spätzle-rot-weiss schrieb: Aber nicht für Papa`s.TrostLachen5.

Sensationell Lachen9


Zitieren
(01.06.2012, 18:22)Viva Erfordia schrieb: Hatte bis jetzt Meeting und nun erst Feierabend. Wenn ich zu Hause bin, werde ich in der ganzen Wohnung Kerzen aufstellen !

... aber hoffentlich keine "Lebenslichter"?
Zitieren
Nein nein @Tobey ! Melde Vollzug und meine Tochter freut sich auch zum Kindertag...
Zitieren
(01.06.2012, 19:16)Papa schrieb: Sensationell Lachen9

findsch och zwinker
Zitieren
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das wir uns zu einer netten sommerparty treffen sollten.
(das ist aber nicht fazzebug).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste