Die Muqaj / Weinhauer / Haija / Jovanovic Einnahmen fließen alle ins Ergebnis der neuen Saison ein. Die werden es wohl auch ohne DFB Pokal und Sondereffekte schaffen die schwarze 0 zu bestätigen. Auch weil das Sponsoring weiter wächst.
"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
|
(30.06.2025, 01:26)sgs schrieb: Die Muqaj / Weinhauer / Haija / Jovanovic Einnahmen fließen alle ins Ergebnis der neuen Saison ein. Die werden es wohl auch ohne DFB Pokal und Sondereffekte schaffen die schwarze 0 zu bestätigen. Auch weil das Sponsoring weiter wächst.So etwas nennt man wohl Insiderinfos.
30.06.2025, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2025, 15:38 von ronry.)
(30.06.2025, 01:26)sgs schrieb: Die Muqaj / Weinhauer / Haija / Jovanovic Einnahmen fließen alle ins Ergebnis der neuen Saison ein. Die werden es wohl auch ohne DFB Pokal und Sondereffekte schaffen die schwarze 0 zu bestätigen. Auch weil das Sponsoring weiter wächst. Richtig. Diese Ablösesummen gehen in die neue Bilanz. Müssen aber auch in die neue Bilanz, um die schwarze Null dann auch zu schaffen. Wachsendes Spnsoring etc hin oder her. Quasi zum Ausgleich für DFB-Pokal und sonstige Effekte, die es diesmal nicht gibt. Ohne DFB-POkal und diese Sondereffekte ( Stadioneröffnung etc) dürften denen gut und gern 250-300.000 in der neuen Saison fehlen.
Richtig. Nichts destotrotz sind beide Vereine auf einem guten Weg. Die Zeisser uns leider den einen Schritt voraus, was auf die Sondereffekte zurückzuführen ist.
Bleibt abzuwarten wie sich das Sponsoring entwickelt. Dort munkelt man das die Frauen viele Sponsoren dazu bewegt mehr zu geben oder überhaupt was zu geben, weil das Image ein ganz anderes ist. (30.06.2025, 18:24)sgs schrieb: Richtig. Nichts destotrotz sind beide Vereine auf einem guten Weg. Die Zeisser uns leider den einen Schritt voraus, was auf die Sondereffekte zurückzuführen ist.Natürlich sind die Bundesligafrauen sponsorentechnisch sexy. Aber die Kohle wird auch gebraucht, weil der Spielbetrieb der Frauen im Stadion viel Geld kostet und wenig einspielt (30.06.2025, 18:23)Papa schrieb: Von welchem Blatt? BEi FUNKE findest du online in der TA genau die gleichen Artikel über den FCC wie z.B. in der OTZ über den RWE. Ich habe z.B. ein OTZ-Abo (für meinen Vater) und finde die Artikel mit dem Bezug zum RWE, die hier im Forum aus der TA verlinkt werden, ohne Probleme in der OTZ. Sollte umgekehrt genauso gehen.
Richtig so. Ich verstehe auch nicht, wie der Verein da relativieren kann. Im Wald oder im Gewerbegebiet sollen sie machen was sie wollen. Aber im Stadion...
Aber am wichtigsten ist dann der Sprechchor "Gegen alle Stadionverbote"...
23.07.2025, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2025, 17:36 von Flaschendeckel.)
Soweit ich weiß, ist man in Deutschland unschuldig, solange das Gegenteil bewiesen wurde. Ohne Verurteilung sind die Hausverbote ein absoluter Witz, vorallem weil sich polizeiliche Ermittlungen ewig lang ziehen. Bis die fertig sind, ggf. auch mit einem Gerichtsverfahren, ist das Jahr rum und etliche Leute standen im Zweifel auf Verdacht draußen.
Hausrecht ist Hausrecht -> das muss in Deutschland nicht mal begründet werden. Wennmir deine Nase nicht passt, dann betrittst du nicht mehr meinen Hof; so einfach geht es...
Es mag den Anschein von Willkür haben oder einfach nur eine "Nasen-Entscheidung" sein -> aber es ist nahezu unanfechtbar... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste