(13.08.2024, 22:30)ronry schrieb: mMn kostet der Ausfall von Petermann und jetzt dazu noch Löder den FCC richtig Substnaz.
Das mag man vielleicht noch 2, 3 oder 4 Spiele auffangen können.
die haben heute einen neuen stürmer vorgestellt: Ted Tattermusch
Hat man vernommen.
Wird aber auch nicht die Lösung sein.
Hat in 5 Jahren beim SV Meppen und BVB II insgesamt 96 Drittligaspiele mit durchschnittlicher Spielzeit von 30 Minuten ( bezogen auf Gesamtspielzeit sener Spiele) gemacht und dabei 3 Tore geschossen.
Er war auch nicht wirklich Stammspieler gewesen----> Leistungsdaten
Davon ab, dass er seit dem 01.07. vereinslos ist, weil der BVB ihn nicht verlängert hat.
Jetzt nichts, wovor man wirklich Angst haben müsste.
Ursprünglich war wohl eine Rückkehr zum SV Meppen im Gespräch, da gebürtiger Meppener.
Hatte sich dann wohl zerschlagen.
Da war anscheinend nicht mehr viel Gescheites auf dem Markt.
(03.09.2024, 19:57)ronry schrieb: Wird aber auch nicht die Lösung sein.
das war auch nicht bei e. weinhauer so vermutet...
@Puffbohne, das sagt der richtige absender. zumindest ist der kein á la Aik 1€-spieler.
03.09.2024, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2024, 20:41 von ronry.)
Das würde ich bei Weinhauer so nicht ganz sagen.
Das war nämlich der Einzige, der hier in der letzten Rückrunde tatsächlich eine Entwicklugn nach vorn gezeigt hat.
Und man vermuten konnte, das er noch mehr kann.
Hat ihm ja sein nun Ex-Trainer auf der PK heute noch einmal attestiert.
Wie bekannt, wollte er hier jedoch nicht mehr.
Wenn wir ins Fußballfachliche gehen, kommt man auf noch mehr Gründe, warum das bei Weinhauer so gewesen ist an den letzten 5 Spieltagen.
Ob er das so fortsetzen wird oder kann auf eine lange Sicht - mindestens isngesamt 34 Saisonspiele - ist eine völlig andere Frage und völlig offen.
Zumal Ähnliches beim RWE letzte Saison passierte - fulimanter Start an den ersten 5 Spieltagen und dann peu a peu der schleichende Prozeß nach unten. Vom Tabellenführer zum letztlich 13.
Auch mit Spielern, die da ordentlich Tore schossen.
Gern Wiedervorlage im Mai 2025.
(03.09.2024, 20:16)Fachpublikum schrieb: @Puffbohne, das sagt der richtige absender. zumindest ist der kein á la Aik 1€-spieler.
Ja vielleicht hat der Herr Tattermusch aber auch nur 1€ gekostet? Für Aik sind es halt 1€-Spieler die er nicht aussprechen kann und für manch anderen sind es Spieler mit Potential. Jedem das Seine…
Ich tue halt nicht wie du jeden Abend vor dem Spiegel an meiner normfest-gendergerechten und multikulturellen Aussprache üben...
Insgesamt sicher eine Art "Nottransfer". Ob er ihnen weiterhilft, das wird man sehen.
Immerhin ein 3.Liga-Spieler, welcher jetzt eine Liga tiefer ,um offensichtlich Spielpraxis zu sammeln.
Keine unübliche Praxis, welche auch uns gut zu Gesicht stehen würde...
(04.09.2024, 04:43)Aik schrieb: Ich tue halt nicht wie du jeden Abend vor dem Spiegel an meiner normfest-gendergerechten und multikulturellen Aussprache üben...
Insgesamt sicher eine Art "Nottransfer". Ob er ihnen weiterhilft, das wird man sehen.
Immerhin ein 3.Liga-Spieler, welcher jetzt eine Liga tiefer ,um offensichtlich Spielpraxis zu sammeln.
Keine unübliche Praxis, welche auch uns gut zu Gesicht stehen würde...
Okay. Was du alles so weißt von mir. Um die Namen auszusprechen, muss ich aber nicht vor dem Spiegel üben. Blühende Fantasie übrigens deinerseits.
So langsam werde ich aber den Eindruck nicht los, das hier einige nur noch gerne deutsche, möglichst arische Spieler in ihren Reihen hätten die man gut aussprechen kann, à la Müller, Schneider etc.
Ja damit es auch jeder versteht…
(04.09.2024, 09:12)Puffbohne schrieb: So langsam werde ich aber den Eindruck nicht los, das hier einige nur noch gerne deutsche, möglichst arische Spieler in ihren Reihen hätten die man gut aussprechen kann, à la Müller, Schneider etc.
Genau. Alle mind. 195 cm "hoch", blond, wehendes Haupthaar und namentlich nur Müllers, das ist dann am einfachsten zu merken. Ich bin dafür.
04.09.2024, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2024, 11:34 von Schnorchel Blum.)
(03.09.2024, 21:18)Puffbohne schrieb: Jedem das Seine…
Soso, Puffbohne... soll das verwokte Haltung sein!?
Vonwegen! So ein Spruch geht garnicht!
Sorry - Wolltest du unbedingst dein Mitteilungsbedürfnis stillen oder was?
Das du jetzt um die Ecke kommst mit „Mitteilungsbedürfnis“ ist ja der blanke Hohn überhaupt.
Ich spiele hier nicht den täglichen Alleinunterhalter in sämtlichen Themen. You made my day!
Als Erfurter Puffbohne weißt du genau,
wo die Parole steht, nämlich am eisernen Tor von==> Buchenwald!!!
Genau wie ein gewisser Bernd H. kannst du mir nicht erzählen,
daß dir das nicht bekannt war oder ist., sorry! 
Sowas muß doch wirklich nicht sein, oder?
Wow Schnorchel, ein sinnvoller Beitrag. Weiter so.
(04.09.2024, 11:26)Peti66 schrieb: Genau. Alle mind. 195 cm "hoch", blond, wehendes Haupthaar und namentlich nur Müllers, das ist dann am einfachsten zu merken. Ich bin dafür.
Und, bitte schön, blaue Augen!
Soviel Zeit muss sein!!
|