16.03.2025, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2025, 21:10 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Schon ziemlich stillos das Ganze. Hoffentlich rächt sich das so richtig für die Restsaison.
"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
|
16.03.2025, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2025, 21:10 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Schon ziemlich stillos das Ganze. Hoffentlich rächt sich das so richtig für die Restsaison.
Ich denke eher, dass dort Jagatic aufschlagen wird.
Was wollen die jetzt mit dem Uluc? Wobei... uns kann es Recht sein. (16.03.2025, 21:36)Papa schrieb: . Dort laufen Verträge aus und für eine Verlängerung wollen Spieler wissen, wer in der kommenden Saison Trainer istSchwaches Argument, bei der Halbwertzeit von Trainern sollten Spieler ihre Entscheidung nicht vom Trainer abhängig machen. Mir soll's egal sein, passt zu diesem Verein. (16.03.2025, 22:38)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Schwaches Argument, bei der Halbwertzeit von Trainern sollten Spieler ihre Entscheidung nicht vom Trainer abhängig machen.Ich halte das für ein starkes Argument. Das mit der Halbwertzeit stimmt zwar aber hier steht ja schon fest, dass der aktuelle Trainer nicht mehr der Trainer in der kommenden Saison ist. Stell Dir mal vor, Du unterschreibt und der neue Trainer plant mit Dir nicht....
Na dann hoffe ich mal, dass die Spieler, die Druck gemacht haben, jetzt verlängern und die Restsaison so verläuft, dass der neue Trainer gleich wieder wackelt. Würde mich irgendwie freuen.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Vor gut einem Jahr setzen sie ohne Not den Klingbeil vor die Tür um Bürger ins Amt zu heben und nun setzen sie ihn vor die Tür. Aber das NLZ soll er gern noch übernehmen. Die haben se doch nicht alle. Und dann Volkan Uluc? Das kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein. Aber soll uns ja egal sein, was die da an der Saale so verzapfen.
(16.03.2025, 23:20)kojak1966 schrieb: Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Vor gut einem Jahr setzen sie ohne Not den Klingbeil vor die Tür um Bürger ins Amt zu heben und nun setzen sie ihn vor die Tür. Aber das NLZ soll er gern noch übernehmen. Die haben se doch nicht alle. Und dann Volkan Uluc? Das kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein. Aber soll uns ja egal sein, was die dann an der Saale so verzapfen. Naja, ich sehe das nicht als "vor die Tür setzen", sondern auch zum Teil als verständlichen Schritt. Ein Löder und Co. wollen sicherlich wissen, wie es im Sommer nach Bürgers Rückzug weitergeht. Auch dort laufen viele Verträge aus. Die wahrscheinliche Verpflichtung von Uluc finde ich dagegen schon absolut unverständlich...
Das, was da im Artikel steht, scheint ziemlich nah dran zu sein... @sgs kann da sicher nicht näher dran sein.
|
|