Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Groundhopping - Eure Erlebnisse
ich den Beitrag in die Kneipe verschoben. Kann jeder selber entscheiden, ob er so was braucht oder nicht...
dank fußball.de brauch ich die nicht. ausserdem habe ich mir mal die bewertungen dazu angeschaut. neeneenee, das muss nicht sein.
Servus in die Runde. Kurze Frage: Ich geh im Dezember zum hoppen nach Tansania und Sansibar. War schonmal jemand von euch dort? Genügt 1 Tag für den Kilimandscharo oder lieber 2 Tage einplanen......LG Schico
(13.11.2020, 11:33)schico schrieb: Servus in die Runde. Kurze Frage: Ich geh im Dezember zum hoppen nach Tansania und Sansibar. War schonmal jemand von euch dort? Genügt 1 Tag für den Kilimandscharo oder lieber 2 Tage einplanen......LG Schico

Nur vom hörensagen...drum herum ist zwar sehenswert aber mehr als ein Tag sicher nicht nötig...besteigen wirst ihn ja in der kurzen Zeit nicht wollen
Vielen Dank. Ne zum Besteigen reicht der Resturlaub i.v.m. Quarantäne nicht....zwinker......
Gruß aus der Quarantäne..zwinker Urlaub und Hoppen war genial......und keine Sau interessiert dieser Virus....herrlich....
Kleine Anregung für Groundhopper, die mal das maximal Abgefahrene suchen:

Jäger des verlorenen Platzes: Michael Höllers "Lost Grounds" des Fußballs - Was passiert mit menschengemachten Orten, die der Mensch nich...

Vergessen, verloren, verzaubert: Lost Grounds des Fußballs - Orte zwischen Erhabenheit und Melancholie: Eine Bildauswahl des Groundhoppers Michael ...

Schade, wie mancher ehemalige Platz verrottet aus diversen Gründen.
Kennt jemand noch andere solche Plätze ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste