Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Halbfinale zwischen Dachwig-Döllstädt und Rot-Weiß Erfurt aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach 90 Minuten
3.70%
1 3.70%
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach Verlängerung
0%
0 0%
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
96.30%
26 96.30%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
0%
0 0%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Keine Meinung / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
wir versuchen etwas herauszufinden!
Wie weit ist das eigentlich von Erfurt nach Dachwig? 15 km?
Das riecht doch nach Osterspaziergang zum Pokalspiel!! zwinker

(Spielen die in Dachwig oder Döllstädt?)
Ca. 24km, also ein wenig weit für einen Osterspaziergang! Ich habs da besser nur 4,5 km Pfeifen. Gespielt wird in Döllstädt.
Jetzt wollte ich gerade was editieren... sind die 10 Minuten abgelaufen!
Hab gerade bei Google Maps nachgeschaut.
Ich habe ne Idee! Wenn die Jungs von meinem Fanclub von meiner Idee angetan sind,dann machen wir was. Lasst euch überraschen... ich hoffe die ziehen mit!
(10.04.2014, 11:26)wolfgang0056 schrieb: Hallo zusammen

ich hab mal ne frage
bekommt man in Dachwig Döllstädt Karten am Spieltag
und wie viele gehen eigendlich dort rein?

Dann mal ne kurze allgemeine Info für alle :

ES WIRD IN DACHWIG GESPIELT UND NICHT IN DÖLLSTÄDT !!!@benny2005 (siehe oben Beitrag von @stroh mit Plakat )

Entweder( von Erfurt kommend) fährt man vorn gleich re
chts rein nach Dachwig ( da wurde aber in den letzten Monaten innerorts gebaut und die Strasse war auf ---> ich weiß nicht, ob das noch so ist), die " Lange Strasse " dann bis Ende auf einen Platz, dort rechts auf die Herbsleber Strasse---> landet man direkt vor dem Alfred-Just -Stadion Dachwig.
Alllerdings sieht es dort sehr bescheiden mit Parken aus. Ich nehme mal an, das die im Ort da was organisieren und man bei Anfahrt eingewiesen wird und dann noch ein Stück laufen muss. Ich erkundige mich dazu mal beim Vizepräsidenten von Dachwig wegen der Anfahrt.

Karten wird es sicherlich für alle vor Ort geben, das war auf den kleineren Orten eigentlich nie ein Problem.

Zitat:+++ WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM KARTENVORVERKAUF FÜR DAS HALBFINALE FCDD - RWE AM 21.4.2014 - 14 UHR +++

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anfragen bzgl. Halbfinal-Tickets und der anschliessenden "Blau-Weiss-Roten Fanparty". Der Kartenvorverkauf startet am Freitag 11.4.2014. Die Tickets kosten EUR 8 im Vorverkauf und EUR 10 an der Tageskasse. Tickets könnt ihr auf folgenden Wegen kaufen:

- im Tegut / Backshop Dachwig, Bahnhofstrasse 9
- RWE Fanhaus (ab 17.4.2014 zum Heimspiel gegen Dortmund II)
- Sammelbestellungen für Vereine und größere Gruppen können telefonisch bei Herrn Holger Brzezek 0171 8118810 aufgegeben werden. Diese liegen dann personalisiert am Spieltag an der Kasse für Euch bereit und können käuflich zum Vorkaufspreis erworben werden.

Mehr Informationen gibt es in Kürze. Wir freuen uns auf Euch.

Quelle :Facebook
(10.04.2014, 13:59)Withurphesfurtia schrieb: ... ich hoffe die ziehen mit!
Soviel dazu! Schlafen
Den Fanclub wieder zum laufen bringen wollen, aber jede vorgetragene Idee schlecht finden. Dann halt nicht. Fahre ich halt alleine oder mit nem Kumpel rüber...
Informationen zum Pokalspiel beim FC BW Dachwig/Döllstädt


Zitat:Anbei informiert das Erfurter Fanhaus alle Fans über die Modalitäten zum Pokalspiel beim FC Blau-Weiß Dachwig/Döllstädt am Ostermontag, den 21.04.2014.

Adresse für das Navigationsgerät:

Herbslebener Straße 5
99100 Dachwig


Dort stehen ca. 400 Parkplätze zur Verfügung. Sollten diese besetzt sein, bitte unbedingt den Weisungen der Ordner Folge leisten.


Kartenvorverkauf:


Am Mittwoch, den 16.04.2014 von 15-16 Uhr und Donnerstag, den 17.04.2014, von 16-21:30 Uhr können Karten im Fanhaus erworben werden. Danach gibt es nur noch Karten an der Tageskasse.

Preise:

bis 12 Jahre: Eintritt frei
Vorverkauf: 9 Euro
Tageskasse: 10 Euro

Stadionöffnung:

Das Stadion und die Kassen öffnen um 12 Uhr.

Stadionverbote:

Alle Personen mit einem bundesweit und regional wirksamen Stadionverbot erhalten keinen Zutritt zum Stadion.

Fanutensilien:

Zaunfahnen dürfen aufgehängt werden, sofern Sie keine Sponsorenwerbung verdecken.

Bei Fragen steht Michaela Haupt-Heinke (Tel. +49 152 22 87 27 55) zur Verfügung.


Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
1.000 Eintrittskarten sind bis dato abgesetzt.
Da werdsch aber bleede, wenn ich da am Montag hoch fahre und es gibt keine Karten mehr... zwinker
(16.04.2014, 10:33)Withurphesfurtia schrieb: 1.000 Eintrittskarten sind bis dato abgesetzt.
Da werdsch aber bleede, wenn ich da am Montag hoch fahre und es gibt keine Karten mehr... zwinker

Zitat:+++ WICHTIGE INFO ZU DEN HALBFINAL-TICKETS +++

Auch wenn der VVK für das Spiel des Jahres bisher richtig klasse läuft (weit über 1.000 Karten bereits verkauft), müsst ihr keine Angst haben am Ostermontag nicht rein zu kommen! An der Tageskasse wird ein großzügiges Kontingent an Tickets verfügbar sein! Wir empfehlen euch dennoch rechtzeitig zu erscheinen, denn es werden bis zu 2.500 Zuschauer erwartet

Wir wünschen FROHE OSTERN!

https://www.facebook.com/events/64750376...ar&fref=nf


-----------------------------------------------------------------------

+++ LARS KOMMT +++

Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir Lars Sänger als Stadionsprecher für das Halbfinale gewinnen konnten. Für viele Jahre war er "The Voice of Steigerwaldstadion" und hat in unzähligen RWE Spielen Rituale und Sprech-Chöre geprägt die heute nicht mehr wegzudenken sind. Für die blau-weissen Fans ist er sogar Lokalmatador, denn Lars hat seine Kindheit im schönen Döllstädt zugebracht. Sozusagen werden am Montag zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Lars steht uns mit all seiner Erfahrung zur Seite und wird das Spiel nebenbei noch live im MDR Radio kommentieren. Unser Bild entstand gestern als Lars und Conny die wichtigsten Themen für den Montag gemeinsam planten.
— mit Rolf Cramer und Lars Sänger.

[Bild: v5yq9tqc.jpg]

https://www.facebook.com/BWDachwigDollstaedt?fref=nf
Die 'heiße Phase' beginnt. Ich latsch Morgen mit zwei Kumpels und Bierchen bepackt rüber nach Dachwig! zwinker
Cool! Pokal
[Bild: e6abu5a8.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Stammelf. Das ist schonmal gut. :D Wenns am Ende nicht klappt, lag es wahrscheinlich daran, dass man erst am Spieltag angereist ist. :D
♡ Hall of Fame ♡

Gesendet von meinem GT-I9505
Ticker wird wohl nix oder ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Viva Erfordia 251 23.340 12.04.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 8.875 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops
  TFV-Pokal: TSV Bad Tennstedt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) Falk 27 3.660 12.09.2013, 15:29
Letzter Beitrag: IngeOF



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste