Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
[Bild: nbx3evh2.jpg]

In der Halbzeitpause des heutigen Pokalspiels wurde bereits das Achtelfinale dieses Wettbewerbs ausgelost.

Sollte der RWE in Bad Tennstedt siegen, geht die Reise zur BSG Wismut Gera.
Interessanter Gegner!!!
Kann ich die Karten für den Gästeblock nur in Erfurt holen oder kann ich die in Gera kaufen ? :)
Wenn es Traumlose in TFV-Cup gäbe, dann wäre das gegen diesen Traditionsverein aus der Zweitgrößten Stadt Thüringens sicher ein Traumlos.
@theICONsting
Also meiner Meinung nach in Gera.
So war es zu mindest vor ein paar (4?) Jahren noch, als wir zum letzten mal dort im Pokal ran mussten.
@Je-Pe: Hab ich auch noch so in Erinnerung!
Tickets gab es reichlich am weiträumigen Stadionareal zu erwerben.
Wird sicher nichts dagegen sprechen, dass wieder so zu handhaben?!
Interessanter Gegner im Achtelfinale. Besser als SG Bad Lobenstein/​Helmsgrün oder SV Grün‑Weiß Siemerode. Lachen5
..............................Wismut Gera ?............................war da nicht mal was ??
laut homepage von wismut gera : Für das Pokalspiel gegen Erfurt ist der Termin noch offen. Erfurt wird definitiv nicht am 03.10. spielen.
Tickets wird es genau wie 2010 in Gera geben. Die BSG will am 3. Oktober spielen, Rot-Weiß nicht. Keine Lösung gefunden, geht zum TFV.
(13.09.2013, 13:07)Punktemops schrieb: laut homepage von wismut gera : Für das Pokalspiel gegen Erfurt ist der Termin noch offen. Erfurt wird definitiv nicht am 03.10. spielen.

Ist ja klar, da am 05.10. bereits das Spiel in Unterhaching ansteht.

Ich vermute mal, es wird auf das folgende, punktspielfreie Wochenende um den 12. Oktober herum hinauslaufen.
Spielen wir nicht am 12.10 nicht im Rahmen der Heimspieltournee in Suhl ??
Na den Kick kann man ja wohl verlegen. Soweit ich mich erinnere, war der 12.10 in Suhl außerdem ein vorläufiger Termin.


************************************************************************************


Zitat:Der Vorstand der BSG will allerdings unbedingt am vom Thüringer Fußballverband geplanten Termin festhalten. "Der Feiertag lässt einen deutlich größeren Zuschauerzuspruch erwarten als beispielsweise ein Termin in der Folgewoche. Für die Fußballstadt Gera passt der 3. Oktober perfekt.

Quelle


So ganz verstehe ich die Logik der Geraer nicht. Warum sollen denn an einem Samstag weniger Zuschauer kommen, als am 3. Oktober?

Zudem könnte Wismut Glück haben und Ausschnitte der Partie würden bei Sport im Osten gesendet, was für einen kleineren Verein eine prima Plattform böte, sich zu präsentieren.
die werden schon wieder am 2.10. spielen. hatte man schon mal das man dann vor dem Feiertag spielte und die Fans wieder die dummen sind
Vielleicht ist die Logik besser zu verstehen, wenn man weiß, dass 1. und 2.10 als mögliche Alternativen vorgeschlagen worden. Dann trifft genau das in der Pressemitteilung dargestellt Szenario zu.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 12.788 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Viva Erfordia 251 23.488 12.04.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal: TSV Bad Tennstedt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) Falk 27 3.700 12.09.2013, 15:29
Letzter Beitrag: IngeOF



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste