Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Halbfinale zwischen Dachwig-Döllstädt und Rot-Weiß Erfurt aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach 90 Minuten
3.70%
1 3.70%
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach Verlängerung
0%
0 0%
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
96.30%
26 96.30%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
0%
0 0%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Keine Meinung / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Zitat:Bei einem Weiterkommen im Viertelfinale gegen Wacker Nordhausen spielen wir im Halbfinale gegen BW Dachwig-Döllstädt.

Quelle: RWE-Ticker
[Bild: s9rzezl6.jpg]


http://www.fc-dachwig-doellstaedt.de/
So die Umfrage für das Halbfinale ist jetzt auch eröffnet!
Was meint Ihr wie geht das Spiel gegen Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt aus?
das sollte aber ne klare sache werden....0:4
Döllstädt mit "ä" meine Herren !!!! Tongue Tongue Tongue
Danke für den Hinweis, wurde geändert.


Gesendet mit Sony Xperia
Das muss mindestens ein 4:0 für uns werden sonst haben wir im Finale nichts verloren.
(10.04.2014, 00:00)superjt schrieb: Das muss mindestens ein 4:0 für uns werden ...
Das reicht nicht - ein 10:0 nach 25min sollte es schon sein - ansonsten hagelt es hier wieder Kritik und miese Stimmung...
Immerhin sind wir der großegroße RWE!!!
Aber dann auch bitte den Gegner mit Hacke Spitze 123 richtig vorführen; alles andere wäre inakzeptabel für den grooooßen RWE ?

Gesendet von meinem GT-I9505
12:0 ist mein tipp
zur pause...zwinker?
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf Leute....Beten

Die RWE-Enklave Dachwig wird schon versuchen, uns ein Bein zu stellen - Albert, Ronny Hebestreit ( mit 38 Jahren jetzt Innenverteidiger ) oder Tony Schnuphase und andere Ex-Rotweiße werden da schon motiviert sein. Ich hoffe, es schubst nicht wieder jemand den Schiri um wie anno 2011 in Gotha.

Von der Konstellation her gibt es nur eins - hinfahren, gewinnen, Finalteilnahme sichern. Also bitte nicht unterschätzen oder hochmütig werden, sonst gibt es " blaue " Ostereier......Pfeifen
Ein Ehrentreffer wird es sicher geben für Da-Dö und mindestens 4 für für meine Lieblingsfarben Lachen7
Erstmal Respekt vor den Dachwig/Döllstädtern, die dieses Halbfinale erreicht haben. Sie haben zum Beispiel souverän in Heiligenstadt gewonnen. Das hier trotzdem nur ein Erfolg für den RWE zur Debatte steht, dürfte klar sein. Ich wünsche den Dachwigern schönes Wetter, viele Zuschauer und ein gutes spiel.
Hallo zusammen

ich hab mal ne frage
bekommt man in Dachwig Döllstädt Karten am Spieltag
und wie viele gehen eigendlich dort rein?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Viva Erfordia 251 23.334 12.04.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 8.875 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops
  TFV-Pokal: TSV Bad Tennstedt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) Falk 27 3.660 12.09.2013, 15:29
Letzter Beitrag: IngeOF



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste